“Sehr zu empfehlen”

Kapstadt Zentrum, Südafrika
Beitragender der Stufe 2
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 29. Mai 2013

Durch Zufall haben wir dieses Guesthouse in Milnerton gefunden, wir können es nur empfehlen. Sehr schön eingerichtet, sehr persönlich geführt, in der Nähe gibt es ein kleines Einkaufszentrum und über die R27 ist man schnell im Zentrum

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, M M!

Starzach, Germany
Bewertet am 7. April 2013

Der Aufenthalt im Guesthouse Capetown4u war super. Die Eigentümerin Annelies ist sehr sehr freundlich. Wir haben uns wie zuhause gefühlt. Können dieses Guesthouse nur empfehlen. In der Nähe ist das Einkaufszentrum Canal Walk und Paddock. Im Paddock gibt es ein Steakhause Angus, in dem man sehr sehr gut zu super Preisen Filet usw. essen kann. Wir haben uns in der Gegend sicher gefühlt. Auch die Innenstadt von Kapstadt ist in nur 10 Minuten mit dem Auto erreichbar. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Kapstadt werde ich dieses Guesthouse wieder besuchen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, BiancaF249!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 15. Januar 2013

Capetown4u ist einfach fantastisch. Das Gästehaus am Rande von Kapstadt ist einfach klasse.
- Die Lage ist etwas ausserhalb von CP jedoch recht nahe an einer Autobahn. Mit dem Auto ist man in etwa 15min. an der Waterfront. Auch ist die Gegend sehr sehr sicher, da es in einem etwas besserem Viertel von CP ist.
- Die Zimmer sind wünderschön. Unser Zimmer hatte ein grosses Bad mit offener Dusche (also quasi nur ein Naturstein). Die Zimmer sind sehr sehr sauber, da jene täglich gereinigt werden.
- Frühstück ist auch sehr gut. Es gibt Kaffe, Wurst, Käse, ein sehr sehr leckeres Müsli mit frischen Früchten, Rührei, Saft etc.

Annelies sorgt sich um ihre Gäste und versogt "neulinge" in CP mit tollen Informationen.

Sollten wir nochmals nach CP kommen, werden wir sicher wei Annelies übernachten!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Daniel R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bloubergstrand.
Cape Grace
Southern Sun The Cullinan
Nr. 22 von 109 in Kapstadt Zentrum
An African Villa
Nr. 7 von 109 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im capetown4u? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über capetown4u

Unternehmen: capetown4u
Anschrift: 49 Fairview Crescent | Milnerton Ridge, Bloubergstrand 7441, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Bloubergstrand
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 52 Pensionen in Bloubergstrand
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 66€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — capetown4u 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei capetown4u daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.