“Ein wundervoller Urlaub”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
MadleenRu ...
“Ein wundervoller Urlaub”
Bewertet am 27. August 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Wir durften in dieser wunderschönen Finca eine erholsame Woche erleben. Es hat alles bestens geklappt und die Vermieter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Finca ist groß, geräumig und sehr modern eingerichtet. Sie befindet sich in einem ruhigen Ort. Der Pool ist ein Highlight. Die nächstgelegenen Orte erreicht man bequem mit dem Bus oder mit dem Auto. Zum Einkaufen und zum Strand kann man ebenfalls den Bus oder ein Auto nutzen. Ihr könnt Euch also auf einen traumhaften Urlaub freuen, wenn Ihr Euch für dieses Objekt entscheidet.

28. Aug 2017
Vielen Dank Liebe Madleen,

Es war fuer uns eine ehre euch kennen zu lernen und freuen uns das alles fuer euch bestens geklappt hat in euren Urlaub, bitte Sie koennen immer mit uns rechnen, eure freunde auf Mallorca, Elena und Herminio
Sepehr M
“Traumhaft”
Bewertet am 30. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Wunder schön war es. Immer wieder gerne. Zuvorkommmend und Hilfsbereit waren Herminio und Elena.

Danke und wir sehen uns bald wieder

Liebe grüsse aus der Schweiz Seper

31. Jul 2017
Lieber Seper es war fuer uns eine ehre, wir danken dir und deine freunde, es war super, komme bald wieder bitte
Freuen uns schon darauf
Elena und Herminio
Andrea E
“Ein Traum”
Bewertet am 28. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Ein Traumhaftes Haus in schöner Umgebung!Danke für den Super Urlaubwir kommen immer wieder gerne!!

29. Jul 2017
Danke dir Andrea, Ihr seit jeder zeit willkommen und wir freuen uns sehr, bis bald
Elena & Herminio
Kevin S
“Hervoragend”
Bewertet am 28. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Es war eine super woche bei euch.
Uns hat es super gefallen
Das haus ist wunderschön würden jederzeit wieder kommen

Danke an Hermino und Elena

30. Jul 2017
Vielen Dank Kevin, es war fuer uns eine ehre und freuen uns auf euren naechsten urlaub bei uns, euer zuhause auf Mallorca, liebe gruesse von Elena und Herminio
Nina B
“Tolles Haus mit tollen Gastgebern”
Bewertet am 17. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Selten so nett empfangen worden ... Haus in ruhiger Lage , Auto wird nicht zwingend benötigt ist aber schon von Vorteil. Im Haus hat es an absolut nichts gefehlt! Alles sehr hell und modern eingerichtet außerdem wird sehr auf Sauberkeit geachtet! jederzeit gerne wieder... Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht

20. Jul 2017
Liebe Nina und Familie vielen Dank fuer dein netten kommentar, wir freuen uns dass es euch gefahlen hat und noch viel mehr dass ihr wieder kommt zu eurem Holiday Haus auf Mallorca, alles schoene fuer euch immer, gruesse an die familie und eure kleine Prinzesin, Elena und Herminio
Anna S
“Gerne wieder!”
Bewertet am 13. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Wir haben unseren Urlaub mit der Großfamilie (6 Erwachse und 2 Kinder) in dieser schönen Villa verbracht. Wir haben uns sehr wohl und gut betreut gefühlt. Man muss zwar mit dem Auto oder Bus zum Strand oder zum Einkaufen, aber es lohnt sich in dieser ruhigen Ecke zu wohnen. Der Pool (Salzwasser, sehr angenehm) und die Ausstattung rund um die Unterkunft machten den Urlaub perfekt.

15. Jul 2017
Liebe Anna und Familie, wir danken euch.
Wir haben euch kerne in erinerrung weil es war sehr schoen deine liebe familie fuer zwei wochen in euren zuhause auf Mallorca zu haben, Elena und ich hoffen euch bald wieder willkommen zu heissen, gruesse an die kleine Sophy und alles beste liebe Anna
Anita E
“Bewertung”
Bewertet am 10. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Die Ferienwohnung ist traumhaft schön.
Ausstatung , wie auch die Vermieter sind ausgezeichnet !Sehr sauber!
Die Lage ist eher ruhig gelegen, aber selbst für jüngere Leute ideal.
Die Finke ist sehr zu empfehlen!
Wir kommen gerne wieder!

11. Jul 2017
Liebe Anita vielen dank, es war fuer uns eine Ehre euch kennen zu lernen und hoffen Ihr kommt bald wieder, wir wuerden uns sehr darauf freuen, eure freunde auf Mallorca Elena und Herminio, bis bald...
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung