“Unterkunft und Betreuung hervorragend”
Bewertung zu Hotel Gut Ising

Hotel Gut Ising
Nr. 1 von 2 Hotels in Chieming
Bewertet am 17. Juli 2014

Wir kommen immer wieder!
Essen und Frühstück super, besonders das Servicepersonal sehr aufmerksam. Besonders die Freundlichkeit von Herrn Kömpel, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nochmals ausdrücklichen Dank an Herrn Kömpel.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gabriele P!
GutIsing_12, Sales Manager von Hotel Gut Ising, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Sehr geehrte Frau Gabriele P,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr großes Lob und die Zeit, die Sie für uns aufgebracht haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.
Ich habe Ihre lieben Zeilen gerne an Herrn Kömpel weitergeleitet.
Wir freuen uns darauf Sie erneut bei uns auf Gut Ising begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen vom sonnigen Chiemsee
Veronika Timm

Bewertet am 16. Juli 2014

Sehr schönes, ruhiges Hotel in toller Lage mit angegliedertem familiärem 9-Loch Golfplatz. Sehr angenehme Atmosphäre. Essen im Goldenen Pflug ist sehr gut. Sehr schöner Frühstücksraum mit Terasse. Wellnessanlage mit Hallenbad und Außenwirlpool. Einzig im Kraftraum ist man etwas auf dem Präsentierteller, denn haben wir deshalb nicht benutzt.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Petra F!
GutIsing_12, Sales Manger von Hotel Gut Ising, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Sehr geehrte Frau Petra F.

haben Sie vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie für uns aufgebracht haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten.
Ebenso möchten wir Ihnen für Ihre offenen Worten, bezüglich des Kraftraums danken.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen vom sonnigen Chiemsee
Veronika Timm
Sales Manger

Bewertet am 12. Juli 2014

Waren schon einige mal auf Gut Ising, ist immer wieder eine Reise wert.
Passt alles. Auch unser Berner Sennenhund fühlte sich wohl. Essen, Wellness,
Übernachtung, Sport, Golf-Shop, Golfplatz viel Bewegungsfreiheit, es passt alles.
Auch wenn eine Person kein Golf spielt wird es nicht langweilig.

Danke, hartmannmettesgmail!
GutIsing_12, Sales Manager von Hotel Gut Ising, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2014

Sehr geehrter Herr Hartmannmettesgmail,

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns erneut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Mal und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen vom schönen Chiemsee.

Bewertet am 11. Juli 2014

Hervorragendes Hotel in idylischer Umgebung, perfekter Infrastruktur und sehr nettem Personal. Man erkennt diesen Betrieb nicht als Hotel, sondern eher als seine eigene Villa. Die sehr ländliche Gegend lädt zu verschiedenen Aktivitäten und Ausflügen ein . Etwas abgelegen. Sehr empfehlenswert wenn man Ruhe, Erholung und Entspannung sucht.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcel P!
GutIsing_12, Sales Manager von Hotel Gut Ising, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2014

Lieber Marcel P,

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.
Danke auch für Ihr tolles Kompliment, dass Sie sich bei uns wie dahein gefühlt haben, besser geht es nicht.:)

Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Bewertet am 10. Juli 2014

Beim Hotel Gut Ising handelt es sich um ein wirklich erstklassiges Hotel: Begonnen beim tollen Personal bis zum hervorrangenden Essen!
Das Hotel geht auf Wünsche unkomplziert ein. - Alles zu unserer besten Zufriedenheit

Zimmertipp: Die Schlafsofas, die sich in den eigentlichen 3-Bett-Zimmern befinden bieten auch genug Platz für zw ...
Danke, Achill B!
Bewertet am 10. Juli 2014

Wir waren Gast auf einer Hochzeit - nur eine Nacht.
Vorweg - die Menschen mit denen wir Kontakt hatten, haben einen ausserordentlichen Job gemacht. Im Gut Ising wird Gastlichkeit gelebt und der Service war super.

Das Essen (Hochzeitsmenü und Frühstück) waren sehr Gut (in Teilen Exzellent).

Gut Ising ist kein Schnäppchen - allerdings ist der Zimmerpreis im Verhältnis zu Alter und Ausstattung zu Hoch. Zumindest für die Zimmer, die wir buchten. Das Hotel hat in dieser Hinsicht Investitionsbedarf um den auch durch den Preis gesetzten Anspruch zu erfüllen. Auch in dieser tollen Lage kann man modernisieren ;).

Da wir den Preis vorher kannten und wir Gast auf einer von Gut Ising toll durchfgeührten Hochzeit waren, hat das unseren Aufenthalt nicht beeinträchtigt - als beruflich Vielreisender sehe ich die von uns bewohnten Zimmer eher als Mittelklasse denn als 4 Sterne an.

Zimmertipp: Fragen Sie nach modernisierten Zimmern
Danke, THW9999!

Sehr geehrter THW9999,

vielen Dank für diese umfangreiche Bewertung und die Zeit, die Sie hierfür aufgebracht haben.
Ihre lieben Worte über das Essen und das Personal werde ich mit großer Freude an das Team von Gut Ising weitergeben.
In Bezug auf Ihren Hinweis des Zimmers, tut es uns leid, wenn Sie sich hier nicht wohlfühlen konnten. Das Gut Ising besteht aus vielen historischen Gebäuden, mit mehr als 8 Häusern, die zum Teil über 400 Jahre alt sind und teilweise unter Denkmalschutz stehen. Bei uns werden jährlich neue Renovierungsarbeiten geplant um die Anlage permanent auf dem neusten Stand zu halten.
Deshalb gibt es bei uns Zimmer die neuer und moderner sind und Zimmer die leider noch etwas älter sind. Gerne werden wir Ihr konstruktives Feedback für unsere neuen Planungen mit berücksichtigen.

Auf unserer Homepage www.gut-ising.de finden Sie die verschiedenen Zimmerkategorien mit dazugehörigen Bildern und können daraus sehr gut erkennen welches Ihr persönliches Wunschzimmer für Sie ist.

Ich werde dies auch in Ihrer Gästekartei vermerken, sodass bei Ihrem nächsten Aufenthalt darauf geachtet wird, ein Zimmer nach Ihrem Geschmack zu finden.

Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Bewertet am 10. Juli 2014

Wir waren auf einer Hochzeit auf Gut Ising und haben auch dort gleich übernachtet. Ein sehr schön gelegenes Hotel, sehr gepflegte Anlage, (kinder-)freundliches Personal, gutes Essen, großes Zimmer... wir werden sicherlich zurückkommen und dann zu zweit (ohne Kind) hier ein paar schöne Tage verbringen. Da wir keine Verbesserungsmöglichkeiten entdeckt haben, muss dieser Punkt ausbleiben. Für Familien sind übrigens die Zimmer mit Verbindungstüre optimal.

Danke, Hehesoso!

Lieber Hehesoso,

vielen Dank für dieses große Lob und die Zeit, die Sie für uns aufgebracht haben.
Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt, sowie unsere Anlage so gut gefallen hat.
Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Sales Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chieming.
13,1 km entfernt
15,9 km entfernt
Hotel Jägerhof
Hotel Jägerhof
Nr. 1 von 7 in Bernau am Chiemsee

Sie waren bereits im Hotel Gut Ising? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gut Ising

Anschrift: Kirchberg 3 | 83339 Chieming/Ising, 83339 Chieming, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Chieming
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Chieming
Preisklasse: 134€ - 252€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Gut Ising 4.5*
Das 170 ha große Gut liegt am Chiemsee mit Blick auf das Alpenpanorama. Mit einer Tradition von historischer Dimension, die auf das römische Staatsgut Usinga zurückgeht, ist Gut Ising Visitenkarte bayerischer Gastlichkeit. Mit seinem historischen Gebäude-Ensemble und dem einzigartigen Angebot an Freizeitmöglichkeiten erfüllt das im Familienbesitz befindliche Gut höchste Ansprüche. Gut Ising gilt über die Grenzen Deutschlands hinaus als Eldorado für Reiter und Polo-Spieler. Es verfügt über einen Golfplatz und bietet den Gästen Outdoor- und Indoor-Tennisanlagen. Wandern, Rad-, Ballonfahren sowie Segeln runden das sportliche Programm ab. Gut Ising zählt mit dem exklusiven „Ising Spa & Wellness“ zu den Top-Adressen des Landes. Durch die mehrfach ausgezeichnete Küche, die in 4 Restaurants angeboten wird, bietet Gut Ising die ideale, kulinarische Begleitung für Urlaub, Feiern, Tagungen oder Hochzeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gut Ising daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gut Ising Chiemsee
Gut Ising Am Chiemsee