“So geht es nicht!”
Bewertung zu Marché Wörthersee

Marché Wörthersee
Platz Nr. 5 von 6 Restaurants in Techelsberg
Beschreibung: Sprachen: Englisch, Ungarisch, Italienisch, Deutsch, Slowenisch. Alle Karten Zahlungen! Zahlen in EUR, CHF, USD Gruppen & Geschäftsreisen Frühstück, Brunch, Mittag, Abendsessen & Getränke Rollstuhl, Kinderspielplatz (Innen & Außen), Panoramaterrasse, Spielautomaten, Buffet, All you can eat.
Bewertet am 12. Juli 2013

Mittwoch 13.00 - das Restaurant ist zu zwei Drittel gefüllt, die Behälter der Speisen sind entweder leer oder der Inhalt sieht zusammengematscht aus. Die Preise sind übertrieben teuer.
Wir hatten uns nach einem Ausflug auf ein Wiener Schnitzel gefreut und waren sehr enttäuscht, dass es nicht im Angebot war. Man sollte doch wohl annehmen, dass diese östereichische Spezialität in Österreich auf dem Speiseplan steht. Wir haben uns dann für eine Leberknödelsuppe entschieden. Diese war nur lauwarm und schmeckte nach nichts. Unglaublich!!!
Für die Kinder gab es noch nicht mal Pommes.
So schön der Blick von der Terasse auf den Wörthersee ist - dort machen wir nicht nochmal Rast.
Wie diese Raststätte es geschafft hat auf den 1. Platz der Raststätten in Europa geschafft hat, ist uns schleierhaft.
Oder sollten sich die Betreiber nun auf ihren Lorbeeren ausruhen? Schade!

Danke, Dorothea S!
TeamMarche, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Marché Wörthersee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2017

Lieber Marché Mövenpick Gast,

wir bedanken uns dafür, dass, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unseren Betrieb am Techelsberg auf Tripadvisor zu verfassen.

Die Sauberkeit unserer Toiletten ist uns ein Anliegen. Um dies 24 Stunden am Tag 365 Tage im Jahr zu garantieren fallen große Kosten an, welche wir zu einem kleinen Teil auch auf unsere Kunden aufteilen müssen. Wir hoffen, dass Sie diese Maßnahme im Interesse der Sauberkeit und Hygiene akzeptieren.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine sichere Fahrt.

Bewertet am 20. Juni 2013

Die Idee eines Marktrestaurants ist an sich ja nicht schlecht, doch benötigt sie kompetente und interessierte Mitarbeiter, die auch klar machen, welche Leistungen sie erbringen und welche nicht. Leider ist man dabei auf dieser Raststation diesbezüglich vollkommen verloren. Mitarbeiter tratschen lieber untereinander als zu bedienen oder machen zur Mittagszeit Inventur.

Das Essen ist in Ordnung und frisch. Besonders große Auswahl gibt es allerdings nicht (wie bei allen Marche Kettenmitgliedern).

Eine nett eingerichtete Kinderecke und die gute Aussicht machen einiges wieder gut, wobei darauf hinzuweisen ist, dass der Parkplatz komplett unbegrünt ist und daher das Fahrzeug in der prallen Sonne Kärntens geparkt steht. Also ein kaltes Getränk mitnehmen, wenn es mit der Fahrt weiter geht.

Als Abschluss muss ich noch sagen, dass die inzwischen an fast allen österreichischen Raststätten grassierende "Toilettengebühr" auch hier als "Trinkgeld" erwünscht ist, was jedoch bei den hier geltenden durchaus stolzen Preisen im Restaurant etwas gierig ankommt, zumal die Toiletten zwar in Ordnung, aber auch nicht wirklich übermäßig betreut sind.

Danke, Clemens_Mezriczky!

Lieber Marché Mövenpick Gast,

Vielen Dank dass Sie unser frisches Essen loben. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen, der Temperatur sowie dem damit verbundenen Preis nicht zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine sichere Fahrt.

Bewertet am 1. November 2012

Nachdem uns das Frühstück empfohlen worden ist, haben wir's ausprobiert und wir sind nicht enttäuscht worden!
Für €14,50.- gibt's ein super Frühstück -all you can eat...
Kaffee, Tee, selbst gemachte Limonade in verschiedensten Auswahlmöglichkeiten.
Spiegeleier, Rührei, frisch zubereitet-dazu Speck oder gebratener Schinken.
Gebäck in super Qualität und in großer Auswahl.
Wurst, Schinken,Käse,Aufstriche, Honig, Marmeladen,frisches Obst und Müsli...
Und das allerbeste ist:die grandiose Aussicht auf den Wörthersee!!!
Sehr zu empfehlen!!!

1  Danke, UteR2!

Lieber Marché Mövenpick Gast,

wir freuen uns sehr, dass, Sie sich die Zeit genommen haben, eine so tolle und persönliche Bewertung über unseren Betrieb am Techelsberg auf Tripadvisor zu verfassen.

Wir, das Team von Marché Mövenpick, sind ständig bemüht uns selbst zu verbessern und unseren Gästen einige schöne Stunden bei uns zu bereiten.

Besten Dank dafür, dass Sie besonders eines unserer Highlights, nämlich "All You Can Eat" hervorheben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen und vor allem geschmeckt hat!

Wir haben unseren Betrieb direkt an der Autobahn A2 ganzjährig 365 Tage im Jahr für Sie geöffnet. Aktuelle Informationen über unsere Aktivitäten und Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Homepage.

Bewertet am 18. März 2012

Das moderne Restaurant bietet mit seiner großen Glasfront einen weiten Blick über die Wörthersee- Gegend, gleichzeitig eine etwas italienlastige schmackhafte "Schnell"- Küche (im positiven Sinn) mit einem breiten Angebot frisch zubereiteter Gerichte - absolut empfehlenswert für das schnelle und gute Essen unterwegs.

Danke, Kaninger!

Lieber Marché Mövenpick Gast,

Besten Dank dafür, dass Sie besonders eines unserer Highlights, nämlich die schmackhafte Küche mit frischen Gerichten hervorheben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen und vor allem geschmeckt hat!

Bewertet am 2. Februar 2012

Tolles Autobahnrestaurant, fernab vom versifften Image den sonst Autobahnstationen haben. Alles frisch. Selbstbedienung. Mit einer tolle Aussicht auf den Wörthersee. Toiletten immer sehr sauber. Im selben Gebäudekomplex befindet sich auch ein kleiner Burgerking und ein Hotel. Alles in Allem sehr zu empfehlen.

Danke, oposseni!

Lieber Marché Mövenpick Gast,

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen und vor allem geschmeckt hat!