Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“"Nicht mehr so gut wie vor 2 Jahren......"”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Be Live Experience Playa La Arena
Zertifikat für Exzellenz
Lippstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“"Nicht mehr so gut wie vor 2 Jahren......"”
Bewertet am 29. April 2013

Unseren Urlaub 2013 hatten wir wegen der guten Erfahrung aus dem Jahre 2011 vom 12.-26.04.13 wieder im Playa la Arena in Puerto de Santiago gebucht.
Leider hat sich in der Zwischenzeit Einiges geändert. Was die Qualität des Essens betrifft, so ist diese bei -fast allen Fleischarten- schlechter geworden. Sehnige, knorpelige und zum Teil zähe Fleischstücke. Das Salatbuffet könnte etwas abwechslungsreicher sein. Gut bis sehr gut ist das Obstbuffet. Hier wurden täglich viele und wechselnde Obstarten angeboten. Der Lärmpegel - bedingt durch französische Clubanimation ist den ganzen Tag über präsent.
Das Hotel hat zur Zeit ein Schädlingsproblem. Trotz großer Sauberkeit- man sieht überall Reinigungskräfte- sind Pharao- bzw. Schwarzkopfameisen (sehr kleine Ameisenart) sowie andere Schädlinge in vielen Zimmern aufgetreten.
Das Personal ist durchweg freundlich, aufmerksam und bemüht den Wünschen der Gäste nachzukommen. Dies trifft insbesondere auch auf das Personal an der Rezeption zu.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Volker K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.440 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.823
    1.707
    609
    189
    112
Bewertungen für
1.954
1.709
88
24
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (44)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Herne, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel liegt abseits der großen Touristenzonen. Vor dem Hotel befinden sich lediglich einige Restaurants und wenige Einkaufsmöglichkeiten. Den Strand erreicht man durch den Garten. Es handelt sich um einen extrem schmalen schwarzen Sandstreifen.

Leider enttäuscht das Hotel auf ganzer Linie. In unserem Hotelzimmer hatten wir beim betreten des Zimmers eine riesige tote Kakerlake mittem im Badezimmer. Anscheinend hat das Hotel große Kakerlakenprobleme, denn überall im Hotel sieht man sie rumlaufen. Wir hatten der Putzfrau trinkgeld, im vorfeld hingelegt, damit sie ein wenig besser saubermacht. Abends war das Trinkgeld weg, die Kakerlake jedoch immernoch da.

Das Essen ist in Buffetform, mit unterschiedlichen Themenabenden. Es schmeckte jedoch nahezu immer gleich und wirkte Qualitativ minderwertig. Das highlight war jedoch die Ente in orangensauce.

VORSICHT ist geboten bei diesem Hotel! Mir wurde mein Portmonait mit sämtlichen Karten/Dokumenten gestohlen aus dem VERSCHLOSSENEM Zimmer! Es konnte also nur die Putzfrau oder jemand mit einem Schlüssel gewesen sein. Anstatt einer Entschädigung/Verständniss kam nur Spot und Vorwürfe uns entgegen. Meine Freundin war am Weinen und dieser Direktor(!!) wollte nicht einmal die Putzfrau fragen, oder eine Anschuldigung akzeptieren.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Mojo1337!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 18. März 2013

Ich war in der Hochsaison da und hatte zuerst ein Zimmer zur Straße über der Lüftung des Restaurants bekommen, dann nach Reklamation eines weiter zum Meer mit Aussicht auf die Bauruine an der gegenüber liegenden Ecke. Gegen 10€ Aufpreis habe ich zum Pool umgebucht. In den Bädern roch es muffig, ich meine nach Schimmel. Es war vermutlich die mangelhaft gewartete Lüftung. Der Ring an der Decke im Bad des einen Zimmers war vollkommen verdreckt. Ich habe Bilder. Also Achtung Allergiker.
Wenn das Hotel voll belegt ist, ist die Poolanlage für die Zahl der Zimmer zu klein. Man liegt Liege an Liege. Es gibt keinen Garten, keine Rückzugsmöglichkeit.
Das Hotel ist sehr laut, drinnen wegen der offenen Bauweise. Draußen ist untertags die meiste Zeit am oberen Pool Disko-Musik und Animation, die man auf dem Balkon hört. Abends von 10 bis 12 ist immer Disko im Keller bei offener Tür, so dass man es im ganzen Hotel hört und auf dem Zimmer auch ein Wummern der tiefen Töne.
Das Hotel ist sehr hellhörig. In einem der Zimmer hätte ich der Unterhaltung von zwei jungen Russen nebenan folgen können, wenn ich die Sprache verstanden hätte. Über mir wohnten Franzosen mit einem Kind, das ab halb acht ständig auf und ab lief. Wenn das Reinigungspersonal oder Gäste Stühle oder Tische rücken oder die großen Schiebetüren öffnen oder schließen, hört man das über mehrere Zimmer. Schlafen also nur bis kurz nach sieben Uhr möglich.
Das Publikum ist eher einfach und besteht nach meiner Schätzung zu mindestens 60 % aus Russen, meistens junge Leute. Zu 20 % Engländer, der Rest verschiedene Nationen.
Sonst entsprechen Zimmer, Essen und Sauberkeit einem 4 Sterne Standard.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, YohanV47!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lörrach, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
25 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Februar 2013

Mein Mann und ich haben uns eine Auszeit für 2 Tage, AI gegönnt!
Allein der Eingangsbereich ist schon atemberaubend schön! Überall rankende, hängende Pflanzen lassen aufatmen.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, trotz gebuchtem Standardzimmer erhielten wir ein kostenloses Upgrade, Zimmer mit Meerblick.Traumhaft! Zu empfehlen sind die Zimmer .04,.06,.08. Wir hatten 306. Ab 200 aufwärts kann man Meer und Teide sehen, sowie la Gomera. Ungerade Zahlen gehen zur Strassenseite, aber auch Teide-Blick, und manchmal La Palma!
Der Balkon ist relativ groß und nicht komplett einsehbar. Möblierung ist in Ordnung, etwas Renovierung würde nicht schaden. Bad groß (Wanne und Dusche!) Ein frischer Anstrich im Flur ist notwendig:Rotweinflecken an der Wand! Ansonsten alles sehr sauber, auch unter dem Bettlaken.
Die Möbel im Foyer und Stühle im Restaurant sollten neu bezogen werden, der Eindruck war manchmal etwas schmuddelig und z.T. klebrig- no go für ein 4-Sterne Haus!
Poolbereich überall sauber, das Wasser leider nur sonnengewärmt, d.h. für unsere jetztige Zeit etwas kühl! (gefühlte 19 °C)
Restaurant und Poolbar sind sauber, freundliches Personal, gute Speisen- und Getränkeauswahl!
Essen: wie immer bei AI: man wähle das frisch Zubereitete! Zarter Fisch, super Schweinefleisch -gegrillt! Canarische Zutaten!
Insgesamt haben wir die Zeit vor allem im Hotelbereich genossen. Vieles haben wir noch nicht gesehen, aber sicher beim nächten Besuch.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, silcada!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Januar 2013

Obwohl ich an sich kleine Hotels vorziehe und auch kein Fan von All inclusive bin, war ich von diesem sehr kurzfristig gebuchten Hotel völlig begeistert.
Ganz tolle Anlage, sehr gut gelegen, sehr nettes, freundliches, schnelles Personal.
Unser Zimmer mit Meerblick auf dem 8. Stockwerk war richtig schön (es hängt alles aber vor der Preis ab....)
Das Buffet war sehr umfangreich, qualitativ sehr gut.
Wir würden jederzeit nochmals hinfahren.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Malgorzata1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 6
113 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Februar 2012

Obwohl ich an sich kleine Hotels vorziehe und auch kein Fan von All inclusive bin, war ich von diesem sehr kurzfristig gebuchten Hotel völlig begeistert: Die riesige Halle mit ihren über mehrere Etagen herabhängenden Pflanzen war ein erster super Eindruck. Die Mitarbeiter an der Rezeption (einige Mitarbeiter sprachen auch deutsch) war sehr freundlich und außerordentlich hilfsbereit; ohne sie hätten wir unseren schon von Deutschland aus bestellten Leihwagen wohl nie bekommen, da die Vermieterfirma (Holiday Cars) der örtlichen Mietwagenfirma (AVIS) eine falsche Uhrzeit angegeben hatte, zu der uns das Auto gebracht werden sollte.
Auch das Personal im Restaurant war sehr freundlich und schnell.
Wer keine Hektik beim Essen mag, sollte nicht zu den Stoßtzeiten essen gehen, sondern lieber etwas später. Dann findet man immer ein ruhiges Plätzchen, auch wenn man dann vielleicht ein paar Meter weiter zum Buffet gehen muss. Das Essen (sowohl das Frühstück als auch das Abendessen) war abwechslungsreich und hat sehr gut geschmeckt.
Das Zimmer war groß und ansprechend eingerichtet. Auf dem großen Balkon gab es sogar einen an der Wand angebrachten Wäscheständer, um die Badesachen zu trocknen.
Das Beste aber war der Garten- und Poolbereich. 2 große Pools (der obere war auf 26 Grad beheizt!) und ein Kinderbecken. Viele Liegen am Pool, aber auch auf ruhigen anderen Ebenen und eine üppige tropische Vegetation mit (blühenden) Bananenstauden, Bougainvilleen und und und.. Dazu ein wunderschöner Blick auf das Meer mit schwarzen Lavafelsen und den schwarzen, mit Palmen gesäumten Strand.
Der Ort ist verglichen mit den riesigen Urlaubszentren Playa Las Americas etc. klein, aber dafür ruhig und ein guter Ausgangspunkt für Fahrten auf der überaus reizvollen und interessanten Insel.
Ich kann dieses Hotel ohne Einschränkung weiter empfehlen!

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, kulturdino!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tauberbischofsheim
Beitragender der Stufe 2
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Juli 2011

Waren jetzt zum zweiten mal hier, einmal ohne und einmal mit den Kindern. Jederzeit wieder! Traumhafte Insel, tolles Hotel. Etwas abseits von Flughafen (ca. 3/4 Stunde) und dem Massentourismus im Süden, dafür umso beschaulicher und schöner. Überwältigende Botanik im Hotel-Inneren. Gute Zimmer. Toller Ausblick aufs Meer von fast allen Zimmern aus. Gutes bis sehr gutes Buffet-Essen, mit reichlich Auswahl. Genügend Animationsprogramm. Gute Einkaufsmöglichkeiten. Schwarzer feinster Sandstrand, leider sind Sportbetätigungen am Strand untersagt. Wellenreiten und Schwimmer dafür umso schöner. Super Pool- und Gartenanlage. Für Kinder Pool-Rutsche, Kids-Club. Tolle Steilklippen Los Gigantes in 15 Minuten zu Fuß erreicht. Klasse Ausflugsmöglichkeiten. Geheim-Tip: Alltours "VIP-Tour Teide" mit Führer "Swotch"
Negativ: Hotelpersonal nicht so hilfsbereit und freundlich wie erwartet (spanische Mentalität?). Kakerlaken wie in allen südlichen Ländern sporadisch vorhanden, z.T. auch Ameisen. Abendanimation kann im Zimmer zu hören sein. Für Flughafen-Transfer oder Ausflugs-Transfer u.U. etwas längere Fahrzeiten, da ganz im Südwesten der Insel.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, tbs_1_1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de Santiago.
0.3 km entfernt
Be Live Family Costa los Gigantes
Be Live Family Costa los Gigante ...
Nr. 2 von 10 in Puerto de Santiago
5.163 Bewertungen
0.7 km entfernt
Allegro Isora
Allegro Isora
Nr. 1 von 1 in Playa de la Arena
1.670 Bewertungen
3.1 km entfernt
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
34.2 km entfernt
Be Live Adults Only Tenerife
Be Live Adults Only Tenerife
Nr. 39 von 81 in Puerto de la Cruz
2.003 Bewertungen
17.4 km entfernt
H10 Costa Adeje Palace
H10 Costa Adeje Palace
Nr. 31 von 58 in Costa Adeje
3.122 Bewertungen
1.0 km entfernt
Barcelo Santiago
Barcelo Santiago
Nr. 1 von 10 in Puerto de Santiago
5.631 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Be Live Experience Playa La Arena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Be Live Experience Playa La Arena

Unternehmen: Be Live Experience Playa La Arena
Anschrift: Calle Lajial, 4, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de Santiago
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in Puerto de Santiago
Nr. 3 der Luxushotels in Puerto de Santiago
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto de Santiago
Preisspanne pro Nacht: 125€ - 299€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Live Experience Playa La Arena 4*
Anzahl der Zimmer: 432
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Experience Playa La Arena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Playa La Arena Teneriffa
Hotel Playa La Arena Puerto De Santiago
Playa La Arena Puerto De Santiago
Hotel Be Live Playa La Arena Puerto De Santiago
Puerto De Santiago Hotel Be Live Playa La Arena
Hotel Spring Playa La Arena
Be Live Experience Playa La Arena Teneriffa/Puerto De Santiago
Be Live Playa La Arena Hotel Puerto De Santiago
Spring Hotel Santiago Del Teide

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen