Globales Tamaimo Tropical
Barcelo Santiago(Puerto de Santiago)
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Ona El Marques(Santiago del Teide)
  • Restaurant
Dragos Del Sur(Puerto de Santiago)
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Blue Sea Lagos de Cesar(Puerto de Santiago)
  • Restaurant
Stil Hotel Sensimar Los Gigantes(Acantilado de los Gigantes)
  • Kostenlose Parkplätze
El Sombrero(Los Gigantes)
  • Bar/Lounge
Be Live Family Costa los Gigantes(Puerto de Santiago)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Be Live Experience Playa La Arena(Puerto de Santiago)
  • Am Strand gelegen
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (3.710)
3.710 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Mai 2013

Ich war für 1 Woche hier. Das Hotel bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Das Studios war zweckmäßig ausgestattet und hatte einen getrennten Schlaf- und Wohnraum. Das Hotel bietet viele Möglichkeiten, es gibt zwei Pools mit viel Platz zum Sonnen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, Marion_S_75!
Bewertet 17. Juli 2012

Ich war mit meine Familie vom 06-16.07.2012 da, das Apartment war furchtbar, durchgelegene Sofas, schmutzig,Putzfau stellt die Bettwäsche aufn klebrigen Tisch,wo bei wir nicht mal gekocht haben da wir AI gebucht hatten, Alles ist kaputt und heruntergekommen, wird nur notdürftig repariert... sogar das Klo. Das Hotel ist voller primitiven Spanier und randalierende Engländer, diebis zum abwinken trinken und die Stühle Nachts in den Pool schmeißen, schon um 4,30- 5,00 Uhr Morgens die Sonnenschirme und Liegen am Pool reservieren, und erst gegen 14,..15 uhr nach dem sie ihr Rausch einigermaßen ausgeschlafen haben an den Pool kommen.... wenn die nicht gerade mit Ketten zusammengebunden sind, Um 18 Uhr wir dir die Liege unterm hintern weggerissen da der Pool geschlossen wird.(Obwohl noch draußen sehr warm ist, bist du gezwungen in s Zimmer zu gehen oder zu saufen wie alle anderen, dafür bin ich aber nicht im Urlab geflogen) In das Ala Cart Rest, wird am Abend das serviert was vom vortag Bzw mittag übriggebkieben ist,... statt bedienung,.. darf man sich da auch SELBSTbedienen. Ich empfehle dieses Hotel nimanden,....... Im Hotel spricht kaum jemand Deutsch, bei Reklamationen tut man gerne als ob man nicht verstanden wird. Der reiseleiter hat sich kein eiziges mal blickenlassen, den muss man im nebenhotel suchen...Trotz ALL INKLUSIV gibt es nicht alle Getränke die man haben möchte,.nicht mal die Alkoholfreieen. Nur gegen bezahlung.Die Möbeln sind abgenützt, sogar in der Reception, wie vom Spermüll. Der Wirrlpool (5€ die halbe Stunde) ist schmutzig, das Wasser wurde in 10 Tagen nicht ein mal gewächselt.Das personal, (Massage,) spricht Bulgarisch, kein spanisch, kein englisch, deutsch erst recht nicht. ICH und meine Familie,.. kommem hier her nie wieder... schade um das Geld.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ffm-Lisa59!
MATIAS M, Community Manager von Globales Tamaimo Tropical, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2012

Sehr geehrter Gast!

Im Namen des gesamten Teams und der Hoteldirektion möchten wir uns für Ihren Beitrag bedanken. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir können Ihnen versichern, dass bereits Maßnahmen getroffen wurden, um die von Ihnen beschriebene Beanstandung zu beheben, denn unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste.

Wir hoffen sehr, dass wir in naher Zukunft noch einmal Gelegenheit haben werden, Ihnen unvergessliche Urlaubstage zu bereiten.

Wenn Sie wieder in einem unserer Hotels Urlaub machen möchten, würden wir uns freuen von Ihnen zu hören.

Wir verbleiben mit besten Grüßen,

Matías Melo,

Die Vertriebsabteilung

Bewertet 31. Januar 2012

Wir waren im Januar 2012 für 11 Tage in diesem Hotel. Gebucht haben wir super last Minute 2 Tage vor Anreise. Appartement mit Halbpension pro Person für 620 Euro inkl. Flug.
Das Appartement war einfach und zweckmäßig eingerichtet. Sauberkeit war o.k.
In der Küchenzeile war eine Mikrowelle, zwei Herdplatten, zwei Töpfe und eine Pfanne. Kein Pfannenwender, Sieb, Kaffemaschiene u.s.w. also eher spärlich.
Fernsehprogramme ZDF, ARD, RTL und SAT. Fernbedienung bekommt man an der Rezeption für 10 Euro Pfand.
Die Betten waren o.k. die Matrazen waren nicht durchgelegen.
Allerdings ist es ratsam Ohrenstöpsel mitzunehmen, da es sehr hellhörig im Hotel ist.
Im Badezimmer ist kein Fön. Leihgebühr für eine Woche 15 Euro.
Zwei Pools, davon einer beheitzt. Wir haben uns dort nicht aufgehalten, da den ganzenTag
laute Musik aus den Boxen dröhnte.
Tennis kostenlos.
Tischtennis kostenlos.
Minigolf kostenlos ( allerdings ist die Anlage in einem erbärmlichen Zustand)
Am Animationsprogramm haben wir nicht teilgenommen.
80 % Engländer, daher spricht auch kaum jemand deutsch im Hotel.
Das Essen war sehr gut. Abwechslungsreich und lecker.
Die Kellner waren freundlich.
Der nächste Strand mit Liegen ist c.a. 15 min. Fußmarsch vom Hotel entfernt. Es ist sehr steil und wer nicht gut zu fuß ist wird dort bestimmt nicht oft hinlaufen.
Der Ort ist klein. 2 Supermärkte, ein paar Lokale aber gemütlich. In der Route 66 direkt am Hotel ist jeden Abend Live - Musik. Echt gut !!
Internetnutzung kostet für 10 Minuten 1 Euro.
Uns hat es gefallen. Preisliestungsverhältnis war sehr gut.

Zimmertipp: Am beheitzten Pool den ganzen Tag laute Musik.
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, tivolil!
Bewertet 22. September 2008

Wir haben für zwei Wochen in diesem Hotel AI gemacht, wir hätten uns lieber selbst versorgen sollen. Bei der Ankunft wurden wir vom Rezeptionspersonal nett begrüßt und wir bekamen eine Zimmernummer. Das Zimmer hatte aber keine Klimaanlage, auch wenn die laut Broschüre inklusive war. Wir beschwerten uns beim Reiseleiter mit Namen Bob. Dabei wurde auch geklärt, dass die Bettwäsche regelmäßig und die Handtücher täglich gewechselt werden.

Die Gratisgetränke wurden in Plastikbechern serviert.
Das Essen war jeden Tag gleich und nicht sehr appetitlich. Wir haben die meisten Tage auswärts gegessen, ich kann die Bar Tarreon empfehlen (geführt von Ehepaar mit Tochter). Gutes Essen.
Zurück zum Hotel. Entertainment am Abend: Kinderdisko, Bingo, Hauptshow, die knapp eine Stunde dauerte. Die Bühne war zu klein, um richtig etwas zu veranstalten.

Disko am Pool war großartig. Luftmatratzen waren nicht erlaubt. Netter Rettungsschwimmer Marcos, er hatte die ganze Zeit über Dienst. Insgesamt war das Personal großartig, nichts war zuviel Mühe.
Würde wieder dorthin gehen, aber nur Übernachtung buchen, da es dort viele Bars gibt, in denen man gut essen kann. Ein Muss ist das Route 66, tolles Personal und gutes Entertainment.

Danke, scummers!
Bewertet 1. Mai 2008

Gott sei Dank hatte ich vor der Reise nicht die Kommentare der Leute über die Kakerlaken gelesen! Es gab dort nirgendwo Kakerlaken und glauben Sie mir, ich habe sichergestellt, dass mein Mann genau nachschaut! Das Hotel war makellos sauber. Das Appartement war recht einfach und ein Toaster wäre auch ganz nett gewesen, war jetzt aber nicht so schlimm! Wir hatten einen wundervollen Urlaub. Wir haben im Hotel nicht gegessen, da die Restaurants in der Gegend großartig waren. Ich kann das italienische Restaurant sehr empfehlen, das von einer vietnamesischen Familie geführt wird. Das Essen und der Service waren exzellent. Es gab dort auch kostenlose Cocktails in sehr ungewöhnlichen Gläsern. Die Lage des Hotels ist perfekt. Es gab dort wundervolle Strände und Los Gigantes ist 10 Gehminuten entfernt. Fantastisch!

Danke, ludlowcca!