“Super Lokal, super Service, super Speisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Wild Fig Tree

The Wild Fig Tree
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Sabie
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Chemnitz
“Super Lokal, super Service, super Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Das Lokal wertet den Ort auf.
Ich kann nicht für die anderen Gaststätten und Lokale in Sabie schreiben. Da ich nach dem ersten Besuch total überzeugt war, musste ich keine weiteren Erfahrungen für den zweiten Abend sammeln.
Diese Gaststätte legt die Messlatte extrem hoch. Service wie aus dem Bilderbuch. Speisen äußerst lecker und das zu Preisen (Rinderfilet für ca. 8€), die man nicht kennt.
Wer für den Abend einen Tisch benötigt, sollte jedoch reservieren.

Schöner kleiner Souvenierladen, wo es nicht die in China gefertigten Massenprodukte gibt.

Ein Besuch lohnt sich garantiert.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Marco_Passat!

• Hebräisch zuerst
Bonn, Germany
“Top Qualität und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Da das Restaurant im Zentrum von Sabie direkt neben der Villa Ticino liegt, entschlossen wir uns am ersten Abend dort zu essen. Es ist ein Top-Restaurant mit rustikalem gepflegtem Flair, erstklassiger netter Bedienung und Essen mit Fleisch von bester Qualität und Zubereitung. Ein gelungener Abend, nebenan im Shop konnten wir auch noch die letzten Souvenirs unserer Reise erstehen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Undine B!
Wilhelmsdorf, Germany
“Unbedingt hingehen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Überaus freundliches Personal, ausgezeichnete Gerichte (darunter auch diverse südafrikanische Spazialitäten und Fleisch- und Fischgerichte) und gute Qualität! Die Vorspeisen sind auch sehr lecker. Wer in Sabie übernachtet, sollte hier unbedingt zu Abend essen.
An das Restaurant angeschlossen ist noch ein kleiner schöner Souvenir-Shop.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Steffi R!
Sindelfingen, Deutschland
“Gigantisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir waren zwei Abende im Fig Tree und es war mit Abstand das beste Essen unserer gesamten SA Reise. Auf Empfehlung der Villa Ticino ist wie immer Verlass. Wir haben immer wieder von dem gigantischen Essen geschwärmt. Wenn wir irgendwann mal wieder SA besuchen, dann ist ein Besuch Pflicht,,,!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, eulenchris!
“Sehr Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Sehr nettes Restaurant mit ausgesprochen guter Atmosphere. Das Steak was ich gegessen habe war eines der Besten. Die Bedienung war für südafrikanische Verhältnisse top.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Martin K!