“Schöne Lage ! Gutes Preis-/Leistungsverhälntnis.” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 8 von 14 Restaurants in Chieming
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Nußdorf
“Schöne Lage ! Gutes Preis-/Leistungsverhälntnis.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Traumhafte Lage mit tollen Sonnenunergang. Service ist auch in Stoßzeiten sehr gelassen und ruhig, man muss nicht lange warten. Auch die langjährige Zugehörigkeit der Mitarbeiter lässt auf ein gutes Team vermuten.
Klassische Italiener-Angebot. Nicht exquisit , aber sehr gut.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Sandra B!

“Der Ton macht die Musik”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Leider konnte ich meine bisher positiven Eindrücke von der Qualität des Al Dente nicht bestätigt finden. In einem fast leeren Garten wurden wir - eine Gruppe von 11 Radlern - sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass das Umstellen der Tische nicht gewünscht sei und hier Zitat"ja jeder kommen könne und den Garten umräumen möchte." Ja Freunde, so geht es nicht... Wir haben daraufhin das Restaurant verlassen. Daher gibts keine Bewertung fürs Essen...

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, AussiElm1!
Seebruck am Chiemsee
“Aldente immer super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2012

im Aldente ißt man immer sehr gut und wird verwöhnt, ob Sommer oder Winter Klaus und Co. sind immer am Gast und super gut drauf

Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Rosi L!
Traunstein, Deutschland
“Einer der schönsten Biergärten weit und breit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Das al Dente ist ein italienisches Restaurant in dem man bekommt was man von einem italienischen Restaurant erwartet.Der Service ist gut und freundlich.Der Clou ist allerdings unbestritten der Biergarten , der direkt ans Wasser angrenzt.Von dort sieht man etwa aus 5 m Höhe auf den Chiemsee mit phantas-tischem Panorama.Der Sonnenuntergang ist direkt vor dem Gast.Gerade wenn das angrenzende Schwimmbad nicht mehr öffnet sind ein paar sonnenstrahlen hier draußen traumhaft.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, MichelDumas!
“Unfreundlich. Enttäuscht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012 über Mobile-Apps

Waren immer im Urlaub in dieser Pizzeria es war immer spitze und wir waren rundum zufrieden. Also haben wir uns dieses Jahr wieder vorgenommen dort  Abends zu schlemmen. Haben jedoch vorher eine Radtour von Prien nach Chieming unternommen  waren so gegen 13 Uhr vor der Pizzeria haben uns dann so gedacht komm ne Kleinigkeit kann nicht Schaden . Auf der Terrasse Platz genommen Fischsuppe und Salat mit frittierten Meeresfruechten sowie 2 Weizen bestellt. Danach wurde es sehr stürmisch und ungemütlich (Sturmwarnung) wir fragten die Bedienung ob wir vielleicht ins innere sitzen konnten . Die freche Antwort war : wieso es regnet doch nicht und wir sollten schnell machen sie hat schon für Abend eingedeckt da kommen auch noch Gäste zum Essen. Da es nun auch noch regnete kamen natürlich noch mehr Leute rein. Haben dann unser bestelltes gegessen und ausgetrunken Essem war so ok nur war in der Fischsuppe sauviel Gemüse und wenig Fisch. Im Salat waren ein paar Tintenfischle wie Gummi und Salat. Der Standart und die freundlichkeit von 2006 war nie erreicht, haben somit die 30€ bezahlt ohne Trinkgeld und werden diesem Laden niemals mehr betreten auch nicht mal was trinken. Fazit: zu teuer, keine Qualität und unfreundlich . Haben dann in Prien eine Spitzenpizzeria gefunden!

3 Danke, Heinerla!