Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr schöne Zimmer, freundliches Personal, Abstellraum fürs Fahrrad. Liegt direkt am Jagst-Radweg. Das Frühstück wurde serviert, dazu wurden wir nach der Art des Frühstückes (continental, Müsli etc) bei Anreise gefragt und mussten die beabsichtigte Frühstückszeit angeben
Das erste Frühstück war üppig und sehr geschmackvoll angerichtet. da wir eine Rundreise gebucht hatten, kamen wir nach 4 Tagen nochmals ins Hotel. Leider war das Frühstück dann schon sehr anders, knappe Zuteilung von Aufschnitt Butter und Kaffee, mussten nach Zulage fragen Kaffee gabs auch nur auf Nachfrage nachgeschenkt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, PeterH534!
Bewertet am 17. November 2019

Ich war zum ersten Mal dort und war total begeistert! Sehr freundliches Personal, klasse Zimmer, ruhige und dennoch zentrale Lage. Ein Buffet zum Frühstück welches wirklich keine Wünsche offen lässt. Kostenlose Parkplätze sind ebenfalls ausreichend vorhanden. Für Außendienstler wie mich Gold wert! Nur zu empfehlen. Von mir gibt es 5 Sterne!

Zimmertipp: Das kann ich nicht, da ich erst einmal drin war. Aber das Hotel ist definitiv gut isoliert. Man hört nichts von außen.
Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, highvoltage692001!
Bewertet am 7. Juli 2019

von außen betrachtet wirkt das Stadthotel wie die vielen Seelenlosen von der Stange. Innen verändert sich der Eindruck dann sehr zum positiven. Das Zimmer war geräumig, das Bett sehr angenehm, das Bad schöner als auf den Bildern, die man hier sehen kann. Das Frühstück wirkt erst mal klein, ist aber, wenn man genau hinsieht, vielfältig. Freundliches Personal stärkt den positiven Gesamteindruck. Wir konnten das Frühstück draußen einnehmen, an einem freundlich gedeckten Tisch mit weißer Tischdecke.
Alles super also? Ja, fast. Die Bedienung musste sich beim Frühstück entschuldigen. Wer Cappuccino, Latte Macchiato oder ähnliches trinken will, bekommt dieses Getränk nur lauwarm. Daher besser: normal gebrühten Kaffee bestellen.
Die geräumigen Duschen sind nicht fachmännisch angebracht. Ein winziger Nachteil. Die verkehrsgünstige Lage an der B 290, von manchen gelobt, bringt viel Lärm mit sich. Nicht jeder mag das.
Fazit: ich würde wieder hingehen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Manfred B!
Bewertet am 10. November 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist leicht zu erreichen und bietet einen großen Parkplatz.
Das Personal ist sehr freundlich. Das ergibt gleich zu Beginn des Aufenthalts eine entspannte und angenehme Stimmung.
Das Zimmer war sauber und gemütlich.
Herausragend ist das Frühstück. Alles da und wirklich frisch. Selbst das Rührei ist erkennbar aus frischen Eiern zubereitet.
In nur fünf Gehminuten ist man durch einen kleinen Park im Ortskern.
Hierher komme ich gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, jonossek!
Bewertet am 13. September 2018

Das Hotel hat eine gute Lage sehr Stadtnah und an einem schönen Park gelegen. Wichtig waren für uns auch die Parkmöglichkeiten die ausreichend und kostenfrei zu nutzen sind. Die Zimmer sind modern und mit schönem Bad sehr gut eingerichtet . Alles ist sehr sauber. Das Frühstück hat dann alle Erwartungen übertroffen so gut und reichhaltig . Der Service und überhaupt das ganze Personal war hilfsbereit und freundlich das begann schon beim Check-in . Wir können es nur empfehlen und werden ganz bestimmt wieder dort übernachten

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar