“Ein perfektes Ferienhaus!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Sonja T
“Ein perfektes Ferienhaus!”
Bewertet am 5. November 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Wir waren dort im Oktober 2017 mit zwei Erwachsenen und einem Kind.

Das Haus ist modern und sehr gut ausgestattet.

Unser Sohn (14 Jahre) freute sich besonders über die Tischtennisplatte, die Dartscheibe, den Pool und das schnelle Internet!

Die Eigentümer Elena und Herminio waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn etwas gebraucht wurde, waren sie da.

Ein toller Urlaub in einem sehr schönen Haus mit liebevollen Gastgebern!

Wir kommen gerne wieder.

6. Nov 2017
Liebe Familie,
Wir freuen uns sehr dass es Ihnen gefallen hat und freuen uns auf einen Wiedersehen, alles gutte und gruesse an Ihre liebe Familie. danke schoen
Elena & Herminio
Christoph ...
“Eine Unterkunft, die wirklich super war”
Bewertet am 2. November 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Also dieses Haus kann man nur empfehlen. Luxus, der bezahlbar ist. Das Anwesen ist sehr ruhig gelegen und nur ca. 20 Minuten von Palme weg. Wenn man einen langen Sandstrand sucht dann sind es auch nur ca. 30 Minuten zum grössten Es Trenc Strand.

Elena und Hermino sind liebevolle Gastgeber, denen es sehr wichtig ist, dass es einem an nichts fehlt. Wir können nur eins sagen – schade dass der Urlaub so kurz war. Chris und Cesira

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
4. Nov 2017
Cara Cesira e Christoph è stato per noi un piacere conoscervi e avervi come ospiti. Un abbraccio da Mallorca . Elena ed Herminio
793sabine
“Wunderschöner Urlaub!!!”
Bewertet am 2. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir waren Ende August/ Anfang September bei Elena und Herminio. Das Ferienhaus ist einfach sensationell. Es ist sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Der Salzwasser Pool ist wunderbar für die Haut. Die Gastgeber sind herzlich und liebevoll, die wir sofort in unsere Herzen geschlossen haben. Vielen Dank! Wir kommen sehr gerne wieder.

2. Okt 2017
Liebe Sabine,

Es ist fuer uns eine ehre euch kenen zu lernen und euch bei uns zu haben, es war wirklich schoen mit euch, freuen uns auch schon auf einen wiedersehen, alles beste fuer dich und deine liebe familie, nette gruesse von Elena und mir and euch alle und vor allem an die jungs
dennis f
“Unglaublicher Urlaub !”
Bewertet am 23. September 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Ankunft:

Wir waren Anfang Mitte- Juni in der finca und es war wunderschön ! Bei Ankunft am Objekt wurden wir direkt von den Besitzern herzlich willkommen geheißen. Alles lief ohne Probleme ab und wurde schnell erledigt!.

Objekt:

Das Objekt ist modern eingerichtet , die Räume sind groß geschnitten und einfach schlicht aber perfekt eingerichtet. Man fühlt sich bei Ankunft sofort wohl und wie zuhause!. Man kann es nicht gut beschreiben, man muss es einfach selber erleben und sehen! Also für mich eine klare Empfehlung dortbleiben Urlaub zu verbringen !! :)

Was den Urlaub noch versüßt hat waren ganz klar die Besitzer des Objektes , sie haben uns viel geholfen wenn wir fragen oder Probleme hatten! Wir , unsere Urlaubsgruppe haben Sie unglaublich lieb gewonnen :)

Erlebt euren Urlaub selber dort und ihr werdet sehen das es sein Geld zu 100% wert ist

Liebe Grüße Dennis F.

2. Okt 2017
Hola DenisWir danken dir rechtsherzlich fuer alle deine komentare und sind wirklich froh darueber das es euch gut gefahlen hat und und zu wissen dass Ihr wiederkommen wollt, wir freuen uns darauf und heissen euch von jetzt schon willkommen mein lieber Denis, gruesse von Elena un mir an euch alle, Danke dir nochmal...
Najumi89
Moers, Deutschland
“Traumhaftes Haus, sehr guter Service”
Bewertet am 16. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Ich habe eine Woche mit der Familie in diesem Haus verbracht und kann es zu 100% weiterempfehlen. Alles ist sehr sauber, liebevoll eingerichtet und in einem sehr guten Zustand. Elena und Herminio sind wunderbare Gastgeber und kümmern sich sehr. Wann immer man Fragen hat oder Hilfe benötigt sind sie für einen da. Die Lage des Hauses finde ich Ideal. Jedoch sollte man definitiv einen Mietwagen haben. Es gibt ausreichend Möglichkeiten den PKW direkt vor dem Haus abzustellen. Innerhalb einer Fahrzeit von ca. 30 Minuten kann man diverse Strände oder in weniger als 20 Minuten Palma erreichen. Wer einmal ausgehen will kann mit dem Bus zur Playa de Palma fahren. Fahrzeit hier etwa 10 Minuten. Direkt gegenüber vom Haus gibt es einen Basketballplatz. Den dazu benötigten Ball gibt es von Elena und Herminio.
Vielen Dank für die liebevolle Gastfreundlichkeit. Wir kommen sehr gerne wieder.

17. Sep 2017
Vielen Dank liebe Nathalie, wir vermissen euch sehr, Ihr seit eine wunderschoene familie und wuerden uns sehr freuen euch alle wieder zu sehen, es war eine ehre fuer uns euch kennen zu lernen.
Alles beste und gruesse an alle und auch an papa und mama, Elena und Herminio
Nadine S
“Traumurlaub! 😍👍🏻”
Bewertet am 14. September 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Das Haus mit Pool ist einfach ein einziger Traum wie man es nicht schöner vorstellen könnte - sehr sauber und schön eingerichtet. Elena und Herminio sind sehr zuvorkommend und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab - ebenfalls sehr kinderfreundlich! :-) Wir kommen im September wider und freuen uns schon sehr!

16. Sep 2017
Vielen Dank Liebe Nadine, wir freuen uns sehr auf euren baldigen urlaub und feiern schon eure anreise, Elena und Herminio
MadleenRu ...
“Ein wundervoller Urlaub”
Bewertet am 27. August 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Wir durften in dieser wunderschönen Finca eine erholsame Woche erleben. Es hat alles bestens geklappt und die Vermieter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Finca ist groß, geräumig und sehr modern eingerichtet. Sie befindet sich in einem ruhigen Ort. Der Pool ist ein Highlight. Die nächstgelegenen Orte erreicht man bequem mit dem Bus oder mit dem Auto. Zum Einkaufen und zum Strand kann man ebenfalls den Bus oder ein Auto nutzen. Ihr könnt Euch also auf einen traumhaften Urlaub freuen, wenn Ihr Euch für dieses Objekt entscheidet.

28. Aug 2017
Vielen Dank Liebe Madleen,

Es war fuer uns eine ehre euch kennen zu lernen und freuen uns das alles fuer euch bestens geklappt hat in euren Urlaub, bitte Sie koennen immer mit uns rechnen, eure freunde auf Mallorca, Elena und Herminio
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung