“El Marques Palace, ein Zuhause in der Fremde”

El Marques Palace by Intercorp Hotel Group
tenerife
“El Marques Palace, ein Zuhause in der Fremde”
Bewertet am 28. Juli 2013

Wer die Bewertungen über El Marques Palace gelesen hat, weiß, es ist ausgezeichnet. Außer schöner Unterkunft bietet das Hotel auch eine gute Lage, atemberaubende Felsen und Landschaft, und der Pool und die Einrichtungen sind fantastisch. Verglichen mit Los Christianos war in diesem Ort nicht viel los, doch da wir ein Auto hatten, waren es nur 40 Minuten zu allen Themenparks wie Aqualand und Junglepark,etc. Zum Loropark sind es 1,5 Stunden, das war recht hart. In der Nähe liegt Masca, doch wir fuhren nicht hin, da die Kinder zu viel Angst hatten! Werden wahrscheinlich das nächste Mal hinfahren, wenn sie mutiger sind. Es gibt mindestens 3 Strände in der Nähe, z. B. Los Gargantos und Playa Arena hat schöne hohe Wellen, das gefiel meinen Kindern! Schaut also zu, dass ihr diesen Strand früh findet. Gegenüber davon, etwas die Straße hoch, gibt es einen sehr günstigen Supermarkt.

In Kürze, wer seine Familie glücklich machen möchte und sich ein 2 oder 3-Bett-Apartment mit Waschmaschine und anderen modernen Einrichtungen leisten kann, für den ist dies das Richtige. Auch die Mitarbeiter sind so freundlich und herzlich. Ich würde 100%ig wiederkommen, wenn ich könnte.

Jad

1 Danke, jawwad d!

Geschäfts-
reisende
Beckenham
Bewertet am 25. April 2013

Meine Familie (Mann und zwei Töchter, 21 und 23) und ich blieben in einem 2-Bett-Apartment mit fantastischem Ausblick über das Meer, inklusive auf die Insel La Gomera. Das Apartment ist sehr gut ausgestattet und hat alles, was man braucht, inklusiver einer Waschmaschine. Alles war makellos sauber. Es gibt zwei moderne Bäder. Die Terrasse ist sehr geräumig und hat einen Tisch, Stühe und zwei Liegestühle. Das Gemeinschaftszimmer ist sehr komfortabel und hat reichlich Bücher, die man sich leihen kann, einen großen Flachbildfernseher mit Satellitensendern (hauptsächlich Englisch - ITV, BBC, SKY) und eine Auswahl an DVDs.
El Marques Palace ist in einfacher Laufweite und bietet eine Auswahl an Restaurants, und der Supermarkt ist wortwörtlich auf der anderen Straßenseite (hinten, so dass die Aussicht nicht verdorben wird). Es liegt auf einem Hügel, so dass es für Leute mit Mobilitätsproblemen nicht sehr geeignet ist, wenn Taxis auch nicht allzu viel kosten. Es gibt eine schöne kleine Pool-Bar, wo man bis 18 Uhr Drinks und Snacks bekommt. Der Pool ist groß und es gibt ein Kinderbecken. Es gibt viele Liegestühle und als wir da waren, konnten wir uns jeden Tag aussuchen, wo wir liegen wollten.
Das Empfangspersonal war mehrsprachig und sehr hilfreich.
Terrym@birlingsbarn, der unseren Aufenthalt und die Abholung vom Flughafen organisiert hatte, war außerordentlich hilfsbereit, von unserer ersten Anfrage bis zu unserer Rückreise.
Einer der besten Urlaube. Wir werden definitiv wiederkommen.

1 Danke, dinglis2355!
Würzburg
Bewertet am 25. Februar 2010

Das Hotel liegt in guter Lager bei Los Gigantes. Es empfiehlt sich als guter Punkt für Ausflüge (z.B. in die Maqua Schlucht), für Whale Watching oder die Strände.
Am Ort selber findet man eine gutes Auswahl an Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
An sich also beste Voraussetzungen für einen geruhsamen Urlaub.
Was uns leider völlig den Spaß nahm, war die Tatsache dass wir keine Nacht Ruhe fanden. Von dem Hotel gegenüber gab es jeden Tag bis spät in die Nacht Livemusik in Discolautstärke, so dass wir morgens immer mehr schlecht als recht aus dem (knallharten) Bett kamen. Mehrere Beschwerden wurden mit "ja, ja" beantwortet, passiert ist natürlich nichts.
Auch nicht ganz perfekt war das Zimmer, zwar recht groß und gut ausgestattet, allerdings waren Toaster (völlig verrostet) und die Waschmaschine defekt, was aber nach Beschwerden abgestellt wurde. Nicht abgestellt wurde der Ameisentreck durch unsere Küche, was weniger angenehm war.
Hauptproblem aber der fehlende Schlaf, der uns den Urlaub vermießte.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
4 Danke, crisoberilo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de Santiago.
Ona El Marques
Allegro Isora
Allegro Isora
Nr. 1 von 1 in Playa de la Arena
Be Live Family Costa los Gigantes
Be Live Family Costa los Gigante ...
Nr. 2 von 10 in Puerto de Santiago

Sie waren bereits im El Marques Palace by Intercorp Hotel Group? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Marques Palace by Intercorp Hotel Group

Unternehmen: El Marques Palace by Intercorp Hotel Group
Anschrift: Calle Rosas s/n, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de Santiago
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 von 10 Hotels in Puerto de Santiago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Marques Palace by Intercorp Hotel Group 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Priceline, Ebookers, HotelsClick, HRS, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Marques Palace by Intercorp Hotel Group daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Marques Palace Puerto De Santiago
El Marques Palace By Intercorp Hotel Group Teneriffa/Puerto De Santiago