“Freundlich, gut, preiswert”

Nr. 1 von 6 Hotels in Crailsheim
Zhongshan, China
“Freundlich, gut, preiswert”
Bewertet am 23. Juni 2014

Eigentlich passt alles: Ruhige Lage im Grünen aber im Stadtzentrum, funktional modern eingerichtete Zimmer, ein außergewöhnlich gutes und reichliches Frühstück und dazu sind die Angestellten freundlich und sogar herzlich. Auch der Preis ist angemessen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Thomas W!

Heppenheim, Deutschland
Bewertet am 22. Januar 2014

Ich weiss ja nicht was in Crailsheim immer los ist, aber hier ein Zimmer für eine Woche zu bekommen ist echt schwer. Dank eines Feiertags ist es mir aber endlich einmal gelungen. Der Empfang war nett. Größe und Ausstattung des Zimmers waren ebenso ok. Aber wieso müssen die Zimmer bei Anreise immer eiskalt sein. Selbst wenn man die Heizung hoch gestellt hat, war sie am nächsten Tag wieder aus. Das muß doch im Winter nicht sein. Deshalb nur ein befriedigend. Frühstück war gut. Kostenlose Parkplätze und WLan sind vorhanden. Hätte also besser sein können.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Der_Hobo!
Bad Aibling, Deutschland
Bewertet am 4. November 2013

Meines Erachtens hat dieses Hotel aufgrund des Verhaltens gegenüber den Kunden keinen Stern verdient, dennoch musste ich hier ein Stern angeben, um die Bewertung erstmal schreiben zu können.
Die Beschreibung des Sachverhalts ist wie folgt:
Die Sekretärin hat ein Zimmer von Mo bis Do für die Geschäftsreise reserviert. Darauf hin kam eine Bestätigung vom Hotel, die allerdings nur die Übernachtung für eine Nacht umfasste, also von Mo bis Di. Anbei ist anzumerken, dass diese Bestätigung seitens Hotel abends vor den Feiertagen verschickt wurde und erst am Montag gelesen werden konnte. Nun dachten wir zuerst, dass sich bei der abweichenden Bestätigung um ein Irrtum seitens Hotel handeln konnte und haben vor dem Einchecken nochmal angefragt. Daraufhin wurde uns mitgeteilt, dass wir das Zimmer nur für eine Nacht haben könnten. Vor diesem Hintergrund wollte ich gar nicht erstmal einchecken und gleich mich in ein anderes Hotel begeben, damit ich nicht ständig vom Hotel zu Hotel umziehen müssen. Die Reaktion des Hotelpersonals war äußerst überraschend. Meine Einwendungen wurden gar nicht gehört, sondern wurde darauf bestanden die Kosten für das Zimmer zu übernehmen. Die Ausführungen seitens Hotelpersonal (eine Dame teilte mit, sie wäre auch die Geschäftsführerin) umfassten Behauptung, dass durch die abweichende Bestätigung unseres Angebots am Do abends ist ein Vertrag über eine Übernachtung zustande gekommen. Der Zeitpunkt der Bekanntgabe (3 Tages Frist, der dritte Tag ist ein Sonntag und somit verlängert sich die Frist bis auf Montag) wurde komplett ignoriert. Vom Einzusehen des Hotelfehlers und dem Gast in diesem Fall zu helfen, war überhaupt nicht die Rede. Die einzige Aussage war: "Sie können gehen, aber das Zimmer müssen Sie trotzdem bezahlen. Nun wundere ich micht seit wann eine abweichende Bestätigung zu einem Vertragsabschluss führt und dies wird auch noch von der Geschäftsführerin behauptet. Ein anderer Punkt war das Verhalten dem Gast gegenüber, das von einem Dienstleistungsanbieter unverzeihlich war.

• Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, Natascha S!
Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr nettes Personal. Schöne, saubere Zimmer. Gute Lage, das Zentrum ist auch zu Fuss sehe gut erreichbar. Perfektes Frühstücksbuffet, mit wirklich allem was man so braucht.

• Aufenthalt September 2013
Danke, rico130!
Bewertet am 9. März 2013

Dieses Hotel ist einfach nur nett...
Das Personal ist überaus freundlich, ohne aufgesetzt zu wirken. Mein Zimmer war sehr schön und dass es keinen Flachbildschirm gibt, stört mich nicht die Bohne. Die Matratze war gut; das Frühstück ebenfalls. Und alles ist so hübsch: Jedes Messer, jede Tasse, jeder Teller. Überall stehen sehr schöne Dekomaterialien, sehr schöne Schalen und Vasen. Es gibt wirklich nichts auszusetzen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, 908Elisabeth!
london
Bewertet am 2. Juli 2012

Ich habe hier für eine Nacht auf Geschäftsreise übernachtet. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage, daher ist gute Nachtruhe garantiert. Zimmer sind ausreichend groß und makellos sauber. Gute Bar und Restaurant. Einwandfreies Frühstück, gute Auswahl und selbstverständlich alles frisch. Sehr hilfsbereites Personal.

Danke, labeller!
Neuss
Bewertet am 4. August 2011

Wir sind auf einer Urlaubsrückfahrt zum zweiten Mal in diesem Businesshotel abgestiegen und haben den guten Gesamteindruck auch nach zwei Jahren wieder bestätigt gefunden. Das moderne Haus hat angenehme, saubere Zimmer, die zwar vor allem auf Einzelgäste abgestimmt, aber auch für ein Paar ausreichend groß sind. Trotz der Nähe einer innerstädtischen Kreuzung ist auch aufgrund der Randlage an einem Park eine gute Nachtruhe gewährleistet. Kostenlose Parkplätze gibt es ausreichend.
Hervorzuheben ist auch diesmal wieder der sehr freundliche, persönliche Empfang und das wirklich ausgezeichnete Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Lothar H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Crailsheim.
Hotel Post-Faber
Nr. 1 von 1 in Ilshofen
Anna Hotel Restaurant
Anna Hotel Restaurant
Nr. 1 von 2 in Schnelldorf

Sie waren bereits im Stadthotel Crailsheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel Crailsheim

Unternehmen: Stadthotel Crailsheim
Anschrift: Worthingtonstr. 39, 74564 Crailsheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Crailsheim
Nr. 1 von 6 Hotels in Crailsheim
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 114€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stadthotel Crailsheim 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel Crailsheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.