“Die Atemberaubende Landschaft und die Herzlichen Menschen Ugandas Hautnah”
Bewertung zu Edirisa Canoe Trekking

Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“Die Atemberaubende Landschaft und die Herzlichen Menschen Ugandas Hautnah”
Bewertet am 26. Januar 2013

Ich habe vor Ort in Kabale lange gezögert hier die drei Tage Kanu/Trekking Tour zu buchen da es mir als Einzelteilnehmer doch recht teuer erschien,mich aber zum Glück dafür entschieden.
Viele Menschen reisen nur nach Uganda um die National Parks zu besuchen die sicherlich einen Besuch wert sind.Der wahre Schatz Ugandas ist neben der Atemberaubenden Landschaft die Herzlichen Menschen die man vor allem außerhalb der gängigen Touren trifft.
Meine gebuchte Tour (3-day L.Bunyonyi trek ) war von Beginn an super Organisiert,sehr gut ausgewogen und war eines der besten Erlebnisse meines 5 Wochen Urlaubes in Uganda.
Nach bzw während der Tour wurde mir dann schon sehr schnell klar wie der hohe Preis dafür zustande kommt,wenn man in Gruppen reist wird es natürlich billiger auch wenn keine größeren Gruppen als 4 Personen empfehle.
Die auf der Tour geschossenen Bilder sorgten und sorgen in meinem Bekanntenkreis für staunen und raunen.
Ein Tour Operator den man nur empfehlen kann und der nicht nur nach Profit ausgerichtet ist sondern auf Kulturellen Austausch und Nachhaltigen Tourismus.
Uganda hat mehr zu bieten als Löwen und Elefanten.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Michael B!