Be Live Family Costa los Gigantes
Globales Tamaimo Tropical(Puerto de Santiago)
124 $*
121 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Dragos Del Sur(Puerto de Santiago)
94 $*
78 $*
Priceline
  • Pool
Hotel Bahia Flamingo(Playa de la Arena)
90 $*
TripAdvisor
  • Restaurant
Allegro Isora(Playa de la Arena)
152 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Holiday Village Tenerife(Puerto de Santiago)
  • Kostenlose Parkplätze
Barcelo Santiago(Puerto de Santiago)
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Be Live Experience Playa La Arena(Puerto de Santiago)
  • Am Strand gelegen
  • Bar/Lounge
Club La Mar(Puerto de Santiago)
  • Kostenlose Parkplätze
Blue Sea Lagos de Cesar(Puerto de Santiago)
Bewertungen (5.794)
5.794 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. August 2010

Ein hervorragendes 4*Hotel mit unwahrscheinlich großzügigem Raumangebot. Jeden Abend konnte man zwischen 3 Bereichen wählen (Ruhe, gedämpfte Musik, Animation). Wir haben die Ruhe in diesem großen Haus sehr genossen. Die Auswahl beim Essen war nur phantastisch (egal was Andere schreiben). Es gab auch sehr gute kanarische Spezialitäten und nicht nur Pommes. Die Zimmer waren sehr geräumig und sehr sauber. Das Personal sehr, sehr freundlich. Der Kühlschrank im Zimmer wurde immer nachgefüllt. Um die Gegend zu erkunden (dringend notwendig) ist ein Auto erforderlich. Vom kostenlosen hoteleigenen Parkplatz kann man dann die Landschaft Teneriffas erkunden und sich über die unwahrscheinlichen Schluchten, Berge und unterschiedlichen Landschaften erfreuen.
Für uns ist klar - nächstes Jahr wieder.
Von Hotel aus im Ort ist die Tauchbasis "Riaan Scuba" sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, diddi4611!
Bewertet 1. Juli 2010

Immer genügend Liegen am Swimmingpool. Die beste gebuchteVerpflegung, die wir je in Spanien hatten. All-inklusiv unbedingt buchen. Geräumige große ruhige Zimmer mit Kühlschrank - wird bestückt bei all inclusiv. Auto absolut empfehlenswert, da reichlich Ausflugsziele auf der Insel. Hotel liegt am Hang. Blick über den Ort aufs Meer. Mit dem Auto gehts einfacher zum schönen, kleinen Strand (und vor allem zurück). Schwimmen im Meer war nicht möglich. Freundliches und hilfsbereites Personal. Top Hotel für einen erholsamen Urlaub.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Leimbach!
Bewertet 8. Juni 2010

Nachdem wir 2008 im Playa la Arena waren, damals das Costa im Bau war und eigentlich von der gleichen Hotelkette betrieben werden sollte, haben wir uns für das Luabay Costa Los Gigantes entschieden. Einziger Lichtblick sind die Zimmer, riesengroß, mit zwei Räumen in halbwegs vernünftigem Zustand.
Hotelküche: einfallslos, wenig Auswahl, teilweise lauwarm, teilweise verkocht, schnell geplündertes Buffet.
Hotelbar: wenig Auswahl, Cocktails ungeniesbar

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mojo_1072!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 1. Juni 2010

• Aufenthalt: Mai 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 11. Mai 2010

Super Klasse Hotel,mit genialem Ausblick auf La Gomera...alle zimmer sind suiten,all inklusive ist perfekt:) einfach ein traum die Anlage

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ClaudiaJ7!