“Super Familienhotel, gehobener Standard”

Be Live Family Costa los Gigantes
D
“Super Familienhotel, gehobener Standard”
Bewertet am 16. Dezember 2011

Wir waren im Dezember in diesem Traumhotel und waren sicher nicht zum letzten Mal dort. Alles ist super sauber, topp gepflegt, den ganzen Tag wird geputzt, aufgeräumt und alles getan, damit man sich als Gast wohl fühlt. Das Essen war absolut topp. Der Splendit Service ist zwar etwas teurer aber lohnt sich in jedem Fall. Vielen Dank and Maria und Janina, für die tolle Betreuung. Die Duisburger

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
2 Danke, J S!

• Finnisch zuerst
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. Oktober 2011

Hier macht das britische Proletariat - arm an Bildung, reich an Kindern - Urlaub!
Das wärs eigentlich - wenn da nicht noch eine riesige und wirklich schöne Anlage und ein alle Wünsche abdeckendes Frühstücks- und Abendbuffet wäre.
Rezeptions-Personal mit eher mäßigem Ehrgeiz. Sauberkeit der Zimmer noch befriedigend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, sfssdl!
Köln
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Juni 2011

Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt und besitzt 2 Pools, davon einer mit Animation und einer ohne. Die Zimmer bestehen alle aus 2 Räumen, Schlaf- und Wohnzimmer getrennt und sind mit allem Komfort ausgestattet. Das Personal war überwiegend freundlich mit ein paar Ausnahmen. Leider ist der AI-Service nicht so überzeugend, obwohl es 2 Spezialitätenrestaurants gibt. Das Hotel war einfach für unsere Verhältnisse zu groß und für ein Paar ohne Kinder nicht so recht geeignet. Es waren überwiegend Engländer im Hotel mit vielen kleinen Kindern, für die auch jede Menge Unterhaltung geboten wurde. Ansonsten gab es noch Fitness, Tennis, Minigolf, Fußball etc. und einen sehr schönen Spa-Bereich mit Thermalbad.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, Mary639!
Köln
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Juni 2011

Es handelt sich um eine recht große Hotelanlage mit zweistöckigen Gebäuden, die in die Breite gezogen ist. Ich hatte ausdrücklich um eine ruhiges Zimmer gebeten, wurde dann jedoch genau gegenüber der Bühne der" Kinderbelustigung" einquartiert. Da das Kinderprogramm des ca. 23:00 Uhr lautstark abgewickelt wird, war an Schlaf bis zu dieser Uhrzeit nicht zu denken. Besonders unfreundlich war Senora Inmaculada an der Rezeption. Das Essen wird in einem sehr groß Raum eingenommen. Es gibt sehr viele Engländer m sehr vielen Kindern. Die Zimmer sind hinreichend groß.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
3 Danke, cocolocoooo!
Puerto de la Cruz, Spanien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Juni 2011

In diesem Hotel ist einfach alles perfekt:
Die ZIMMER sind gross, haben genug Stauplatz und das Bad ist riesig. Der Ausblick auf das Meer ist atemberaubend. Die MINIBAR im Zimmer wurde täglich kostenlos aufgefúllt.
Die POOLS sind gross genug für alle Gäste, in einem der 3 Pools sind Spielzeuge verboten. Die Liegen sind sehr bequem und es gibt auch genug Schirme für alle.
Die BARS sind fast den ganzen Tag offen.
Das ESSEN ist sehr umfangreich und sehr gut, egal ob Frühstúck oder Mittag- oder Abendessen im Restaurant oder die Snacks in den Bars. Alles sehr frisch, bis zur letzten Minute.
Das ALL-INKLUSIVE-ANGEBOT ist sehr gross, man muss fúr fast nichts einen Au¡fpreis zahlen. Die Getränke sind gut, sogar die Weine und man wird sehr schnell bedient.
Die ANIMATION ost sehr gut, auch für alleinreisende wie mich. Aquagym, Waterpolo, High Ropes, Pistolenschiessen, etc... man kann sich den ganzen Tag beschäftigen. Auch für die Kinder gibt es den ganzen Tag Animation. Sogar eine Kinderkrippe wird angeboten.
Gratis ist ebenfalls das FITNESSSTUDIO mit sehr guten Geräten, Spinningfahrrädern und sogar Stunden wie Pilates oder Body Pump.
Das SPA ist nicht ganz günstig (22 Euro), aber definitiv seinen Preis wert. Sauna, Dampfbad, verschiedene Wassermassagen, Flotarium, Relaxzone etc... Ein grosses Angebot an Massagen und sonsyigen Behandlungen. Nur zu empfehlen :D
Das Hotel ist neu und wurde sehr gut geplant und das PERSONAL ist sehr gut geschult. Ich möchte hiermit auch gerne nochmal herzlichst einigen Mitarbeitern danken fúr die besonders freundlcihe Behandlung und dass sie sich Zeit für mich genommen haben:
Alejandro aus dem Spa, Regina für die Massage, Miguel aus dem Mittagsrestaurant und Nisamar aus dem Abendrestaurant und dann natürlich nicht zu vergessen: Patricia, Ramon und Marta von der Rezeption!!!
Vielen Dank für alles, Bis bald!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
2 Danke, BrigitteSteiner!
Möllersdorf
Bewertet am 9. Mai 2011

Wir waren Anfang März für eine Woche im Costa Los Gigantes und rundum zufrieden. Die Lage und der Ausblick sind sensationell, das Personal freundlich, die Zimmer (JuniorSuite) großzügig und sauber.
Das Essen ist reichhhaltig und absolut o.k. Lediglich das Frühstücksbuffet ist für meinen Geschmack etwas zu sehr auf Engländer eingestellt. Die a la Carte Restaurants sind nett, aber Anfang März bei Wind definitiv zu kalt!

Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, pzednik!
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. März 2011

Für uns war es ein sehr schöner Aufenthalt. Wir waren mit unserer dreijährigen Tochter für zwei Wochen in diesem Hotel. Es gibt kaum etwas zu beanstanden. Die Anlage ist top in Ordnung und gepflegt, alle Angestellten begegneten uns immer sehr freundlich. Von der ganzen Anlage hat man traumhaften Meerblick. Es gibt mehrere Pools auf die Anlage verteilt - einen Bereich in dem man sich zurückziehen kann wenn man es eher ruhig haben will (hier sind keine Luftmatratzen und ähnliches erlaubt). Es ist wirklich so: man findet seine Ruhe oder seine Unterhaltung, je nach Lust und Laune. Unsere dreijährige Tochter fand die Minidisco am Abend toll (jeden Tag eine halbe Stunde Tanz mit den gleichen Liedern und der gleichen Choreografie), auch im Miniclub wird viel geboten. Es gibt einen tollen Spielplatz.
Man merkt dass das Hotel sorgfältig geführt wird. Wir konnten immer wieder beobachten wie zum Beispiel ein Kontrolleur Wasserproben aus allen Pools entnahm (auch aus den kleinen Kinderpools), oder wie sorgfältig Reinigungen durchgeführt wurden.
Einzig beim Essen gibt es Verbesserungspotential, aber das Buffet ist immer so groß und reichlich dass jeder sich was findet. Ich bin eher eine heikle Esserin, und manchesmal musste ich halt ein bisschen rumprobieren bis ich fand, was mir schmeckte, aber das war immer gut möglich. Einzig Reisgerichte schmeckten die ganzen zwei Wochen eigenartig und wurden dann von uns nicht mehr verkostet. Aber wie gesagt, die Auswahl ist sehr groß, es gibt auch immer eine tolle Obst- und Nachspeisenauswahl. In meinem Beruf habe ich viel mit Hoteltestungen zu tun, das Preis- Leistungsverhältnis hier ist auf jeden Fall ein hervorragendes.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, sazhanna!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de Santiago.
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
Barcelo Santiago
Barcelo Santiago
Nr. 1 von 10 in Puerto de Santiago
Be Live Experience Playa La Arena
Be Live Experience Playa La Aren ...
Nr. 4 von 10 in Puerto de Santiago
Melia Jardines del Teide
Melia Jardines del Teide
Nr. 20 von 58 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Be Live Family Costa los Gigantes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Family Costa los Gigantes

Unternehmen: Be Live Family Costa los Gigantes
Anschrift: Juan Manuel Capdevielle 8 | Playa de la Arena, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien (ehemals Luabay Costa Los Gigantes)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de Santiago
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto de Santiago
Nr. 1 der Familienhotels in Puerto de Santiago
Nr. 2 der Luxushotels in Puerto de Santiago
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 317€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Live Family Costa los Gigantes 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Family Costa los Gigantes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luabay Costa Los Gigantes Teneriffa
Hotel Costa Los Gigantes Teneriffa