“Top Qualität und Service”
Bewertung zu The Wild Fig Tree

The Wild Fig Tree
Platz Nr. 1 von 14 Restaurants in Sabie
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Küche: afrikanisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. April 2014

Da das Restaurant im Zentrum von Sabie direkt neben der Villa Ticino liegt, entschlossen wir uns am ersten Abend dort zu essen. Es ist ein Top-Restaurant mit rustikalem gepflegtem Flair, erstklassiger netter Bedienung und Essen mit Fleisch von bester Qualität und Zubereitung. Ein gelungener Abend, nebenan im Shop konnten wir auch noch die letzten Souvenirs unserer Reise erstehen.

Danke, Undine B!

Bewertet am 1. März 2014

Überaus freundliches Personal, ausgezeichnete Gerichte (darunter auch diverse südafrikanische Spazialitäten und Fleisch- und Fischgerichte) und gute Qualität! Die Vorspeisen sind auch sehr lecker. Wer in Sabie übernachtet, sollte hier unbedingt zu Abend essen.
An das Restaurant angeschlossen ist noch ein kleiner schöner Souvenir-Shop.

Danke, Steffi R!
Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir waren zwei Abende im Fig Tree und es war mit Abstand das beste Essen unserer gesamten SA Reise. Auf Empfehlung der Villa Ticino ist wie immer Verlass. Wir haben immer wieder von dem gigantischen Essen geschwärmt. Wenn wir irgendwann mal wieder SA besuchen, dann ist ein Besuch Pflicht,,,!

1  Danke, eulenchris!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Sehr nettes Restaurant mit ausgesprochen guter Atmosphere. Das Steak was ich gegessen habe war eines der Besten. Die Bedienung war für südafrikanische Verhältnisse top.

1  Danke, Martin K!
Bewertet am 24. November 2013

Wir waren 2 mal hier und wenn wir länger geblieben wären bestimmt noch öfters. Fleisch in allen Variationen, Beef, Wild usw. alles auf den Punkt mit tollem Service.
Auch der Wein läßt keine wünsche offen. Preis / Leistungsverhältnis: 5*

Danke, biker700!