Be Live Experience Playa La Arena
Dragos Del Sur(Puerto de Santiago)
67 $*
Priceline
  • Pool
Globales Tamaimo Tropical(Puerto de Santiago)
60 $*
TripAdvisor
  • Restaurant
Allegro Isora(Playa de la Arena)
125 $*
Booking.com
  • Pool
Ona El Marques(Santiago del Teide)
143 $*
Booking.com
  • Restaurant
Holiday Village Tenerife(Puerto de Santiago)
  • Kostenlose Parkplätze
Barcelo Santiago(Puerto de Santiago)
  • Pool
Be Live Family Costa los Gigantes(Puerto de Santiago)
  • Bar/Lounge
Club La Mar(Puerto de Santiago)
  • Kostenlose Parkplätze
Blue Sea Lagos de Cesar(Puerto de Santiago)
Bewertungen (4.990)
4.990 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Februar 2008

Das La Arena ist ein Wohlfühlhotel in der verglichen mit dem Süden der Insel eher ruhigen Lage in Puerto de Santiago. Das Gebäude überragt die kleine Bucht mit dem bekannten Strand. Natürlich kann ein Gebäude mit diesem Fassungsvermögen auf relativ kleiner Fläche nicht zierlich sein, der "Klotz" ist aber doch recht dominant. Neuere Anlagen weden heute anders gebaut, zugegeben dann aber auf der "grünen Wiese" und nicht in einer Ortschaft.
Der Empfang, Auskünfte und das Checkout ist leider sehr unterkühlt! Gerade weibliches Personal wirkte schon fast unfreundlich und abweisend. Ein freundliches Hallo oder der Wunsch einer guten Heimreise wäre wirklich nicht zu viel verlangt. Die unfreundlichste Dame (dunkelhaarig) erschien uns auch noch aus Deutschland oder Österreich zu stammen - leider! Die Herren, durchwegs Spanier, waren wiederum recht freundlich und bemüht!
Das Haus ist sehr gepflegt, es wird größter Wert auf Sauberkeit gelegt. Immer wieder tauchen auch Mitarbeiter der Geschäftsführung auf und kontrollieren zB. beim Buffet.
Das Essen war sehr gut wenn auch nicht besonders abwechslugsreich. Der Service im Restaurantbereich äußerst zuvorkommend und professionell, auch bei Hochbetrieb.
Die nette junge Köchin Ana bei der Showküche war ein Höhepunkt an Freundlichkeit, Arbeitseinsatz und Professionalität! -Kompliment und danke!!
Pool immer sauber und gepflegt, keine "Raufereien" um Badetücher und Schirme.
Zimmer immer blitzsauber.
Mietauto unumgänglich, außer man ist nur im Hotel.
Spaziergänge nach Los Gigantes sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: als Paar
1  Danke, BSBSBS!
Bewertet 5. April 2007

Das Hotel ist echt toll !! Die Lobby ist atemberaubend.
Die Aussenanlage ist auch super ! Alles sehr sauber !
Sehr abwechslungsreiches Buffet und alles schmeckt super lecker !!! ;-)
Unser Zimmer(412) war in einer tollen lage. Blick auf dem pool und blick auf den Strand ! Sehr empfehlenswert... für alle altersklassen!!!

• Aufenthalt: März 2007, Reiseart: als Paar
2  Danke, DianaundDirk!
Bewertet 25. Februar 2007

Die Einstufung des Hotels entspricht eher einem 5 Sterne Hotel.
Zimmer und Bad sind sehr gut ausgestattet, Balkone auf der Poolseite alle mit Sonnenschutz versehen, auf der anderen Hotelseite nicht alle, da dort auch kaum Sonne hinkommt.
Um diese Jahreszeit (Feb.) überwiegend älterers Publikum, aber auch andere Alterstufen sind vertreten. Nicht unbedingt als Familienhotel einzustufen. Insgesamt internationales Publikum (Skandinavien, England, Frankreich, Italien, Spanien, Deutschland, Benelux).
Reichhaltige und abwechselungsreiche Buffet. Personal freundlich und höflich; nicht unbedingt der Fall für den Gast der nur in seiner Muttersprache bedient werden möchte.
Ruhiger Bereich an der Westküste und nicht zu vergleichen mit Playa las America (Ferien auf dem Bauernhof gegen Oktoberfest). Hügeliges Gelände entlang der Küste, ca. 3 km bis Los Gigantes über ausgebaute Promenade/Strassen. Kann für Leute mit Kniebeschwerden zum Problem werden.
Andere Richtung ca. 6 km bis Alcala teilweise über Feldweg entlang der schönen Naturküste.
Wir waren mit dem Aufenthalt voll zufrieden und würden dort wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt: Februar 2007, Reiseart: als Paar
1  Danke, engländer54!
Bewertet 12. Februar 2007

Wir waren 7 Tage in diesem Hotel. Das Hotel ist für Reisende 60+ sehr zu empfehlen, da überwiegend diese Generation anzutreffen ist. Für Familien mit Kindern können wir es nicht empfehlen. Die Rutsche wird nur selten geöffnet, ungewöhnlich auch die Verbotsschilder zur Poolnutzung- und auch sollten sich die Kinder in dieser Anlage sehr ruhig verhalten, damit niemand gestört wird. Hauptsächlich sind Engländer anzutreffen. Ungewöhnlich und hinderlich auch die All inklusive Karte die ständig am Mann bzw. Frau zu tragen ist. Da haben wir mit Armbändchen schon bessere Erfahrungen gemacht. Oder aber hier wird genau kontrolliert welches Zimmer was verbraucht. Für Raucher ist es etwas hinderlich im Hotel bedient zu werden, da am Abend zwar Raucherzimmer zugänglich sind aber die Bedienung diese Zimmer nicht betritt. Das gesamte Personal ist entweder überarbeitet oder unmotiviert da wir selten ein Lächeln beobachten konnten.Die Umgebung, die Hotelanlage und die Zimmer sind sehr schön.

• Aufenthalt: Februar 2007, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Reisegruppe!
Bewertet 4. Februar 2007

Top-Hotel, gut, aber ruhige Lage, hoher Anteil von Engländern, nichts für Singels. Richtig zum Erholen und Sonne tanken.

• Aufenthalt: Januar 2007, Reiseart: als Paar
1  Danke, g.hochapfel!