Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Oktober 2016

Wir waren zu einem kurzen privaten Aufenthalt in Bürstadt. Unsere Wahl viel auf dieses Hotel, aber Alternativen gibt es eh nicht wirklich. Zuerst zum postitiven. Das Zimmer war super sauber und schnucklich. Klein , aber das wussten wir vorher und das stört uns eh nicht ! Für 3 Tage hat der Kleider"schank" gereicht, mehr Kleider sollte man aber nicht unterbringen wollen.Es gibt eine tolle kostenlose TeeStation im Flur mit Tee, Muffins und Waffeln ! Top !!! Das Frühstück war ausreichen und hat uns alles geboten was wir gebraucht haben. Es gab Kaffee, den Tee hat man sich selber von der Teestation im Flur organisiert (das war etwas schade). Die Wurstauswahl war schon gegen Ende der Frühstückszeit etwas ausgedünnt. Aber ich bin sicher wenn wir gefragt hätten , dann wäre auch nachgelegt worden. Unseren Aufenthalt haben nur ein paar Dinge etwas getrübt. Wir vermissten eine besetzte Rezeption. Den CheckIn via Handy und Zahlencode am Hintereingang finden wir irgendwie nicht so dolle. Das Restaurant ist nur in der Woche Abends für Hotelgäste geöffnet. Wir hätten uns auch ein wenig mehr persönliche Ansprache gewünscht , denn das Sauna Angebot wollten wir uns nicht selber erraten, sondern hätten es gerne "erklärt" bekommen.Uns das WLan hat leider bei uns irgendwie nicht gut funktioniert. Ich hatte andauernd Abbrüche und mein Mann kam gar nicht rein. Aber darauf können wir dann 2 Tage auch mal gut verzichten. Ansonsten finden wir das Konzept des Hotels durchaus gut und richten liebe Grüße an die Frühstücksdame aus, die war sehr nett und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen ! Danke sehr !

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, claudiaw705!
Bewertet am 8. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wunderbares Ambiente , super Hotelier, der seinen Gästen jeden ermöglichbaren Wunsch erfüllt ! Schöne moderne Zimmer , toller Biergarten , der einläd in eine Reise der Entspannung pur . Super leckeres Essen - wir kommen wieder ✌️

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dine K!
Bewertet am 15. Februar 2016

Durch Zufall haben wir dieses Hotel im Internet gefunden und auf Grund der guten Bewertungen und der Nähe zu unseren Freunden,die wir besuchen wollten,gebucht.
Wir waren begeistert!Eine Oase der Entspannung mitten in Bürstadt.
Das kleine Hotel wird mit viel Liebe zum Detail geführt, der Hotelier ist sehr aufmerksam und kümmert sich sehr individuell um seine Gäste!Wir haben uns auch massieren lassen und können den Masseur Markus uneingeschränkt weiterempfehlen!
Nach der Massage waren wir noch in der Sauna und im Whirlpool,wir waren selten so entspannt und zufrieden.
Unser Zimmer war gemütlich und modern, das Bad sauber und im gemütlichen Bett haben wir zwei sehr entspannte Nächte verbracht.
Das Frühstücksbüffet war abwechslungsreich, es hat uns an nichts gefehlt!
Wir freuen uns schon, wenn wir dem Schützenhof wieder einen Besuch abstatten können!
Danke für das schöne Wochenende, Chris & Lisa

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Nummer 8 und waren sehr zufrieden
Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Chris S!
Bewertet am 13. Oktober 2015

Das Landhotel Schützenhof strahlt durch seinen kleinen Innenhof, der liebevoll eingerichtet ist, eine ganz besondere Gemütlichkeit aus. Besonders der Spa-Bereich, mit seinem Outdoor Wirlpool und der Sauna in einem seperaten sehr schick eingerichteten Holzhaus lädt zum Entspannen ein.
Besonders beeindruckt waren wir von der Sauberkeit des Hotel. Ich glaube besser geht es nicht! Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Spa Zugang
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Holger F!
Bewertet am 13. Juli 2015 über Mobile-Apps

Als wir eine Übernachtungsmöglichkeit für eine Nacht suchten stießen wir auf das Landhotel Schützenhof. Und das war die beste Wahl die wir treffen konnten!
Als wir ankamen wurden wir freundlich vom Besitzer begrüßt und nachdem wir uns in den kleinen aber feinen und funktionell eingerichteten Zweibett und Einzelzimmern frisch gemacht haben, genossen wir im gemütlichen Biergarten kalte Getränke. Dann wurden wir vom Besitzer mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt. Sehr leckere und frisch zubereitete Köstlichkeiten. Das Frühstück war ok, wurde noch mit lecker Rührei ergänzt. Wir waren vollauf zufrieden und würden wieder kommen. Dann mit mehr Zeit für den tollen Spa Bereich!

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: mit Freunden