“Top Hotel in ruhiger Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Be Live Experience Playa La Arena

Be Live Experience Playa La Arena
Düren
“Top Hotel in ruhiger Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2007

Die Einstufung des Hotels entspricht eher einem 5 Sterne Hotel.
Zimmer und Bad sind sehr gut ausgestattet, Balkone auf der Poolseite alle mit Sonnenschutz versehen, auf der anderen Hotelseite nicht alle, da dort auch kaum Sonne hinkommt.
Um diese Jahreszeit (Feb.) überwiegend älterers Publikum, aber auch andere Alterstufen sind vertreten. Nicht unbedingt als Familienhotel einzustufen. Insgesamt internationales Publikum (Skandinavien, England, Frankreich, Italien, Spanien, Deutschland, Benelux).
Reichhaltige und abwechselungsreiche Buffet. Personal freundlich und höflich; nicht unbedingt der Fall für den Gast der nur in seiner Muttersprache bedient werden möchte.
Ruhiger Bereich an der Westküste und nicht zu vergleichen mit Playa las America (Ferien auf dem Bauernhof gegen Oktoberfest). Hügeliges Gelände entlang der Küste, ca. 3 km bis Los Gigantes über ausgebaute Promenade/Strassen. Kann für Leute mit Kniebeschwerden zum Problem werden.
Andere Richtung ca. 6 km bis Alcala teilweise über Feldweg entlang der schönen Naturküste.
Wir waren mit dem Aufenthalt voll zufrieden und würden dort wieder Urlaub machen.

• Zufrieden mit — Angenehme Atmosphäre im Hotel

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Potsdam
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2007

Wir waren 7 Tage in diesem Hotel. Das Hotel ist für Reisende 60+ sehr zu empfehlen, da überwiegend diese Generation anzutreffen ist. Für Familien mit Kindern können wir es nicht empfehlen. Die Rutsche wird nur selten geöffnet, ungewöhnlich auch die Verbotsschilder zur Poolnutzung- und auch sollten sich die Kinder in dieser Anlage sehr ruhig verhalten, damit niemand gestört wird. Hauptsächlich sind Engländer anzutreffen. Ungewöhnlich und hinderlich auch die All inklusive Karte die ständig am Mann bzw. Frau zu tragen ist. Da haben wir mit Armbändchen schon bessere Erfahrungen gemacht. Oder aber hier wird genau kontrolliert welches Zimmer was verbraucht. Für Raucher ist es etwas hinderlich im Hotel bedient zu werden, da am Abend zwar Raucherzimmer zugänglich sind aber die Bedienung diese Zimmer nicht betritt. Das gesamte Personal ist entweder überarbeitet oder unmotiviert da wir selten ein Lächeln beobachten konnten.Die Umgebung, die Hotelanlage und die Zimmer sind sehr schön.

• Zufrieden mit — die Aussicht
  • Unzufrieden mit: — das Durchschnittsalter
  • Aufenthalt Februar 2007, Familie
1 Danke, Reisegruppe!
Kassel
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2007

Top-Hotel, gut, aber ruhige Lage, hoher Anteil von Engländern, nichts für Singels. Richtig zum Erholen und Sonne tanken.

• Zufrieden mit — Ambiente
  • Unzufrieden mit: — Rauchverbot in Räumen
  • Aufenthalt Januar 2007, Paar
1 Danke, g.hochapfel!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2007

Sehr schönes Hotel!
Das einzige, was mich davon abhält, ihm fünf Sterne zu geben sind die teils etwas mürrischen und unaufmerksamen Angestellten.
Holger Jelich

• Aufenthalt Januar 2007, Familie
1 Danke, HolgerJelich!
Petaling Jaya, Malaysia
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2006

Dieses Hotel hatte alles, was wir wollten. Großartige Lage, großartiges Zimmer mit Meerblick, großartige Einrichtungen und gutes Essen. Sie haben uns dabei geholfen, kurzfristig eine Walbeobachtungstour zu buchen. Insgesamt ein schöner Urlaub zu einem anständigen Preis. Wir werden dort wieder Urlaub machen!

4 Danke, PJ_boy!
Leicester
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2006

Wir waren letzte Woche in diesem Hotel und die Kritiken hier stimmen haargenau. Ich will hier nicht noch einmal alles wiederholen. Das Essen war großartig, die Zimmer super usw. Wenn Sie länger als ein paar Tage dort bleiben wollen, dann sollten Sie sich um eine Spring Card bemühen, mit der Sie 15 % Rabatt bekommen. Auch ich fand das Unterhaltungsangebot ein wenig öde. Ich kann das Blarney Stone links vom Hotel empfehlen, tolle Atmosphäre dort, wir haben uns dort ein Fußballspiel angesehen. Oder ein wenig weiter das Pilgrims, wo sich viele Briten aufhalten oder das Route 66 in Puerto Sandiago, wo eine Gruppe mit Namen Old Dogs New Tricks auftritt. Würde wieder in dieses Hotel gehen, wenn wir noch mal auf Teneriffa Urlaub machen.

9 Danke, TimRose!
Scotland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2006

Dieses Hotel ist einmalig, das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sehr hübsch und komfortabel. Wir verbrachten hier den Jahreswechsel und es fand eine sehr gute Feier statt. Die Vorführungen waren nicht gut. Jede Nacht änderten sich die Darbietungen und danach kamen die gleichen Sänger und Musiker, es machte fast den Eindruck als ob sie die Musiker von der Strasse reingeholt hätten. Es war zum Lachen, jedoch nicht so beabsichtigt. In jedem Fall war das Essen ausgezeichnet. Jede Nacht gab es ein anderes Thema was großartig war. Das Schwimmbecken war o.k. Das Wasser war sehr kalt, so dass man nicht einmal den großen Zeh eintauchen konnte. Ich weiß das es im Dezember war, aber ehrlich!!! Es gab nicht viel in der unmittelbaren Umgebung zu tun und man mußte per Bus überall hinfahren. Wenn man allerdings einen ruhigen Urlaub sucht, sollte man nicht zögern dieses Hotel aufzusuchen.

7 Danke, lalaloopydrawers!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de Santiago.
Be Live Family Costa los Gigantes
Be Live Family Costa los Gigante ...
Nr. 4 von 10 in Puerto de Santiago
Mediterranean Palace Hotel
Mediterranean Palace Hotel
Nr. 28 von 59 in Playa de las Americas
4.0 von fünf Punkten 2.603 Bewertungen

Sie waren bereits im Be Live Experience Playa La Arena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Experience Playa La Arena

Unternehmen: Be Live Experience Playa La Arena
Anschrift: Calle Lajial, 4, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de Santiago
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto de Santiago
Nr. 2 der Luxushotels in Puerto de Santiago
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto de Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Live Experience Playa La Arena 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Priceline, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Experience Playa La Arena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa La Arena Teneriffa
Hotel Playa La Arena Puerto De Santiago