Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Stadthotel Crailsheim
Hotels in der Umgebung
141 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Post-Faber(Crailsheim)
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Zum Hirsch(Crailsheim)
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
InWest Garni(Crailsheim)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
Hotel Drei König(Crailsheim)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Fitnessstudio
Landhotel Kirchberg(Kirchberg an der Jagst)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (43)
Bewertungen filtern
43 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
16
24
2
0
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
16
24
2
0
1
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
18 - 23 von 43 Bewertungen
Bewertet 4. November 2013

Meines Erachtens hat dieses Hotel aufgrund des Verhaltens gegenüber den Kunden keinen Stern verdient, dennoch musste ich hier ein Stern angeben, um die Bewertung erstmal schreiben zu können.
Die Beschreibung des Sachverhalts ist wie folgt:
Die Sekretärin hat ein Zimmer von Mo bis Do für die Geschäftsreise reserviert. Darauf hin kam eine Bestätigung vom Hotel, die allerdings nur die Übernachtung für eine Nacht umfasste, also von Mo bis Di. Anbei ist anzumerken, dass diese Bestätigung seitens Hotel abends vor den Feiertagen verschickt wurde und erst am Montag gelesen werden konnte. Nun dachten wir zuerst, dass sich bei der abweichenden Bestätigung um ein Irrtum seitens Hotel handeln konnte und haben vor dem Einchecken nochmal angefragt. Daraufhin wurde uns mitgeteilt, dass wir das Zimmer nur für eine Nacht haben könnten. Vor diesem Hintergrund wollte ich gar nicht erstmal einchecken und gleich mich in ein anderes Hotel begeben, damit ich nicht ständig vom Hotel zu Hotel umziehen müssen. Die Reaktion des Hotelpersonals war äußerst überraschend. Meine Einwendungen wurden gar nicht gehört, sondern wurde darauf bestanden die Kosten für das Zimmer zu übernehmen. Die Ausführungen seitens Hotelpersonal (eine Dame teilte mit, sie wäre auch die Geschäftsführerin) umfassten Behauptung, dass durch die abweichende Bestätigung unseres Angebots am Do abends ist ein Vertrag über eine Übernachtung zustande gekommen. Der Zeitpunkt der Bekanntgabe (3 Tages Frist, der dritte Tag ist ein Sonntag und somit verlängert sich die Frist bis auf Montag) wurde komplett ignoriert. Vom Einzusehen des Hotelfehlers und dem Gast in diesem Fall zu helfen, war überhaupt nicht die Rede. Die einzige Aussage war: "Sie können gehen, aber das Zimmer müssen Sie trotzdem bezahlen. Nun wundere ich micht seit wann eine abweichende Bestätigung zu einem Vertragsabschluss führt und dies wird auch noch von der Geschäftsführerin behauptet. Ein anderer Punkt war das Verhalten dem Gast gegenüber, das von einem Dienstleistungsanbieter unverzeihlich war.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Service
4  Danke, Natascha S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr nettes Personal. Schöne, saubere Zimmer. Gute Lage, das Zentrum ist auch zu Fuss sehe gut erreichbar. Perfektes Frühstücksbuffet, mit wirklich allem was man so braucht.

  • Aufenthalt: September 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, rico130!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. März 2013

Dieses Hotel ist einfach nur nett...
Das Personal ist überaus freundlich, ohne aufgesetzt zu wirken. Mein Zimmer war sehr schön und dass es keinen Flachbildschirm gibt, stört mich nicht die Bohne. Die Matratze war gut; das Frühstück ebenfalls. Und alles ist so hübsch: Jedes Messer, jede Tasse, jeder Teller. Überall stehen sehr schöne Dekomaterialien, sehr schöne Schalen und Vasen. Es gibt wirklich nichts auszusetzen.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, 908Elisabeth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 2. Juli 2012

Ich habe hier für eine Nacht auf Geschäftsreise übernachtet. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage, daher ist gute Nachtruhe garantiert. Zimmer sind ausreichend groß und makellos sauber. Gute Bar und Restaurant. Einwandfreies Frühstück, gute Auswahl und selbstverständlich alles frisch. Sehr hilfsbereites Personal.

Danke, labeller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 4. August 2011

Wir sind auf einer Urlaubsrückfahrt zum zweiten Mal in diesem Businesshotel abgestiegen und haben den guten Gesamteindruck auch nach zwei Jahren wieder bestätigt gefunden. Das moderne Haus hat angenehme, saubere Zimmer, die zwar vor allem auf Einzelgäste abgestimmt, aber auch für ein Paar ausreichend groß sind. Trotz der Nähe einer innerstädtischen Kreuzung ist auch aufgrund der Randlage an einem Park eine gute Nachtruhe gewährleistet. Kostenlose Parkplätze gibt es ausreichend.
Hervorzuheben ist auch diesmal wieder der sehr freundliche, persönliche Empfang und das wirklich ausgezeichnete Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Lothar H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen