“Frisches Bier vom Faß” 3 von 5 Sternen

The Woodsman Pub & Restaurant
Platz Nr. 5 von 12 Restaurants in Sabie
Küche: Bar, Pub
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Homburg, Saarland, Germany
“Frisches Bier vom Faß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Der Woodman hat eine schöne Außenterrasse, das Castle vom Faß ist frisch und kühl, die Bewirtung leider auch (kühl)

Aufenthalt Februar 2014
Danke, AnneMaurer!

Wilhelmsdorf, Germany
“Keinen Besuch wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir mussten lange warten, bis wir bedient wurden (auch die Gäste am Nebentisch waren schon kurz davor, zu gehen...). Die Qualität des Essens (wie auch das Frühstück im B&B) war nicht sonderlich gut und auch das Abendessen hat uns nicht geschmeckt. Also lieber wo anders hingehen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Steffi R!
Allschwil, Schweiz
“Gemütliches Restaurant mit gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Sehr geräumiges Restaurant mit viel Platz. Guter Service. Zypriotische und lokale Spezialitäten. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, MikeSutter!
Esslingen, Baden-Württemberg, Germany
“Baby Chicken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Hatten Babychicken bestellt, es war ein riesen Huhn, das sehr lecker mariniert war, Rest wurde uns als Lunchpaket eingepackt- haben Wifi kostenlos.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Sonja F!
Delmenhorst, Deutschland
“Gute Kücke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wer durch Sabie fährt muss auch das Woddsmann besuchen. Nette Bedienung und leckeres Essen. Ein beliebter Treffpunkt nicht nur für Motorradfahrer !!!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Olematou!

Reisende, die sich The Woodsman Pub & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Woodsman Pub & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!