“Wie zu Hause!!”
Bewertung zu Myoli Accommodation

Myoli Accommodation
Myoli Accommodation
Bewertet am 10. März 2014

Perfekte Unterkunft in aller Hinsicht: super günstig, super sauber !!! Keine Beschwerden!!!Man fühlt sich wie zu Hause!!!War 8 Tage dort und hab es genossen! Auch die Lage ist super, du bist gleich neben dem Strand welcher einen super tollen Blick zum Tafelberg bietet!

• Aufenthalt: Januar 2014
Danke, umer1000!

Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir sind vier Wochen durch Südafrika gereist und in Kaptstadt gestartet. Die ersten Nächte haben wir in Myoli Accommodation übernachtet. Wir sind mit unserem dreijährigen Sohn gereist.
Das herausragende an der Übernachtung in Myoli Accommodation ist Barbara. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie hilft einem mit vielen Tipps und guten Ratschlägen sich in dem Land und in Cape Town zurecht zu finden.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan C!
Bewertet am 5. Juni 2013

Für einen entspannten Urlaub kann ich diese Unterkunft am Rande von Kapstadt sehr empfehlen. Die Lage (in Strandnähe) und mit einem malerischen Blick auf den Tafelberg lädt zum verweilen und ausspannen ein.
Das Gästehaus liegt sehr zentral- die Bushaltestelle, ein Einkaufszentrum, Restaurants und vieles mehr lassen sich in weniger als 10 Minuten gut zu Fuß erreichen. Barbara (die Eigentümerin) kümmert sich liebevoll um ihre Gäste und ist immer behilflich, wenn es um eine Autovermietung, Ausflüge o.ä. geht. Die Ausstattung der Zimmer ist gemütlich und bietet alles, was man für seine Urlaubstage oder einen längeren Aufenthalt benötigt.
Ich komme immer wieder gerne hierher zurück.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Nadine H!
Bewertet am 3. Juni 2013

Super Lage, freundliche Atmosphäre, perfekter Service.

Passende Unterkunft für Golfer, Surfer und andere Sportler. Aber auch als Ausgangspunkt für Sightseeing und Winetasting Aktivitäten in und um Kapstadt.

Für Ihre Gäste steht Barbara, mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Wissen, jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Matthias O!
Bewertet am 23. März 2013

Nun waren wir schon das vierte oder fünfte Mal hier zu Gast und kommen immer wieder gerne zurück. Das sagt doch eigentlich alles. Die Lage mit dem tollen Strand und Blick auf Tafelberg und Kapstadt ist traumhaft. Außerdem geht es hier etwas ruhiger zu als in Kapstadts Zentrum. Die Fahrt mit dem Auto dauert außerhalb der Spitzenseiten rund 30 Minuten. Auch die Busverbindung ist neuerdings top, selbst mit dem Fahrrad kommt man prima nach Kapstadt. Die Zimmer sind gemütlich und mit allem ausgestattet, was man für die Urlaubstage so braucht. Empfehlen können wir auch das leckere Frühstück, das Barbara gerne zubereitet und zudem spitzenmässige Marmelade aus eigen Erzeugung gehört.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MaggieHucko!
Bewertet am 23. März 2013

Waren nun bereits mit Abstand von 5 Jahren das zweite Mal bei Barbara Waldschmidt in Bloubergrant und haben wieder ihre perfekte Gastfreundschaft und das leckere Fruestueck (insbesondere den frischen Obstsalat und die Ruehreier) genossen. Myoli ist sowohl fuer Familien als auch fuer Alleinreisende sehr gut geeignet und ruhig und sicher in Strandnaehe sowie nicht sehr weit von den wichtigsten Sehenswuerdigkeiten in Kapstadt gelegen. Wer kein Auto hat, kann auch mit dem Bus in die Innenstadt gelangen. Bei Bedarf hilft Barbara bei der Organisation des Airporttransfers. So war es fuer uns kein Problem mit unseren drei Fahrraedern und umfangreichem Gepaeck vom Flughafen nach Bloubergrant zu kommen. Wir koennen Myoli und Barbara`s Gastfreundschaft nur empfehlen und werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Robert R!
Bewertet am 3. Februar 2010

Kapstadt verbinden wir automatisch mit dieser Unterkunft. Im Jahre 2002 waren wir erstmals für 5 Tage hier untergekommen und haben uns sofort zu Hause gefühlt. Barbara (deutscher Abstammung) hat uns sofort das Gefühl vermittelt, dass ihr Zuhause auch unser sein soll. Sie sorgte für ein Spitzenfrühstück und gab uns viele wertvolle Tipps für die herrliche Kapregion. Wir waren in den Jahren drauf noch weitere 2 x 2 Wochen im Myoli. Auch Freunde, denen wir davon erzählt haben, waren dort und kommen regelmäßig immer wieder gerne dorthin zurück.

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Becherloewe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bloubergstrand.
2,6 km entfernt
10,3 km entfernt
Road Lodge Cape Town N1 City
Road Lodge Cape Town N1 City
Nr. 3 von 4 in Goodwood

Sie waren bereits im Myoli Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myoli Accommodation

Anschrift: Lincoln Crescent, Bloubergstrand 7441, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Bloubergstrand
Swimmingpool
Nr. 6 von 7 Hotels in Bloubergstrand
Preisklasse: 44€ - 51€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Myoli Accommodation 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myoli Accommodation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.