“Hier bezahlt man nur den schönen Meerblick”
Bewertung zu The Fishermans Inn

The Fishermans Inn
Platz Nr. 11 von 87 Restaurants in Puerto de Santiago
Küche: spanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 30. Juli 2014

Wir waren mit 2Erw. und 2 Kinder dort zum Abendessen.
Schöne kleine Terrasse mit Blick auf La Gomera.
Speisekarte eher überschaubar.
Zunächst kein Grund für Skepsis!
Dann das Essen:
Vorspeise:
1x
Mozzarella mit Tomate und Serrano Schinken(ok)
Knoblauch Brot(getarnt als Aufbackbaguette aus dem Supermarkt mit fertig Knoblauchbutter)

Als Hauptspeise 3 x verkochter Fisch und einmal ein winziges Lammcarre'

3 Cola ,ein Bier

Zusammen für günstige 110€

Jetzt schnell mit Karte bezahlen und weg.

Es werden keine Karten akzeptiert.

Wir werden auf einen Tisch am Eingang hingewiesen.
Dort liegen tatsächlich mehrere Kopien mit durchgestrichenen Kreditkarten.
Ich habe vergessen zu erwähnen, es lagen ca.
5 Speisekarten darauf.

Also schnell zum nächsten Automaten und Geld geholt!

Ich sehe es positiv, ich hatte wieder Appetit!

1  Danke, Knochenbruch!

Bewertet 6. April 2014

Die Lage des Restaurants mit seiner Terrazze liegt direkt am kleinen Hafen. Durch die ständige Brise vom Meer kann der Aufenthalt öfters etwas ungemütlich sein.
Die Speisen entsprechen nur dem Durchschitt und man hat den Eindruck, dass alles etwas gepflegter sein könnte.
Touristen suchen dieses Restaurant auf. Langzeiturlauber bevorzugen aber andere Restaurants am Ort.

Danke, Raimund W!
Bewertet 19. März 2014 über Mobile-Apps

Einfaches Lokal mit keiner großen Karte aber dafür eine mit leckeren Fischgerichten. Solltet ihr unbedingt besuchen! Dienstag ist Ruhetag.

Danke, King R!
Bewertet 15. Januar 2014

... wie wir beim Betreten begrüßt und behandelt wurde. So was habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Als wir auf der Terrasse nur etwas trinken wollten, wurden wir unfreundlich in die dritte Reihe verwiesen, der Laden war komplett leer... es geht auch anders, aber ohne uns!

1  Danke, Till_Alex!
Bewertet 14. Juli 2013

Auch wenne der Name anderes vermuten lässt, es ist ein spanisches Restaurant. Klein aber fein.
Es gibt eine kleine Karte (auf spanisch, englisch, deutsch, russisch) von der man einfach alles essen kann! Alles frisch zubereitet und köstlich.
Frisch bedeutet natürlich auch, daß man mal ein bisschen warten muss, bis das Essen kommt, aber zumindest im Urlaub sollte ja ein bisschen Zeit und Ruhe sein! Ausserdem hat man ja eine atemberaubende Aussicht auf den Sonnenuntergang und den Atlantik.
Beste Zeit ist so Abends gegen 8 Uhr. Dann sitzt man während des Sonnenuntergangs genau richtig aufbereitet Terrasse.
Der Inhaber und sein Personal sind durchweg sehr freundlich und es herrscht eine angenehm familiäre Atmosphäre. Wir haben uns rundum sehr wohlgefühlt und waren 3 mal dort.
Vom Preisniveau her ist es auch gut bezahlbar!
Wer in der Nähe ist: unbedingt hingehen.

2  Danke, Lucky1306!