“Katastrophe”
Bewertung zu McDonald's

McDonald's
Platz Nr. 26 von 34 Restaurants in Crailsheim
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Da gibt man spontan der Lust nach Fastfood nach und bereut es schon bei der Abholung.
Bestellt wurde im Mc Drive ein Standard Menü + Standard Burger. Vor mir war ein Auto.
Aufnahme und Bezahlung klappte noch gut, die junge Frau war sehr freundlich.
Das Auto vor mir wartete bei der Ausgabe schon so ca. 5 Minuten. Ok, für den Drive bisschen lang, aber kann bei einer Bestellung schon mal vorkommen.
Nun war ich an der Reihe: Das Getränk kam sofort und dann passierte nix mehr. Ich wartete 10 Minuten vor dem Ausgabefenster und beobachtete das Personal (3Damen), welche ebenfalls warteten...offensichtlich bis aus dem Küchen(Warmmachberrich) etwas Essbares kam. Niemand kommunizierte mit mir und hinter mir bildete sich eine lange Schlange an Autos. Nach 10 Min durfte ich dann noch links parken und weitere 5Min warten. Dann kam das Essen, ohne Entschuldigung und nach Ansage meinerseits, die Info, dass zu wenig Leute heute arbeiten würden.
Zuhause angekommen waren Burger fast kalt, lieblos zusammen gebaut und geschmacklich wenig gut.
Fazit: Auch wenn mal gerade Lust verspürt: Der MC in Crailsheim ist mies und jeder Euro raus geschmissenes Geld. Für Fast Food lieber zum Hanni oder ins Bratpfännle, oder eben gleich richtig Essen gehen.

Besuchsdatum: März 2018
2  Danke, Hohenloher83!

Bewertet 28. Januar 2018

Schon öfter passiert und in der Filiale und auch Zentrale reklamiert, hat mal wieder etwas gefehlt. Die Gutscheine als Entschuldigung habe ich immer mit den Worten:"ich möchte keinen Gutschein, ich möchte künftig alles was ich bezahle auch in der Tüte haben".
Ich rief, da meine Nuggets fehlten und eine Rückfahrt nicht lohnte, wieder in der Filiale an. Leider verstand die Dame am Telefon wegen mangelnden Deutschkenntnissen, nicht was ich wollte. Nach mehreren erfolglosen Versuchen ihr das zu erklären, wurde das Gespräch abrupt beendet.
Diese unhöfliche und unfreundliche Abfertigung bewog mich nun dazu, diese Filiale negativ zu bewerten. Allerdings nur den Drive.
Beruflich komme ich in viele Mc's, aber das was in der Haller Strasse Crailsheim geschieht, habe ich so in noch keiner Filiale erlebt.
Allerdings war ich, wenn es die Zeit zuließ, auch schon öfter im Lokal, da gab es noch nie Probleme, es lief alles ohne Beanstandung.
Vielleicht sollte man hier mal über die personelle Besetzung des Drive nachdenken.
Dass es auch gehen kann, zeigt die Filiale des gleichen Besitzers in Satteldorf, da funktioniert der Drive einwandfrei.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Kleinerschlumpf!
Bewertet 14. September 2016 über Mobile-Apps

Waren auf der Durchreise,Tablettwagen war übervoll außen und innen, Aussenbereich sehr unsauber,Tische usw. wurde vom Personal gesehen, Mängel wurden nicht zeitnah beseitigt

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Roving491022!
Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps

Der "Mc" in Crailsheim ist naja ganz ok man sollte nicht zu den Stoßzeiten kommen da sind sie etwas überfordert vor allem im Dive in da bekommst du meistens nicht das was du willst.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Patrick F!
Bewertet 1. Juli 2016 über Mobile-Apps

Also ich kann die negativen Bewertungen zur Freundlichkeit nicht bestätigen. Freundlich und schnell am Drive bedient worden. Essen war frisch, warm und gut. Ich komme wieder

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, alexfby!