“Fast alles perfekt”

St. Valentin
Beitragender der Stufe 3
“Fast alles perfekt”
Bewertet am 5. Mai 2011

Das Hotel ist wunderbar gelegen, das Personal ist freundlich und sehr bemüht. Die Zimmer sind großzügig, der Blick auf den Wörthersee ist toll! Das Frühstücksbuffet war sehr gut, was man vom Abendessen nicht behaupten kann. Die Nudeln zu weich, der Reis zu hart, der panierte Fisch in der Souce. Schade, das war ein Wehrmutstropfen in diesem schönen Urlaub

Aufenthalt April 2011, Familie
2 Danke, Felicia013!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Pernitz, Österreich
Bewertet am 3. Mai 2011

Wir wurden umgebucht und sind auch auf Grund der negativen Bewertungen ohne Erwartungen ins Hotel gefahren.
Als wir ankamen, wurden wir freundlich empfangen, wir schauten unser Zimmer an und wollten von der ersten Sekunde nicht mehr wegfahren: Geräumige Maisonette, riesen Terrasse mit Seeblick ohne Hindernisse.
Der Pool im Wellnessbereich hat eine angenehme Temperatur, die weiteren Möglichkeiten sind Sauna, Solarium, Fitnessraum, Massagen.
Es gibt einen eigenen Strand, der über einen Steg erreichbar ist.
Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, beim Abendessen gab es leider ein paar Abstriche.
Das gesamte Hotel ist sehr sauber und sehr gut angelegt.
Einziger Minuspunkt: der Zug kann bei einem längeren Aufenthalt doch etwas störend sein

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, templer2006!
Deutschfeistritz, Österreich
Bewertet am 3. März 2011

Der Ausblick an der Seeseite des Hotels ist grandios. Störend ist das an dieser Seite vorbeiführende Bahngleis und dem daraus resultierenden Bahnverkehr. Diese Bahnstrecke ist relativ stark frequentiert. Die zur Straße gelegene Seite bietet schon weit weniger großartige Eindrücke
Etwas enttäuschend wirkt der Badebereich am Seeufer. Die Außenanlage an der Seeseite würde sich über einige kleine Renovierungen freuen. Der Parkpatz ist gut angelegt und verfügt über genügend Kapazität.
Die Räumlichkeiten und Zimmer im Hotel, sowie der Wellnessbereich sind sehr gepflegt. Freie Liegen im Bereich des Hallenbades findet man jedoch kaum, wenn diese nicht schon zeitig am Morgen belegt werden.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Der Frühstückstisch ist entsprechend den 4 Sternen gut und reichlich gedeckt.
Der Speisesaal ist aufgrund der hohen Anzahl der Tische und Stühle etwas beengt.
Wie immer und überall kann man über das Essen geteilter Meinung sein. Meine Frau und ich können der Küche ein gutes Zeugnis ausstellen - reichlich und gut.
Empfehlungen sind sehr schwer abzugeben, da die Erwartungshaltung jedes Enzelnen individuell ist. Trotzdem würde ich dieses Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, bergfranz!
Lohmar, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. September 2010

nettes Hotel, ein wunderschöner Blick auf den Wörthersee vom Zimmer aus.
Leider fuhr in unmittelberer Nähe die Eisenbahn Tag und Nacht vorbei, so das
man den Eindruck hatte, der Zug fährt durch das Zimmer.
Frühstück und Abendessen war sehr reichlich vorhanden.
Die Zimmer waren ok.
Das Schwimmbad, Wasser Lufttemperatur war kalt !!!

• Aufenthalt September 2010
Danke, Eric255!
Lübeck
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel befindet sich direkt am Wörthersee mit eigenem kleinen Badestrand über einen Zugang über die Bahnschiene. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und das personal überaus zuvorkommend. Das das Zimmer über keine Klimaanlage verfügt, mussten wir bei offenem Fenster schlafen, was enorme Störungen durch vorbeifahrende Züge zur Folge hatte.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, stoelzel!
Traun, Österreich
Bewertet am 31. Juli 2010

Hervorragende Lage am Wörthersee, Kompetenz und Freundlichkeit ist großartig, Preis- / Leistungs-verhältnis überzeugt, Sauberkeit erfüllt die Erwartungen !!!
Gesamt gesehen, die perfekte Wahl für 3 entspannte Tage am Wörthersee, kurzfristig gebucht (1 Tag vor Reiseantritt), und daher mehr als weiterzuempfehlen !!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, LeonCupra1978!
Wien
Bewertet am 7. August 2009

Den ersten Moment war ich über den "Blick ins Grüne" mehr als enttäuscht. Bäume direkt vorm Fenster und zur Begrüßung sehr viele kleine Fliegen am Fensterbrett von Doppelzimmer und Bad. Dabei muss ich noch froh sein, dass ich die Bäume gleich zwei Meter vor mir hatte, denn danach war gleich der Gästeparkplatz. Leider habe ich mich im Wiener Dialekt über die "Bam", zu Deutsch "Bäume" vor dem Fenster beschwert und wurde vielleicht deshalb nicht verstanden und nicht ernst genommen. Im Bad Haare auf den Fliesen vom vorherigen Gast und durchgehend gebrochene Bodenfliesen von der Duschtasse bis zur Wand des Fensters. In der Dusche wurde anscheinend vergessen, Badreiniger in den Ecken anzuwenden.
Das Kinderspielzimmer ist ein bisschen zu klein geraten. Das 4-Gänge Menü war gut. Drei Gerichte zur Auswahl - jedoch nur ein Kindergericht. Der Blick auf den Wörthersee von der Terrasse aus war sehr schön. Beim Essen auf der Selben hat es den Wespen auch gut gefallen. Der Weg zum Strandbad ist gut für die Fitness und ganz nah zur Bahn. Meiner Tochter hat das Hallenbad gut gefallen. Mir hat die Massage gut getan. Aber ein zweites Mal möchte ich nicht mehr kommen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, Kurzurlauberin!
Ferienhotel, Manager von Ferienhotel Wörthersee, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2009
Unsere Economy Doppelzimmer sind unsere günstigste Kategorie (trotzdem entsprechen auch diese Zimmer den Mindestanforderungen eines 4-Sterne-Hotels)und haben natürlich nicht den wunderschönen Ausblick auf den See. Es ist aber ein tolles Preis-Leistungsverhältnis für das kleinere Urlaubsbudget, wenn man alle Annehmlichkeiten des Hauses
( Wellnessbereich, Restaurant, eigenes Strandbad etc.) nutzen möchte und auf die Größe und Ausstattung des Zimmers nicht so großen Wert legt.

Bezüglich der beanstandeten Badreinigung möchte ich mich hiermit entschuldigen.

Normalerweise haben wir keine Beanstandung bezüglich der Sauberkeit (siehe die vielen positiven Bewertungen). Ich nehme aber selbstverständlich jede Kritik ernst und werde Massnahmen zu einem besseren Kontroll-System treffen, um in Zukunft auch Ausnahme-Fälle einzudämmen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Techelsberg.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Techelsberg.
Werzer's Seehotel Wallerwirt
Werzer's Seehotel Wallerwirt
Nr. 2 von 4 in Techelsberg
Flairhotel am Wörthersee
Flairhotel am Wörthersee
Nr. 8 von 31 in Velden am Wörhtersee
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 31 in Velden am Wörhtersee
Nr. 1 von 4 in Techelsberg
Seehotel Porcia
Seehotel Porcia
Nr. 10 von 13 in Pörtschach am Wörthersee

Sie waren bereits im Ferienhotel Wörthersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhotel Wörthersee

Unternehmen: Ferienhotel Wörthersee
Anschrift: Töschling 82, Techelsberg 9212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Techelsberg
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 4 Hotels in Techelsberg
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 251€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferienhotel Wörthersee 4*
Urlaub im Ferienhotel Wörthersee ist Urlaub bei Freunden! Die atemberaubende Naturkulisse des türkisblauen Wörthersees, die malerische Bergwelt der Karawanken und unser reichhaltiges kulinarisches Angebot mit hausgemachten „Schmankalan“ sind der Rahmen für Ihren wundervollen Urlaub. Besuchen Sie die zahlreichen Ausflugsziele, wie den weltweit höchsten Holzaussichtsturm am Pyramidenkogel. Ein Skivergnügen hoch über den Dächern Kärntens finden Wintersportbegeistere zirka zwanzig Minuten vom Hotel entfernt im Skigebiet Gerlitzen Alpe. Das Ferienhotel Wörthersee befindet sich auf einer Anhöhe direkt am schönen Wörthersee, zirka 1,5 km von Pörtschach und zirka 7 km von Velden, bekannt durch das Schloss am Wörthersee, entfernt. Das familiär geführte Hotel bietet einen großen Empfangsbereich mit gemütlichen Sofas, Rezeption und einer Hotelbar mit Sonnenterresse. Entspannung finden Sie im großzügigen Wellnessbereich mit Aroma- und Finnischer Sauna, Infrarotkabine, Ruhebereich, Solarium, Kneippbecken und großem Panorama-Hallenbad mit Wasserfall. Eine große Auswahl von verschiedenen Klassischen- und Ayurveda-Massagen runden das Angebot ab. Im neu gestalteten Panorama-Restaurant mit direktem Seeblick werden Sie kulinarisch von unserem Team verwöhnt. Genießen Sie den Panoramablick über den See am hoteleigenen Privatstrand mit Badesteg, Sonnenliegen und –schirme und tauchen Sie ein ins kristallklare Wasser. Erleben Sie die Herzlichkeit und Kärntner Gastfreundschaft mit Panoramablick die im Hotel versprüht wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhotel Wörthersee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienhotel Wörthersee Techelsberg, Kärnten, Österreich
Ferienhotel Woerthersee Techelsberg