Bewertet am 5. April 2018 über Mobile-Apps

Ein Traum 5 Sterne Hotel. Mit allem was man sich nur wünschen kann, Personal jeglicher Art in diesem Hause top freundlichen hilfsbereit zuvorkommst kann es nur weiterempfehlen. Die Sauberkeit in diesem Hause übertrifft alles was ich bis jetzt gesehen habe . Mit der Küche hatten wir leider etwas Pech der die Köche waren sehr verliebt in Ihren Salz Topf ,aber auch da war der Service des Hauses top. Ich komme wieder!!!!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sylvia N!
Bewertet am 23. Januar 2018

Das Hotel liegt an einer Klippe. Wir waren 3 Nächte im Oktober dort.
Lage: ein Traum!
Service: top!
Zimmer: super, wir hatten eines mit einem Tagbett im Freien mit Blick aufs Meer - Romatik pur!
Essen: Frühstücksbuffet gibt es keines, man kann aber was, wie und wann frühstücken, wo immer man will!!! Abendessen waren wir im günstigeren Restaurant des Hotels (Fleisch und Fisch vom Grill - sehr lecker!). Das Hotel hat auch ein Gourmet-Restaurant mit einem Michelin-Stern, dort waren wir aber nicht.
Toller Stil in der Einrichtung (Indoorpool, Spa-Bereich, Außenbereiche) - es handelt sich beim Hotel um eine altere Militärbasis!

Es handelt sich beim Hotel um eine beliebte Hochzeitslocation...

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Be668!
Bewertet am 26. September 2017

Wir sind schon zum dritten Mal dort gewesen und sind immer wieder auf das Neuste total begeistert. Das Hotel bietet tollen Komfort und absolute Ruhe . Selbst wenn das Hotel ausgebucht ist mekt man es nicht. Der Sea Club zum Dinner ist absolute Spitzenklasse. Alleine der Ausblick ist spitze ( Vorbestellen ist wichtig ) Der Spa ist richtig klasse und bietet wirklich tolle Anwendungen von bester Qualität . Wir freuen uns auf den nächsten Besuch !

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer in der vorderen Reihe buchen .
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, gregoralexanderg!
Bewertet am 6. September 2017 über Mobile-Apps

Soeben verbringen wir eine Woche im Cap Rocat, es ist unser fünfter Urlaub auf Mallorca.
Mit Sicherheit findet man auf der Insel kein spektakuläreres Hotel: eine alte Militärfestung direkt am Meer,umgebaut zu einem Luxushotel.
Es zu beschreiben ist unmöglich- man muss es erleben,es ist einfach ein Traum! Abgesehen von der außergewöhnlichen Architektur muss man dem Personal ein riesengroßes Lob aussprechen-perfekter Service, höfliche Freundlichkeit, jeder Wunsch wird erfüllt und nichts ist unmöglich!
Wir bewohnen 2 Cap Rocat Suiten ( Nr 22,23)
Diese sind nahe dem Haupthaus gelegen , wobei längere Strecken im Ressort bequem mit dem Golfcart zurückgelegt werden können.
Die Suiten sind groß, sehr sauber und haben alle einen wunderschönen privaten Aussenbereich.
Das Frühstück wird a la cart serviert- und auch hier wird kein Wunsch offen gelassen, die Damen sind sehr sehr freundlich und bemüht.
Der Pool ist großartig, sehr sauber, das Poolservice sehr aufmerksam!
Wir bedanken uns für einen traumhaften Urlaub in einem der schönsten Hotels mit Weltklasse- Staff!!!!!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rexi2014!
Bewertet am 5. September 2017 über Mobile-Apps

Beeindruckende Hotelanlage und sehr aufmerksames Service und Betreuung.

Schöne Suiten, teils in den Felsen der Anlage. Daher eventuell ein wenig muffig in den Räumen - ansonsten aber sehr schön und viel Privatsphäre. Frühstück wird liebevoll in Picknickörben am Zimmer beteitgestellt.
Traumhaft gelegener Pool mit Ausblick über die Bucht von Palma.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Travelproette!