“Aussicht, Atmosphäre & lecker Essen”
Bewertung zu Ristorante Il Cavallo

Ristorante Il Cavallo
Platz Nr. 4 von 17 Restaurants in Chieming
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Ein italienisches Zuhause am Chiemsee! Egal ob direkt vom Reitunterricht, als Gast auf Gut Ising, aus Lust auf eine ofenfrische Pizza, im Rahmen einer Veranstaltung oder einfach weil man im Alltagsstress einen italienischen Moment braucht - das Il Cavallo bietet die feine italienische Lebensart, echt und authentisch. La dolce vita am Chiemsee eben! Gute Aussichten Der Italiener direkt in der großen Reithalle bietet einen herrlichen Ausblick auf den Chiemsee und die bayerischen Alpen. Er gehört damit wohl zu den schönsten Sundowner-Locations am Bayerischen Meer. Genießen Sie bei guter Bergsicht, die majestätische Ansicht von Hochfelln, Hochgern und der Kampenwand. Da Gut Ising und das Il Cavallo am Nordostufer des Chiemsees bei Chieming liegen, hat man von der Terrasse des Ristorante Il Cavallo die Aussicht auf herrliche Sonnenuntergänge und bei guter Sicht auch den Blick auf Herrenchiemsee. Der Dressurplatz der Reitsportanlage Gut Isings fällt ebenfalls in die sprichwörtlich "guten Aussichten" für den Besucher.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Uns hat gut gefallen das man sich trotz gehobener Küche und vornehmen Service wirklich wohl fühlt.
Alles war mega lecker ;)
Carpaccio, Hummersüppchen, Pizza, Risotto etc.
Interessante Getränke, immer eine Empfehlung vom Service. Ansprechende Anlage, das "Rundherum" ist echt schön.
Waren schon ein paar mal da und kommen bestimmt wieder.

Danke, Melanie K!
gutising_12, Manager von Ristorante Il Cavallo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018

Liebe Melanie K.,
'mega lecker, wirklich wohlfühlen'. Genauso und nicht anders soll es sein. :-) Es ist für uns alle vom Team im Il Cavallo eine große Freude, so einen schönen Gästekommentar zu lesen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung.
Herzliche Grüße, Ihre Isa Rau/Restaurantleitung Il Cavallo

Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich hab einen Flyer vom Gut Ising in der Post gefunden und mir fiel das Angebot Scampi per tutti ins Auge. Also Scampi soviel du möchtest... jeden Dienstag...ich liebe Scampi über alles und habe sofort reserviert um mit meinem Mann in den Valentinstag zu feiern.
Wir haben einen Tisch um 20:30 Uhr bekommen. Der Empfang war freundlich, der Tisch perfekt. Die Wahl des Essens war ja schon vorher getroffen und die Scampis mit separater Beilage kamen sehr schnell. Bei Nachfrage, wie lange es Essen gibt, war die Antwort „solange Sie wollen“
Die Qualität und Präsentation ist hervorragend und geschmacklich an Frische kaum zu topen.
Wir haben zu 2 3 Portionen a je 14 Scampis verspeist. Bekommen hätten wir mehr....
Es war ein Gedicht.
Die Bedienung war humorvoll, aufmerksam und sehr professionell.
Da war ich nicht zum letzten Mal!

Danke, Loka S!

Liebe Loka S.,
Scampi per tutti bekommen Sie bei uns jeden Dienstag! Es ist wunderbar, Ihr Feedback zu lesen. Wir lieben es, wenn wir unsere Gäste begeistern können und sehen, dass Sie rundherum zufrieden waren. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können und stehen Ihnen natürlich für Fragen und Wünsche jederzeit zur Verfügung.
Herzliche Grüße vom Il Cavallo, Ihre Isa Rau/Restaurantleitung

Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

...Sehr lecker und fast ein muss wenn man auf Gut Ising ist. Von der Vorspeise über den Service bis hin zum Espresso nach dem Essen ein gelungener Aufenthalt.

Vielen Dank für den perfekten Abend, und bis bald mal wieder...

Danke, Stefan W!
gutising_12, Manager von Ristorante Il Cavallo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2018

Mille grazie!
Lieber Stefan W., wir bedanken uns für das tolle Feedback und freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.
Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße vom Il Cavallo, Ihre I. Rau/Restaurantleitung

Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war ganz ok, aber als Single wird man hier anscheinend übersehen. Ich musste mich schon sehr deutlich bemerkbar machen um bedient zu werden.

Danke, Dieter M!

Lieber Dieter M.,
es tut uns leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und ich möchte mich in aller Form entschuldigen, sollte es zu Wartezeiten gekommen sein. Natürlich übersehen wir "Singles" nicht - im Gegenteil bieten wir auch gerne Lesematerial an, sollten wir Gäste haben, die alleine zu uns kommen. Ich werde Ihren Kommentar in der Teambesprechung mit meinen Mitarbeitern bereden und hoffe, dass Sie uns nochmal eine Chance geben? Für Fragen und Wünsche stehe ich Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung.
Herzliche Grüße aus dem Il Cavallo,
Ihre I. Rau/ Restaurantleitung

Bewertet 2. Januar 2018

super Pizza, grossartige Seezunge, grosszügige Portionen, nette Bedienung, angenehmes Ambiente mit Blick in die Reithalle, tolle Terrasse mit Blick auf den Chiemsee

Danke, f924924!

Liebe/r f924924,
ein wunderbares Feedback - Danke! Wie schön, dass das Ambiente und das Essen im Il Cavallo genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung.
Herzliche Grüße vom Chiemsee,
I.Rau/Restaurantleitung