“Geschmackvolle Küche, sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen

Hotel Post-Faber
Lange Strasse 2 - 4, 74564 Crailsheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Crailsheim
Obersontheim
“Geschmackvolle Küche, sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Regionale Küche mit geschmackvollen Gerichten. Sehr freundliches aufmerksames Personal.
Familiengeführtes Haus mit persönlicher Betreuung.
Liegt zentral in der Stadtmitte Crailsheim. 2 Gehminuten zur Parkanlage an der Jagst.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, hs0211sp!

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Auf unserer Radtour übernachtet wir in diesem Hotel.
Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Die Räder konnten wir in der Garage abstellen.
Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und sauber. WLAN ist gratis. Das Frühstücksbüffet reichlich. Die Lage ist zentral.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Anna6060!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Hier waren wir mit 12 Leuten zu einer Tagung angereist.
Die Zimmer sind eher durchschnittlich, aber dies tritt bei diesem tollen Service und vor allem dem hervorragenden Essen völlig in den Hintergrund.

Großes Kompliment!!

• Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, 908Elisabeth!
Rosbach vor der Höhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Die Lage ist optimal, mittendrin! Ich hatte einen Parkplatz ohne Probleme. Sehr netter Empfang, Begleitung zum Zimmer, alles super erklärt...so wie man sich das wünscht.
Essen war richtig gut und der Absacker mitten in der Nacht war auch möglich, dazu noch netter Austausch mit dem Hausherrn. Frühstück war ebenfalls wie man sich das wünscht. Wellness habe ich nicht nutzen können leider. Zimmer war OK von der Ausstattung, aber es war sauber und man konnte gut schlafen. Würde ich ohne Abstriche wieder besuchen...

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Michael E!
Delmenhorst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ich war vom 27.06.13 bis 01.07.13 mit einer Reisegruppe im Hotel Post- Faber .
Habe einen solchen Service wie imhause Post- Faber noch nirgends in meiner Reisebusära erleben dürfen !! Vom Tage der Ankunft bis zur Abreise aufmerksames Personal und zuvorkommende Geschäftsleitung, die dem Gast den Aufenthalt zum waren Urlaub machten.
Die Zimmer sehr schön und geräumig, das Essen vom Frühstück bis Abendbrot einfach super,
dazu die gute Lage direkt in der Innenstadt !
Werde dieses Haus, wann immer die Gelegenheit sich ergibt Empfehlen und selber gerne wieder besuchen.
Klaus Rieck

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Klaus R!
Houston
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Ich war im Dezember 2012 und April 2013 im Post Faber und es ist ein ausgezeichnetes Hotel. Die Zimmer sind bequem und sauber, die Internetverbindung ist gut, man muss sich nur für jedes Gerät, mit dem man ins Internet will, an der Rezeption einen eigenen Benutzernamen/Passwort geben lassen. Ich habe gerne einen Ventilator im Zimmer, um die Luft etwas zu bewegen, und das Personal findet immer einen, und zwar innerhalb von einigen Minuten, nachdem ich gefragt habe. Das Frühstücksbüffet ist großartig und ist besser als in einigen der edleren Berliner Hotels. Die Lage mitten in der Stadt bedeutet, dass man zu Fuß bequem zu einigen Restaurants in der Nachbarschaft gehen kann, und auch in den Park am Fluss. Früher haben wir immer Taxis genommen, aber jetzt laufen wir. Die einzige Sache, die ich bemerken möchte, ist, dass einmal der Strom auf meinem Stockwerk ausgefallen ist, ich glaube, weil alle ihre elektronischen Geräte benutzt haben und damit das Netz überlastet haben. Ein Anruf, und fünf Minuten später war alles ok. Ich kann nichts über das Parken sagen, weil ich Taxis nehme oder laufe, aber andere, die mit dem Auto da waren, schienen sich nicht zu beschweren.

Danke, TimesharerNeil!
Farnborough, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

I war dort auf einer Geschäftsreise. Das Hotel liegt gut im Stadtzentrum. Das Personal ist höflich, freundlich und effektiv. Ich kam spät, und sie boten mir an, die Küche für mich offen zu halten. Das Essen ist hervorragend. Das Zimmer, das ich hatte, war zwar nicht groß, aber gemütlich und gut ausgestattet. Ich schlief die Nacht sehr gut. Crailsheim selbst würde ich als ruhig, fast schläfrig bezeichnen. Aber es sieht aus wie Postkartenbayern. Ich reiste mit dem Zug an und ab, und einiges, was ich gesehen habe, hätte aus den Seiten von Hänsel und Gretel kommen können. Ich hätte mich nicht gewundert, ein Lebkuchenhaus zu sehen! Man kümmerte sich gut um meine Lebensmittelallergie. Insgesamt hervorragend. Ich werde noch einen Anschlussbesuch machen und weiß, welches Hotel ich um Unterkunft "bitten" werde.

Danke, WILLIAM1066!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Crailsheim.
Stadthotel Crailsheim
Nr. 4 von 12 in Schwäbisch Hall
Flair Park-Hotel Ilshofen
Flair Park-Hotel Ilshofen
Nr. 1 von 1 in Ilshofen

Sie waren bereits im Hotel Post-Faber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post-Faber

Unternehmen: Hotel Post-Faber
Anschrift: Lange Strasse 2 - 4, 74564 Crailsheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Crailsheim
Nr. 1 von 6 Hotels in Crailsheim
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post-Faber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post-Faber Crailsheim
Post Faber