“Sehr schönes Hotel mit erstklassiger Küche” 5 von 5 Sternen

Panorama Gasthof Ulbing
3.0 von 5 Hotel   |   St. Martin 15, Techelsberg 9210, Österreich   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Techelsberg
Geislingen
“Sehr schönes Hotel mit erstklassiger Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Lage: in St. Martin am Techelsberg, ca. 3 km von Pörtschach und vom Wörthersee entfernt mit schönem Blick auf die Karawanken. Viele Ausflugs- und Wanderziele in der Umgebung.

Wir (2 Erw. + 1 Kind) verbrachten 10 Tage im August in diesem Hotel und waren total begeistert. Die ersten beiden Tage waren wir in 2 DZ untergebracht und zogen dann in eine frei gewordene Ferienwohnung um. Sowohl die DZ mit Balkon als auch die Ferienwohnung (ebenfalls mit Balkon) waren sehr komfortabel und mit neuem Mobiliar eingerichtet. Die Bäder waren ebenfalls nagelneu. Wir legen immer größten Wert auf Sauberkeit der Hotelzimmer und in dieser Hinsicht war das Hotel Ulbing eine der besten Anlagen, in der wir je abgestiegen sind. Selbst die sehr geräumige, moderne Ferienwohnung (2 Fernsehgeräte, Küchenecke bestens ausgestattet mit Geschirrspüler, Mikrowelle, Kaffeemaschine!) wurde täglich gepflegt (Betten gemacht, Handtücher auf Wunsch gewechselt, Mülleimer geleert), was in den meisten Apartments vom Gast selbst zu erledigen ist.

Und dann die Küche – wir waren alle hellauf begeistert! Selbst mein Sohn, der essensmäßig recht wählerisch ist, meinte, so gut hätten wir im Urlaub kaum irgendwo gegessen. Wir hatten Halbpension gebucht (Frühstück und Abendessen, welche auch auf der gemütlichen Terrasse im Freien eingenommen werden konnten).
Das Frühstück wurde in Buffetform angeboten und ließ keine Wünsche offen.
Es gab sogar täglich frische Frühstückseier und Butter, die von einem Bauernhof in der Nähe stammten und einfach wunderbar schmeckten.
Zum Abendessen konnten wir aus 2 Menüvorschlägen wählen und einmal in der Woche gab es einen Grillabend. Das Abendessen bestand immer aus Vorspeise, Salat, Hauptgericht und Dessert und die Portionen waren mehr als reichlich.
Neben regionalen Spezialitäten verstand sich der Küchenchef auch hervorragend auf Fischgerichte. Alles was serviert wurde war sehr abwechslungsreich und schmeckte super-lecker.

Extra hervorzuheben ist der überaus freundliche Service und die nette, heimelige Atmosphäre, die in diesem Haus herrschen.

Fazit: Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis – als Extra Bonbon war im Übernachtungspreis die Kärnten-Card inbegriffen (Eintritt in die Strandbäder und
viele Schiffs- und Seilbahnfahrten frei, Ermässigungen auf diverse Eintrittsgebühren in Kärnten). In diesem Haus verbrachten wir einen unserer schönsten Urlaube und wir fahren garantiert wieder hin.

• Zufrieden mit — Zimmer, Essen, Service, Sauberkeit, Atmosphäre - also mit allem.
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt August 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, Annette-P!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Techelsberg.
Landidyll Hotel Nudelbacher
Nr. 4 von 4 in Techelsberg
Biogasthof Wanker
Biogasthof Wanker
Nr. 2 von 3 in Techelsberg

Sie waren bereits im Panorama Gasthof Ulbing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Gasthof Ulbing

Anschrift: St. Martin 15, Techelsberg 9210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Techelsberg
Nr. 3 von 4 Hotels in Techelsberg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama Gasthof Ulbing 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Gasthof Ulbing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Gasthof Ulbing Techelsberg, Kärnten, Österreich