Bewertet am 17. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon zum 5. Mal hier zu Gast und werden bestimmt wiederkommen. Das Haus liegt nur 2 min Fußweg vom Blaubergstrand entfernt. Die Restaurants sind fussläufig zu erreichen. Danke Barbara für deine Gastfreundschaft.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, michael k!
Rot1948, Inhaber von Myoli Accommodation, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2017

Hallo lieber Becherloewe ,
danke fuer die gute Bewertung ihr seid immer herzlich willkommen ,wir hatten viel Spass miteinander .

Bewertet am 22. Februar 2016 über Mobile-Apps

War 3 Wochen für einen Sprachkurs und Kiten in ct. Zum Kiten nur wenige Minuten zu Fuß und in die Stadt super mit Bus Anbindung. Das Zimmer war sehr sauber und immer gereinigt. Kann ich nur empfehlen. War nicht das letzte mal hier :-) Barbara hat immer gute tips und die Restaurants sind alle in Reichweite zu Fuß.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: allein
2  Danke, neumtho!
Bewertet am 23. März 2014

Nun war ich schon zum zweiten Male für 8 Tage in diesem netten Gästehaus. Die ausgezeichnete Lage - nur ca. 5 Min. zu Fuß zum Strand mit dem berühmten Blick zum Tafelberg - ist nicht nur für Surfer empfehlenswert. Seit ein paar Wochen kommt man von hier nun ebenfalls zu anderen Stränden sowie in die City von Kapstadt recht einfach und sicher mit dem "Myciti-Bus".
Die Gastgeberin Barbara ist sehr hilfsbereit und gibt immer wieder tolleTipps für einen erlebnisreichen Aufenthalt in Kapstadt. Ein Hit ist wirklich ihr hervorragendes Frühstück mit frischen Obstsalat auf der Terasse neben dem Pool.
Die ruhigen Zimmer bieten alles, was man für einen Ferienaufenthalt braucht.
Ich kann dieses sehr persönlich geführtes Gästehaus empfehlen und komme sehr gern wieder einmal ins "Myoli" zurück.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Regine889!
Bewertet am 10. März 2014

Perfekte Unterkunft in aller Hinsicht: super günstig, super sauber !!! Keine Beschwerden!!!Man fühlt sich wie zu Hause!!!War 8 Tage dort und hab es genossen! Auch die Lage ist super, du bist gleich neben dem Strand welcher einen super tollen Blick zum Tafelberg bietet!

• Aufenthalt: Januar 2014
Danke, umer1000!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir sind vier Wochen durch Südafrika gereist und in Kaptstadt gestartet. Die ersten Nächte haben wir in Myoli Accommodation übernachtet. Wir sind mit unserem dreijährigen Sohn gereist.
Das herausragende an der Übernachtung in Myoli Accommodation ist Barbara. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie hilft einem mit vielen Tipps und guten Ratschlägen sich in dem Land und in Cape Town zurecht zu finden.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan C!