“Essen prima Service so lala” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu San Francisco

San Francisco
Platz Nr. 25 von 78 Restaurants in Puerto de Santiago
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Cuxhaven, Deutschland
“Essen prima Service so lala”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2012

Als wir das von Engländern auf Tripadvisor hochgelobte San Francisco gefunden hatten, war der erste Eindruck: Wieder so ein Touri-Straßenlokal, mit "Aufreißer" mit mehrsprachigen Speisekarten auf dem Gehsteig. Aber dann den Mut zusammengenommen und anspruchsvolles Chateaubriand bestellt - und nicht enttäuscht ! Das können die hier wirklich ! zartes, leckeres Fleisch auf den Punkt "Medium" wie bestellt. Der chinesische Service eher unbeholfen, vergißt schonmal das Besteck zum Essen oder übersieht andere wartende Gäste gänzlich. Wer mit diesen Multi-Kulti Serviceschwächen leben kann, wird hier gut essen.

Aufenthalt März 2012
Danke, schiffsarzt!

• Finnisch zuerst
Augsburg, Deutschland
“toller Name und tolles Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2011

Der Name des Restaurants hatte uns beiden schon sehr gut gefallen und wir waren auch mit dem Essen dort und dem sehr freundlichen Pesonal dort sehr zufrieden. Gute und abwechslungsreiche Speisekarte mit einigen regionalen und internationalen Spezialitäten. Wir fanden auch die Einrichtung dort schön und waren auch generell gesagt, sehr mit dem schnellen Service zufrieden.

Aufenthalt Februar 2011
Danke, Atanov N!