“Super für Städtereisende”

Nr. 3 von 3 Hotels in Feltham
Germering, Deutschland
“Super für Städtereisende”
Bewertet am 8. Dezember 2010

Das Hotel liegt zwar ziemlich weit ausserhalb, jedoch gibt es in wenigen Metern Entfernung einen Bahnhof (Feltham), von wo aus die City von London (Waterloo) in ca. 30 Minuten erreicht werden kann. Also für Reisende, die nur eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, kein Problem. Ganz in der Nähe des Hotels befindet sich ein Lidl, wo man sich gut mit Lebensmitteln etc. eindecken kann. Im Zimmer befindet sich ein Wasserkocher, auch Teebeutel/Instantkaffee sind vorhanden. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, bekamen aber bei der Ankunft direkt ein 3-Bett Zimmer zugewiesen, sehr angenehm. Im (relativ sauberen) Bad war sogar eine Sitzbadewanne vorhanden. Das Zimmer war relativ groß, auch ein Safe war vorhanden. Nachteil: Die (sehr dreckigen) Fenster ließen sich nicht öffnen. Sauberkeit war zufriedenstellend, auch gegen den Service im Hotel kann man nichts sagen. Wir hatten für unsere Abreise ein Taxi gebucht, dieses war überpünktlich, es gibt nichts zu meckern.

Fazit: Für preisbewusste Reisende überdurchschnittlich gut!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
2 Danke, x100!

Würzburg
Bewertet am 30. August 2010

Um es kurz zu sagen - Hände weg von diesem Hotel, auch wenn die Preis noch so niedrig sind. Es liegt relativ weit vom Flughafen entfernt- wird von den Flughafenbussen nicht mehr angefahren. Ist alt, abgewohnt und schmuddelig. Dfie Zimmer sind klein und unkonfortabel, ebenso die Badezimmer. Die Angestellten zeigen wenig Interesse an den Gästen. Wir waren froh, nach einer Nacht das Hotel verlassen zu können.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, juseth!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Feltham.

Hamburg
Bewertet am 7. Juni 2010

Ich war am Anfang sehr skeptisch als ich das Hotel gebucht habe, da die Meinungen zu diesem Hotel sehr unterschiedlich waren.
Anreise von London nach Feltham kein Problem, sehr viele Verbindungen und Oystercard wird auf dieser Strecke akzeptiert.
Das Personal war sehr freundlich, das Hotel an sich hat einige Schönheitsfehler, aber für eine Nacht geht es. Der Teppich auf dem Flur und im Zimmer ist etwas wellig. Ansonsten ist das Zimmer sehr sauber gewesen. Allerdings etwas hellhörig und die Klimaanlage machte beim ausschalten ein paar merkwürdige Geräusche.
Insgesamt für eine Nacht okay. Was für alles entschädigt, war die Anbindung zum Flughafen Heathrow. Mit dem öffentlichen Bus erreicht man die Terminals in ca. 15 Minuten. Ein Lidl ist direkt gegenüber vom Hotel. Ein Tesco Markt ein Stück entfernt.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, HHFROS!
Siegburg, Deutschland
Bewertet am 10. April 2010

Ich war letzte Woche Gast dieses Hotel und muß sagen, das ich einige Bewertungen gar nicht nachvollziehen kann. Das Zimmer war von der größer her völlig ausreichend und es war vorallem sauber. Alle Angestellte waren sehr freundlich und hilfsbereit.Das Preis-Leistung-Verhältnis ist gut.

Was das Frühstück anbelangt kann ich einige Vorredner verstehen, aber das ist nun mal Geschmacksache. Klar ist das nicht jedem so ein Englisches Frühstück liegt, aber die Auswahl die wir zur Verfügung hatten war super. Neben dem englischen Frühstück, gab es auch im noch frische Croissantes, frischen Toast, verschiedene Marmelade-Sorten, Cornflakes, Müsli, versch. Fruchtsalate und Joghurt als Buffet. Der Preis von 9,95 £ ist zwar nicht günstig, aber der Auswahl doch angemessen.
Wie schon gesagt, das ist Ansichts- und Geschmacksache.

Die Nähe zum Flughafen ist schon gut, weil man in ca 15 Min mit dem Bus am Flughafen ist.
Der Weg nach Central-London ist mit dem Zug in 20 Min erledigt, mit Bus und "Tube" sollte man allerdings mehr Zeit einplanen.

Im nähren Umfeld des Hotels gibt auch so noch alles was man braucht ( Pub's, Restaurant). Für Leute die nicht ganz auf DE verzichten können gibt es sogar einen Aldi und einen Lidl ;-)

Alles in allem war es eine tolle Woche

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, BuZZer1976!
Essex
Bewertet am 15. September 2006

Ein komfortables und sauberes Hotel. Wunderbare Piazza und guter Service. Waren leider nur kurz hier, weil wir sehr früh von Heathrow aus geflogen sind. Weckruf und Taxi waren von den Angestellten organisiert und pünktlich. Empfehlenswert.

2 Danke, crystalcuba!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 23. März 2004

Sauber, geräumig und modern. Die Betten waren komfortabel, die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Mit dem Auto ist man in 15 Minuten am Heathrow Airport. Im Restaurant gab es ausschließlich italienisches Essen und das war nicht besonders gut. Der Manager bot uns ein anderes Essen umsonst an.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feltham.
Ambassador Heathrow Hotel
Nr. 2 von 3 in Feltham
Bloomsbury
St Giles London - A St Giles Hotel

Sie waren bereits im St Giles Heathrow - A St Giles Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Giles Heathrow - A St Giles Hotel

Unternehmen: St Giles Heathrow - A St Giles Hotel
Anschrift: Hounslow Road, Feltham TW14 9AD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Feltham
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Feltham
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St Giles Heathrow - A St Giles Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Agoda, Ltur Tourism AG, Otel, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Giles Heathrow - A St Giles Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Giles Heathrow Feltham
St Giles Heathrow - A St Giles Hotel Feltham, Greater London