“Mehr Schein als Sein”
Bewertung zu Restaurant ARTEMIS

Restaurant ARTEMIS
Platz Nr. 2 von 34 Restaurants in Crailsheim
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Alt eingesessener Grieche an neuem Standort in renoviertem Gebäude mit neuer Austattung.
Wirkt auf den ersten Blick hoch modern, stylisch und beeindruckend.
Bei genauem Blick sieht man aber schnell, dass vieles aus billiger Wandverkleidung, Plastik in Holzoptik und auf künstlich griechisch gemacht ist.
Positiv: Sehr bequeme Stühle, zügige Bestellung und geringe Wartezeiten trotz gut gefüllten Haus
Mittel: Essen solide, Fleisch etwas trocken. Portionsgröße Normal. Preis Leistung ok. Service Standard, etwas unpersönlich.
Negativ: Im hinteren Bereich viel zu laut, da kommt keine Wohlfühl-Stimmung auf.

Fazit: Kann man, muss man nicht. Neuer Standort ist gut, Ambiente ist aber nicht mein Fall. Essen ist solide, Preise noch ok. Gibt für mich aber bessere Alternativen in der Stadt.

Danke, Hohenloher83!

Bewertet 21. März 2018

Super leckeres Essen, am liebsten habe ich die dicken weißen Bohnen mit der leckeren Tomatensauce. Aber die anderen Gerichte sehen auch sehr gut aus und schmecken auch so. Service ist sehr nett und die Stühle unglaublich bequem und sehr stylisch. Kann Artemis nur empfehlen! ☺️

1  Danke, thomasraaber!
Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise und auf der Suche nach einem guten Lokal.
Das war der beste Grieche seit langem, trotzdem dass es relativ voll war hatten wir keine langen Wartezeiten, freundlicher Service und tolles Ambiente.
Das Essen war absolut super und gab gar nichts zu meckern.
Wir hatten eine Dorfplatte und eine Artemis-Platte und den Bauernsalat. Es war alles sehr gut und auch das Zaziki war sehr gut und nicht eine fertig-oder billig Variante. Es gibt allerdings 2 Lokale in Crailsheim, wir waren am Karlsplatz 27 und können es wirklich nur empfehlen.

1  Danke, Karin B!
Bewertet 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Leider haben wir den guten Bewertungen vertraut. Aber was uns als Essen angeboten wurde war mehr als unterdurchschnittlich. Die Vorspeise war ok. 3 verschiedene Sorten Frischkäse gut angerichtet, dem Brot hat man die Feiertage angemerkt. Weich und zäh.
Als Hauptgericht hatten wir Gemüseplatte mit Schafskäse und einen Filetteller mit Sahnekartoffeln. Das Gemüse war weich und durchgart. Die Aubergine und die Zucchini halbiert auf dem Teller und mit undefinierbarem Zwiebelmampf garniert. Die Bohnen war weich. Zerkochtes Gemüse. Der Schafskäse war frittiert.
Die Filets waren dürftig und knapp bemessen. Die Sahnekartoffeln waren weich und matschig.
Wirklich schade. Auch das sich der Chef nicht um unseren Unmut geschert hat.
Die guten Bewertungen haben sich heute in keinster Weise bestätigt.

Danke, AxelPerl!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Mein gyros war noch nicht richtig durch und die Soße war lauwarm und schon öfters die letzte zeit so gewesen
Die Portionen sind mittlerweile auch sehr klein geworden was dieses mal nicht schlimm war weils nicht geschmeckt hat der Beilagen salat war total bitter und unschön hergerichtet schade vor paar jahren noch lieblingsrestaurant mittlerweile meiden wir es

Danke, Dany G!