“Pefekt!” 5 von fünf Punkten

Rheda-Wiedenbrück, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Pefekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

Absolut zu Empfehlem!
Die Küche ist ganz hohes Niveau. Preislich wuerde ich als Gast, auch mehr bezahlen. Sehr frische Zutaten und eine liebevolle Zubereitung schmeckt man hier beim ersten Biss.

Die Zimmer sind Modern eingerichtet und strotzen nur so vor Behaglichkeit.
Die Parkplatzsituation ist ausgezeichnet. Auf der Rueckseite des Hauses befindet sich ein großer Parkplatz der zur Verfügung steht.

Im gesamten Haus hatte ich pefekten WLan empfang, gerade als Geschäftsreisender eine Super Sache.

Ergebniss: 5* in allen Bereichen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
4 Danke, Hendrik M!
Markus-Keilmann, Inhaber von Hotel Schützenhof mit Wellness, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2012
Vielen Dank, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung.
Wir hoffen auch zukünftig Sie als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und bedanken uns dafür, dass Sie uns bei Ihrer Hotelwahl berücksichtigt haben.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Keilmann, Landhotel Schützenhof

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bürstadt.
Speicher7 Hotel
Nr. 1 von 10 in Bensheim
Hotel Bacchus
Hotel Bacchus
Nr. 3 von 10 in Bensheim

Sie waren bereits im Hotel Schützenhof mit Wellness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schützenhof mit Wellness

Unternehmen: Hotel Schützenhof mit Wellness
Anschrift: Nibelungenst. 51, 68642 Bürstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bürstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Bürstadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Schützenhof mit Wellness 3.5*
Mit einem Wellnessbereich mit Sauna und Ruheraum erwartet Sie dieses privat geführte Hotel im Zentrum von Bürstadt. Freuen Sie sich im Landhotel Schützenhof mit Wellness darüber hinaus auf ein eigenes Restaurant, einen Biergarten und kostenfreies WLAN. Das historische Restaurant befindet sich in einem traditionellen Fachwerkhaus. Die Zimmer im neuen Anbau sind hell eingerichtet und verfügen über einen Flachbild-TV, einen Schreibtisch sowie ein eigenes Bad. Lassen Sie sich im Landhotel Schützenhof mit Wellness mit einer köstlichen Auswahl an regionalen Spezialitäten und internationalen Gerichten verwöhnen. Darüber hinaus können Sie verschiedene Weine aus der Region genießen. Wellnesseinrichtungen wie ein Whirlpool im Freien sind das ganze Jahr über verfügbar. Massagen können Sie gegen Aufpreis buchen. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Fahrradtouren. Einen Golfplatz und Tennisplätze erreichen Sie bereits nach einem 5-minütigen Spaziergang. Die Parkplätze an der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schützenhof mit Wellness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schützenhof Mit Wellness Bürstadt, Hessen