“super luxuriöses Haus”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Schuttertal, Germany
Beitragender der Stufe 2
“super luxuriöses Haus”
Bewertet am 30. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2017

Die Lage direkt am Atlantik ist super, mit direktem Blick auf den Tafelberg. Das Beachhouse ist 2-stöckig, sauber und sehr modern eingerichtet. Die Terrasse ist der Hammer! Die Gastgeber Chris und Clyne waren sehr nett und hilfsbereit. Ein einfaches Frühstück wurde uns im Beachhouse zur gewünschten Uhrzeit gemacht und serviert. Absolut weiter zu empfehlen. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in Kapstadt und Umgebung.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung