“besser vermeiden”

Nr. 2 von 5 Hotels in Kabale
München
“besser vermeiden”
Bewertet am 3. Januar 2012

Eine Nacht verbrachten wir in diesem Resort. Leider durch unseren Veranstalter so gebucht.
Das Resort hat sicher schon bessere Zeiten gehabt. Es gibt auch hier verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten und Preisklassen. Es war ein Zimmer der besten Kategorie mit eigenem Bad gebucht. Die Lage des Resorts direkt am See ist schön, ebenso die gesamte gepflegte Gartenanlage. Der Empfang an der Reception eher unfreundlich, ungewöhnlich für Uganda. Unser Zimmer war in einer Art Reihenbungalows mit privater Terrasse. Leider etwas dunkel und die Einrichtung war auch alt. Das Bett war absolut fertig und durchgelegen. Im Bad gab es warmes Wasser, aber nur wenn es auch Strom gibt. Mit dem Strom ist es nicht so einfach, der Generator läuft nicht oder ist zu schwach. Das Essen hat leider gar nicht geschmeckt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Mariam32!

Bewertet am 19. Dezember 2011

Leider verbrachten wir hier eine Nacht, dies war keine gute Wahl. Die Lage des Resorts ist aber schön. Es gibt unterschiedliche Unterkunftsmöglichkeiten. Für uns war ein Zimmer reserviert mit eigenem Bad. Die Zimmer liegen in Reihenbungalows mit Terrasse. Sehr dunkel und etwas ältere Einrichtung, aber doch sauber. Das Bett absolut durch gelegen. Privates Bad mit warmen Wasser, wenn der Strom vorhanden ist. Die Angestellten sind nicht besonders freundlich, auch an der Rezeption geht es etwas ruppig zu. Das Essen ist von wenig guter Qualität, es war das schlechteste Essen auf unserer gesamten Reise durch Uganda.
Einzig unser Kellner (leider weiß ich seinen Namen nicht mehr) war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Travel1369!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kabale.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kabale.
Gorilla Safari Lodge
Nr. 2 von 20 in Kabale
Paradise Eco-Hub
Paradise Eco-Hub
Nr. 4 von 20 in Kabale

Sie waren bereits im Bunyonyi Overland Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bunyonyi Overland Resort

Unternehmen: Bunyonyi Overland Resort
Anschrift: Plot 1, Kazooba Road | P.O Box 710, Kabale, Kabale, Uganda
Lage: Uganda > Western Region > Kabale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Kabale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bunyonyi Overland Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, Odigeo, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bunyonyi Overland Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bunyonyi Overland Resort Uganda/Kabale
Lake Bunyonyi Overland Hotel Kisoro