“Gute Aussicht, mäßiges Essen.”

Restaurante Pedro / Casa Pedro
Platz Nr. 28 von 80 Restaurants in Puerto de Santiago
Küche: spanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Gute Aussicht, mäßiges Essen.”
Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir hatten hier den Fisch probiert. Meine Begleiterin die Vieja und ich das Schwertfischsteak, nach Aussage des Besitzers/Bedienung frisch vom Tag.
Geschmeckt hattes die Vejas eher wie vom Vortag, auch mein Steak war etwas zäh und geschmacklos. Die Papas Arrugadas (kanarische gebackene Salzkartoffeln) waren in Wirklichkeit hartkochende Speisekartoffeln aus dem Supermarkt, aber keine echten kanarischen Kartoffeln. Die schmecken anders, sind kleiner und vor allem hatten diese in anderen Restaurants bislang immer sehr gut geschmeckt. Der Beilagensalat war in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nur aufgrund des Ambientes und der tollen Aussicht noch in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, Dieter45!

• Finnisch zuerst
Herzogenaurach, Deutschland
“Excellente Frische aus dem Meer”
Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich habe selten so guten Fisch und Meeresfrüchte gegessen wie im Casa Pedro. Die Ware ist frisch, liebevoll zubereitet und ein Panoramablick auf den Sonnenuntergang rundet den Gaumenschmaus unvergesslich ab.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Karl H!
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Schöner Blick”
Bewertet am 4. April 2013

Der Blick aufs Meer ist hier sehr schön. Das Essen war Ok aber nicht toll, dafür aber auch nicht sehr teuer.

Aufenthalt März 2013
Danke, ElkeC459!

Reisende, die sich Restaurante Pedro / Casa Pedro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto de Santiago, Teneriffa

Sie waren bereits im Restaurante Pedro / Casa Pedro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!