Hotel Gut Ising
  • Zimmerservice
TripAdvisor
zum Angebot
Bewertet 5. August 2014

es hat uns insgesamt sehr gut gefallen- ausgezeichnetes Frühstück- das Zimmer war etwas "antiquiert" - mit einer Änderung des Bettkopfteils im Stoff der Vorhänge wäre viel gewonnen!! der einzige Problempunkt, waren die frühen Kirchenglocken, aber dafür kann das hotel nichts- insgesamt ein schöner Urlaub

Zimmertipp: doch besser die renovierten Zimmer nehmen- sind einfach moderner
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Liesgermany!
GutIsing_12, Sales Manager von Hotel Gut Ising, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2014

Liebe Liesgermany,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie für uns aufgebracht haben.
Es hat uns sehr gefreut, Sie als Gast bei uns zu haben.
Ihren Hinweis bezüglich des Zimmers gebe ich gerne an den Abteilungsleiter weiter und es wird hier nach einer Lösung gesucht. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Bis dahin mit sonnigen Grüßen vom schönen Chiemsee

Sonja Rist

Bewertet 4. August 2014

Hervorragendes Essen, was dennoch bezahlbar ist. Die Mitarbeiter des Hauses sind dabei stets von ausnehmender Freundlichkeit und erfüllen nahezu jeden Wunsch. Zimmer und Ambiente für einen Gutshof völlig erwartungskonform. Herausragender Spa-Bereich, der schlechtes Wetter unerheblich macht. Klare Empfehlung. Sowohl als Tagungsort, als auch privat zum ausspannen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Olaf_H196!
GutIsing_12, Sales Manager von Hotel Gut Ising, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2014

Sehr geehrter Herr Olaf_H196,
wir möchten uns herzlichst bei Ihnen für Ihr großes Lob und Ihre gute Bewertung bedanken, ebenso für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Ising Spa&Wellness Bereich zugesagt hat und Sie den Regen ausblenden konnten.
Ich habe Ihre lieben Zeilen gerne an alle Abteilungen weitergeleitet.
Wir würden uns freuen wenn wir Sie erneut bei uns im Hotel begrüßen dürften.

Bewertet 2. August 2014

Auch dieses Jahr haben wir wieder den perfekten Aufenthalt auf Gut Ising genossen. Perfekter, netter und kompetenter Umgang mit den Gästen, leckeres Essen, schöne immer und viele Sportmöglichkeiten machen den Aufenthalt immer wieder zu etwas Besonderem.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, HGT_01!
GutIsing_12, Sales Manager von Hotel Gut Ising, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2014

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung,Ihr großes Lob und die Zeit die Sie hierfür aufgebracht haben. Gerne habe ich Ihre netten Zeilen an alle Abteilungen weitergeleitet.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Hotel Gut Ising begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Sales Manage

Bewertet 25. Juli 2014

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind sehr freundlich eingerichet und sehr komfortabel. Der Wellnessbereich ist zwar nicht riesengroß, aber es ist alles vorhanden, was das Herz begehrt. Der Außenpool ist mal gigantisch!!! Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich und das Frühstück beinhaltet alles, was man sich vorstellen kann.
Perfekte Ausflugsmöglichkeiten zum Chiemsee, Seeon usw. mit dem Rad oder per Fuss sind gegeben.
Alles in Allem ein rundum schönes Wellnesshotel zum Wohlfühlen, das wir jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen werden.

Unser Aufenthalt dauerte 3 Tage.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thorsten L!
GutIsing_12, Sales Manager von Hotel Gut Ising, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2014

Sehr geehrter Thorsten L,
haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr großes Lob und die Zeit, die Sie für uns aufgebracht haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Ich habe Ihre lieben Zeilen gerne an alle Abteilungen weitergeleitet.
Wir freuen uns darauf Sie erneut bei uns auf Gut Ising begrüßen zu dürfen.

Bewertet 24. Juli 2014

Für ein 4* ein sehr gutes Hotel, wunderschönes Areal, freundliches Personal, gutes Essen. Viele Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben (Golf, Tennis, Polo etc.). Es waren schöne 4 Tage, wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, SwissBirdie2014!
GutIsing_12, Sales Manager von Hotel Gut Ising, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2014

Liebe SwissBirdie2014,

haben Sie vielen Dank für Ihr großes Lob, ihre netten Zeilen sowie die Zeit die Sie sich hierfür genommen haben.
Es freut uns zu hören, dass Sie unser vielseitiges Sport- und Freizeitangebot nutzen konnten und eine schöne Zeit in unserem Haus hatten.
Wir freuen uns darauf Sie erneut bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.