“top Autobahnrast”

Marché Restaurants Österreich GmbH
Platz Nr. 5 von 6 Restaurants in Techelsberg
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder
Optionen: Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Sprachen: Englisch, Ungarisch, Italienisch, Deutsch, Slowenisch. Alle Karten Zahlungen! Zahlen in EUR, CHF, USD Gruppen & Geschäftsreisen Frühstück, Brunch, Mittag, Abendsessen & Getränke Rollstuhl, Kinderspielplatz (Innen & Außen), Panoramaterrasse, Spielautomaten, Buffet, All you can eat.
Spittal an der Drau, Österreich
“top Autobahnrast”
Bewertet am 2. Februar 2012

Tolles Autobahnrestaurant, fernab vom versifften Image den sonst Autobahnstationen haben. Alles frisch. Selbstbedienung. Mit einer tolle Aussicht auf den Wörthersee. Toiletten immer sehr sauber. Im selben Gebäudekomplex befindet sich auch ein kleiner Burgerking und ein Hotel. Alles in Allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, oposseni!
TeamMarche, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Marché Restaurants Österreich GmbH, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2017
Lieber Marché Mövenpick Gast,

wir freuen uns sehr, dass, Sie sich die Zeit genommen haben, eine so tolle und persönliche Bewertung über unseren Betrieb am Techelsberg auf Tripadvisor zu verfassen.

Wir, das Team von Marché Mövenpick, sind ständig bemüht uns selbst zu verbessern und unseren Gästen einige schöne Stunden bei uns zu bereiten.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen und vor allem geschmeckt hat!

Wir haben unseren Betrieb direkt an der Autobahn A2 ganzjährig 365 Tage im Jahr für Sie geöffnet. Aktuelle Informationen über unsere Aktivitäten und Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Homepage.

• Ungarisch zuerst
Briesen
“alles frisch”
Bewertet am 6. Januar 2012

Restaurant liegt etwas außerhalb der Stadt an der Autobahnraststätte
der wörthersee ist direkt vom Restaurant zu sehen
Das Nordufer befindet sich direkt vor dem Haus – Die Einrichtung landestypisch – sehr gut
im allgemeinen kann die restaurantleistun in wirklich jeder hinsicht empfehlen
wir waren mehrmals im Restaurant und wurden zu keinem Zeitpunkt enttäuscht
das personal ist höflich und zuvorkommend
allerdings sind die preise auch relativ hoch

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Travel9944!

Klagenfurt, Österreich
“Für eine Rast auf der Autobahn reicht es”
Bewertet am 8. August 2011

Marche auf der Raststation Techelsberg ist eine typische Autobahnraststation. Etwas überhöhte Preise und nicht unbedingt übermäßig einladend. Der BurgerKing nebenan lockt schon mal vorab mit leckeren Burgern, doch das Panorama bei Marche ist dann doch einen Besuch wert. Kaum eine andere Raststation kann ein solches Panorama bieten.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, akarrer1!

Ohlsbach, Deutschland
“bekannt gute Qualität”
Bewertet am 2. Juli 2011

Neben dem "Panoramahotel Wörthersee" direkt an der A2 gelegen, dient auch als Frühstücksraum des Hotels. Selbstbedienung. Schöne Terrasse mit Blick auf den Wörthersee. Äußerst kinderfreundlich mit großer Spielecke und Kindersitzen, Wickeltisch und einem großen Angebot an Babynahrung, Windeln etc.. Das Essen im allgemeinen sehr frisch, gut zubereitet und präsentiert. Beim Personal ist von extrem höflich, zuvorkommend und freundlich bis sehr unfreundlich mit schlechten Manieren die ganze Bandbreite vorhanden. Essenszeiten (Frühstück bis 11, Abendessen bis 22,30) werden auf die Sekunde (!) genau eingehalten und sind (besonders am Abend) für ein Restaurant direkt an der Autobahn etwas knapp bemessen.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, verdi2001!
Lieber Marché Mövenpick Gast,

Besten Dank dafür, dass Sie besonders eines unserer Highlights, nämlich das große Angebot an Babynahrung hervorheben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen und vor allem geschmeckt hat!

“Brunch mit Traumaussicht”
Bewertet am 5. Februar 2011

Von 11:00-14:00 gibt es Sonntagsbrunch vor dem atemberaubenden Panorama des Wörthersees. Salate, Suppen, a la minute gegrilltes Fleisch und Fisch mit einer Auswahl Gemüse (allerdings dieses unter der Wärmelampe und daher eher zu weich), riesige Kuchenstücke, frisch gepressten Orangensaft und Kaffee und Tee, sovoel man möchte. Selbstbedienungsrestaurants mit Tablett und Balanceakt sind nicht jedermanns Sache, hier aber ist das Preis-Leistungsverhälntis einmalig. Die Seeterrasse ist spektakulär, selbst im Winter lohnt sich bei Schönwetter ein Kaffee im Freien.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, vwiniwar!
Lieber Marché Mövenpick Gast,

Besten Dank dafür, dass Sie besonders eines unserer Highlights, nämlich gegrillten Fisch & Fleisch hervorheben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen und vor allem geschmeckt hat!

Das Team vom Marché Mövenpick Wörthersee

Reisende, die sich Marché Restaurants Österreich GmbH angesehen haben, interessierten sich auch für:

Techelsberg, Kärnten
Techelsberg, Kärnten

Sie waren bereits im Marché Restaurants Österreich GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!