“Wohlfühl-Oase für die perfekte Entspannung nach einem Kite-Tag”
Bewertung zu Beach Break Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bloubergstrand suchen?
Beach Break Lodge
Munich, Bayern, Germany
“Wohlfühl-Oase für die perfekte Entspannung nach einem Kite-Tag”
Bewertet am 23. März 2014

Die Beach Break Lodge - oder besser Nina's Lodge - wurde von Nina mit großer Liebe zum Detail und ausgezeichnetem Geschmack hergerichtet. Hier muss man sich einfach wohlfühlen.

Die Mischung zwischen Backpacker, Kite-Lodge und Pension ist einfach perfekt. Die Gäste waren alle sehr nett und über alle Altersschichten verteilt. Nina legt großen Wert darauf, dass sich alle ihre Gäste wohlfühlen und versucht alle Wünsche sofort zu erfüllen. Man spürt einfach, dass sie ihr Herzblut und Leidenschaft in die Beach Break Lodge einfließen lässt und immer bemüht ist uns, ihren Gästen, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Das Haus selbst ist sehr gepflegt und wurde komplett modernisiert und neu möbliert.
Unser Zimmer war großartig eingerichtet, mit stilvollem Mobilar und viel Holz.
Nina war so freundlich auch ein Babybett für unsere 7-Monate alte Tochter und ein Plantschbecken zu besorgen.

Der super gepflegte Garten lädt zum Chillen und Entspannen ein, Tagsüber in der Hängematte, Tochter im Plantschbecken, am Abend dann einen südafrikanischen Braai (Grillen in netter Runde über offenem Feuer).

Küche, Garten und Wohnzimmer dürfen von allen Gäste mitbenutzt werden.
Das Kite- und Surf-Material kann direkt in der Garage gelagert werden. Von da aus sind es 10 Minuten zu Fuß zum Strand. Man kann also auch gleich im Wetsuit loslaufen und sich zum Chillen zwischendurch in die Hängematte legen :)

Insgesamt haben wir uns in Blouberg nie unsicher gefühlt, und sind auch Nachts zu Fuß durch die Straßen zu Restaurant und Pub gelaufen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, time2FlyNow!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 15. März 2014

Ich war mit einem Freund in Januar da. Zwei Wochen Bildungsurlaub in Kapstadt, Sea Point an der LAL School, und zusätzlich zwei Wochen Kitesurfen und Siteseeing die Garden Route entlang. Dafür war die Beach Break Lodge eine wunderbare Basis. Mit dem Auto fährt man ca. 30 Minuten für 20 km ins Zentrum von Kapstadt. Der Kitestrand mit schönen Wellen ist zu Fuß nur 5 Minuten entfernt.

Das Haus und die Zimmer sind wunderbar und gemütlich. Die Menschen sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Falls man Wünsche hat, hat Nina immer ein offenes Ohr.
Ich kann die Lodge nur wärmstens empfehlen. Ob für Singles, Freunde oder kleine Familie. Jeder kann Anschluss finden, oder auch nur mal seine Ruhe. Für Kite-, Wind- oder Wellensurfer ist die Lodge sehr gut gelegen. Einzig die Distanz von 20 km zu Kapstadt ist ein kleiner Wermutstropfen. Aber auch die läßt sich problemlos mit dem Auto oder günstigem Taxi gut bewältigen. Bus geht auch, ist aber umständlicher.

Kapstadt und Umgebung hat mich sehr fasziniert. Ich war vier Wochen da und es gibt immer noch so viel zu entdecken. Ich komme auf jeden Fall wieder und dann wird es bestimmt wieder die Beach Break Lodge. :)

Zimmertipp: Die Zimmer im Hauptgebäude oben sind sehr schön und ruhig.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
The Surf Shack
The Surf Shack
Nr. 1 von 1 in West Beach
The Sir David Boutique Guest House
The Sir David Boutique Guest Hou ...
Nr. 2 von 54 in Bloubergstrand
Nr. 29 von 54 in Bloubergstrand
Blouberg Manor Boutique Hotel
Blouberg Manor Boutique Hotel
Nr. 5 von 6 in Bloubergstrand

Sie waren bereits im Beach Break Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Break Lodge

Unternehmen: Beach Break Lodge