“Besitzer lässt zu wünschen übrig!!!”
Bewertung zu Seehäusl

Seehäusl
Platz Nr. 10 von 16 Restaurants in Chieming
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. Dezember 2011

Die Lage ist wirklich TOLL. AAABER...der Besitzer ist wirklich UNMÖGLICH. Unfreundlich, unhöflich und launisch!! Man hat das Gefühl sich entschuldigen zu müssen, hier essen und trinken zu "dürfen" !!! Sehr interessant sind auch die Öffnungszeiten. Anscheinend hat man es nicht mehr nötig, sich den Bedürfnissen der Gäste anzupassen! Ich werde es zukünftig wirklich meiden, hier nochmals einzukehren. Schade eigentlich!!

7  Danke, Atra N!

Bewertet am 13. November 2011

Die wunderschöne Landschaft kann man leider nicht genießen.
Die Besitzer sind unfreundlich und machen einem teils sogar Angst. Schrecklich!!!!!
Ich werde dort NIE wieder hinfahren. Das war das grauenhafteste was ich je erlebt habe und ich werde noch eine Weile mit den psychischen folgen zu kämpfen haben.

4  Danke, Andimauermann!
Bewertet am 14. August 2011

Gemütliche Sitzplätze in netter und ruhiger Atmosphäre mit reichhaltigen Speisen und guten Weinen, vom bayerischen Bier ganz zu schweigen. Alle bisher von meinen jeweiligen Begleitern oder mir ausprobierten Gerichte waren hervorragend zubereitet, geschmackvoll und immer frisch. Die Preise sind adäquat, das Personal jederzeit freundlich und hilfsbereit.

Danke, Weber20!
Bewertet am 17. Januar 2011

Ein Gasthaus in wunderbarer Lage am Ufer des Chiemsee.
Wir hatten Glück und konnten die Wintersonne auf der großen Terrasse des Gasthauses genießen.
Gibt bei den Speisen eine große Auswahl und sie sind von guter Qualität.
Auch bei Kaffee und Kuchen gibts tolle Sachen. Scheckt alles wunderbar.
Vom Chef des Hauses und seiner Mannschaft betreut mangelt es an Nichts.
Müssen da unbedingt im Sommer wieder hin.

Danke, KarlHeinz-Mondsee!
Bewertet am 28. November 2010

Blick auf den Chiemsee - wunderschön angelegter Garten - Bar im Freien - Essen vom Feinsten - netter Service - im Winter kleiner feiner Christkindlmarkt im Freien - geschmackvolle Einrichtung (vorwiegend in warmen Naturtönen) - insgesamt ein zauberhaftes Fleck'chen Bayern - sowohl im Sommer, als auch im Winter. Achtung "Suchtgefahr!" ;-)

Danke, lafayette66!