“top fischrestaurant!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu El Pescador II

El Pescador II
Platz Nr. 20 von 73 Restaurants in Puerto de Santiago
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“top fischrestaurant!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2012

ein top fischrestaurant in diesem ferienort und wir fanden es dort sehr schmackhaft und ordentlich. die von uns jeweils bestellte fischgerichte waren sehr fein und frisch gewesen. freundliches und schnelle mitarbeiter. die kellner waren sehr höflich gewesen. kann man empfehlen für fischliebhaber!!! wir waren insgesamt zweimal schon dort!

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Antonella V!

Burbach
“Schönes Lokal, Gutes Essen, Super Musk”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2011

Das Lokal ist sehr schön. Das Essen ist gut und preislich im Rahmen. Hervorragend war die Live-Musik des Gitaristen und Sängers Carlos. Die Musik international und spanisch verführt einen sofort zum Tanzen, was im Lokal auch reichlich geschah. Die Kellner motivierten außerdem noch zum mitmachen. Das Ganze war ein superschöner Abend.
Wir können es nur empfehlen.
PS: Carlos tritt auch in anderen Lokalen auf, z. B Vigilia Park , El Marques beide Pt. Santiago

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente