“Preis 28”

Asia Khan
Platz Nr. 5 von 17 Restaurants in Bürstadt
Küche: asiatisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Untransparente Preisentwicklung. An Feiertagen werden die Preise um 4 Euro erhöht. Normalerweise zahlt man lt. Internet 23.90 und wir mussten an Ostern 27.90 bezahlen und das erfährt man vor Ort mit einem kleinen Zettel an der Tür . Im Internet steht auch das man die Wahl hat abzuwählen ob man mit oder ohne Getränke will. Uns wurde also gesagt entweder nehmt ihr es oder ihr könnt gehen. Mit anderen Worten extreme verarsche 10 Euro mehr zu verlangen ohne uns im Internet oder vorher darüber zu informieren.

Danke, Paul S!

Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich in einem ehemaligen Supermarkt und ist schon wirklich groß. Man sollte jedoch nicht den Fehler machen Rückschlüsse auf die dargebotene gastronomische Leistung zu nehmen.

Wer einmal richtiges chinesisches Essen verkosten konnte, wird es meines Erachtens in Deutschland schwer haben etwas vergleichbares zu bekommen.

Sowohl mittags als auch abends kann man sowohl von der Karte als auch vom All can you eat Büffet bestellen. Für meinen Geschmack kann man sich auch eine Tüte aus dem
Asiamarkt aufreißen, geschmacklich nimmt sich das nicht viel.

Für jemand der mit dem eingedeutschten Chinaessen zurecht kommt und Büffet mag kann es eine Lösung sein.

1  Danke, Micha1968!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist wirklich riesig.
Wir wollten a la Carte essen, aber der Kellner meinte dass es mit unserer Auswahl geschickter(preislich günstiger) wäre vom Buffet zu essen (was nicht stimmte, da wir keine Vorspeise gehabt hätten, aber wir haben uns dann trotzdem für das Buffet entschieden), was wir dann auch gemacht haben. Das Buffet war ganz gut, aber am besten waren die Speisen, die man sich frisch zubereiten lassen konnte.
Das Buffet hatte eine große Auswahl, für 18€ finde ich es aber preislich schon gehoben.
Für Personen die nicht unbedingt der Buffet Liebhaber sind, ist es nicht unbedingt die richtige Wahl.
Alles in allem war es aber ein gutes Essen.

Danke, jeanette1589!
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen. Freundliche und aufmerksame Bedingungen. Kinder freundlich sind hier auch alle. Wir kommen sehr gerne hier her. Preis Leistung auch super.

Danke, Katharina F!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Waren hier schon öfter zum Essen. Es gibt immer ein sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Büfett. Leider leidet der Service ein wenig wenn es zu voll ist. Preise sind angemessen. Meistens bekommt man auch ohne Reservierung einen Tisch. Sollte man aber trotzdem machen.

Danke, Benjamin K!