“Toll und landestypisch!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Casa Pepe - Playa Arena Tenerife

Restaurant Casa Pepe - Playa Arena Tenerife
Preisbereich: 7 $ - 22 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Augsburg, Deutschland
“Toll und landestypisch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2011

Dort war es toll und landestypisch. Schon der Name des Restaurants hatte uns gut gefallen und wir waren dort während unseres Urlaubes zweimal zum Mittagessen dort. Sehr freundliches und nettes mitarbeiterteam und die Kellner waren schnell mit dem Service. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und mußten auch nur 20 Minuten auf unsere Essen warten - das war schnell, da dort sehr viel los war!

Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, Atanov N!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Boppard, Deutschland
“Köstliches Essen zu guten Preisen, super Personal, gemütliche Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Wir waren mehrmals in der Casa Pepe und es war immer ein Genuss: die köstlliche Paella mit Merresfrüchten, der vorzügliche Rioja,, der sympathische Koch und die netten Kellner, alles wunderbar!
Das Restaurant war immer voll, deswegen haben es sich die Besitzer auch gegönnt, in der Silvesternacht geschlossen zu haben!

• Aufenthalt Dezember 2010
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Nemo301271!

Reisende, die sich Restaurant Casa Pepe - Playa Arena Tenerife angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto de Santiago, Teneriffa

Sie waren bereits im Restaurant Casa Pepe - Playa Arena Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!