“Luxus pur”

Barcelo Santiago
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Luxus pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir haben vom 26.11.-03.12.11 Urlaub gemacht. Der Empfang im Hotel war schon sehr nett mit Sekt und immer mind.1 Person an der Rezeption die Deutsch spricht.Das Zimmer war wunderschön und sehr geräumig (Zi.Nr.829). Zum Essen weiß ich garnicht wo ich anfangen soll. Es war alles vorhanden und das auch noch sehr sehr lecker. Das Personal im Restaurant war sehr zuvorkommend wie auch in den anderen Bars. Dazu noch die Abwechslung am Büffettmmmhhh herrlich. Aber vorsicht es ist so lecker das man auch leicht ein bißchen zunimmt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Heike B!

• Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

SUPER HOTEL !! Es war echt ideal für uns drt und die 14 tägige Urlaubsreise dorthin war super! ein offensichtlich sehr gut geführtes Hotel mit sehr netten und zuvorkommenden Personal. Wir hatten ein schön großes Doppelzimmer. Die Einrichtung war gut und es war gemütlich. Das beste am Hotel ist aber das Essen. Zum Frühstück und Abendessen gab es ein super auswahlreiches Buffet!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Marina C!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir haben das Hotel jetzt schon zum 2.mal gebucht.
Wir sind von der Aussicht auf das Meer, die Steilküste und die Insel La Gomera begeistert.
Was wir nicht so gut fanden das schon ab morgens 7 Uhr fast alle Liegen Reserviert waren.
Natürlich die in der 1.Reihe für die Aussicht am schnellsten.
Das Hotel kommt leider schon in die Jahre.Aber man hat gesehen das sie gegen die Reparaturen und Farbanstriche abarbeiten.
Die Kellner an der Pool bar waren leider nicht so höflich wie die an der Lobbybar wo wir abends nach dem Essen gerne noch gesessen haben um einen Kaffee zu Trinken.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, pukii72!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Ein grosses aber sehr schön angelegtes Hotel mit einem unglaublichen Ausblick, wir konnten mehrmals direkt von den Liegen oder vom Balkon aus Delphine beobachten, herrlich.
Das Essen war sehr gut, Liegen waren immer frei und der Service ist sehr freundlich gestaltet.
Ein beheizter Pool macht das Schwimmen zu jeder Jahreszeit möglich. Eine wunderbare Kinderbetreuung direkt neben den Pools, das Zimmer war komfortabel.
Ein kleiner Strand ist in unmittelbarer Nähe gut zu Fuss zu erreichen, sowie der Hafen welcher schöne Sightseeingtouren rüber zur Gomera anbietet mit Garantiesicht auf Wale und Delfine.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, Gypsy7brg!
DS
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

Sehr schönes Hotel mit schönen Pools. Im Zimmer 821 Blick auf Los Gigantes und den Ort. Zimmer ist ansprechend und Modern ausgestattet. Bad mit großer Dusche. Leider etwas verkalkt. Die Betten sind etwas hart. Auf der Meerseite sind die Zimmer sehr ruhig. Ich empfehle unbedingt bei einem eigenen Mietwagen einen Hotelparkplatz in der Tiefgarage anzumieten. Sonst ist ewige Parkplatzsuche vorprogrammiert. Frühstück und Abendessen sind abwechslungsreich und gut. Das Fleisch (Steak oder Rind) waren etwas zu bissfest (trocken). Im nach hinein würden wir nur Frühstück buchen da es in der Strasse ein haufen Restaurants gibt in denen man sehr gut und sehr billig essen kann. Sonstige Leistungen des Hotels haben wir nicht genutzt. Wir waren immer mit dem Cabrio unterwegs. Ist im Restaurant viel los und möchte man draussen essen wird einem ein Platz zugewiesen. Das ist auch gut so! Die Hotelangestellten waren immer Freundlich. Umständlich ist das es WLAN nur in der Nähe der Rezeption gibt.
Grundsätzlich ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Hasi73!
Oberhaching
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

Ein tolles Hotel mit traumhaftem Blick auf die Felsen "Los Gigantes". Im 4. OG, meerseitig Höhe eines 8. OG befinden sich die Pools mit ausreichend Liegen und Schirmen. Schönes offene Speiseterrasse im EG, teils unter Palmen. Küche ausgezeichnet und wir sind etwas verwöhnt., will also was heißen. Sehr ruhige und gepflegte Lage, nichts für Leute die Trubel wollen aber in der Nähe einige nette Lokale mit unaufdringlicher LifeMusik. Strand ist sehr klein und felsig, zum Schnorcheln gut geeignet. Gute EInkaufsmöglichkeiten, öffentliche Verkehrsmittel zu den Zentren in 5 Min. Entfernung, Fahrzeit 3/4 Stunde. Wir wollen in einigen Jahren wieder hierher.

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 Danke, JoeOberhaching!
Rudolstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2011

Halbpension und Mietwagen - 1 Woche um Sehenswürdigkeiten im Westen und Nordwesten sowie Tejde zu entdecken, dafür ist diese Hotel bestens geeignet. Der Service war hervorragend. Zimmer sauber. Essen Spitze. Sehr vielseitig, nationale und internationale Gerichte, teilweise direkt zubereitet. Obst, salate, Süßstrecke - alles reichlich vorhande. Pool und Wellness haben wir nicht genutzt. Publikum international.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, gerdi1704!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de Santiago.
Allegro Isora
Allegro Isora
Nr. 1 von 1 in Playa de la Arena
4.0 von fünf Punkten 1.232 Bewertungen
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
Be Live Family Costa los Gigantes
Be Live Family Costa los Gigante ...
Nr. 2 von 10 in Puerto de Santiago
Globales Tamaimo Tropical
Nr. 8 von 10 in Puerto de Santiago
3.5 von fünf Punkten 3.171 Bewertungen
Be Live Experience Playa La Arena
Be Live Experience Playa La Aren ...
Nr. 3 von 10 in Puerto de Santiago
4.0 von fünf Punkten 4.242 Bewertungen

Sie waren bereits im Barcelo Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Santiago

Unternehmen: Barcelo Santiago
Anschrift: La Hondura, 8, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de Santiago
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto de Santiago
Nr. 1 der Öko-Hotels in Puerto de Santiago
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto de Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Santiago 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Barcelo, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerto De Santiago Teneriffa
Santiago Teneriffa