“Unbedingt hingehen!”

Wilhelmsdorf, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Unbedingt hingehen!”
Bewertet am 1. März 2014

Überaus freundliches Personal, ausgezeichnete Gerichte (darunter auch diverse südafrikanische Spazialitäten und Fleisch- und Fischgerichte) und gute Qualität! Die Vorspeisen sind auch sehr lecker. Wer in Sabie übernachtet, sollte hier unbedingt zu Abend essen.
An das Restaurant angeschlossen ist noch ein kleiner schöner Souvenir-Shop.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Steffi R!

• Hebräisch zuerst
Sindelfingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Gigantisch”
Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir waren zwei Abende im Fig Tree und es war mit Abstand das beste Essen unserer gesamten SA Reise. Auf Empfehlung der Villa Ticino ist wie immer Verlass. Wir haben immer wieder von dem gigantischen Essen geschwärmt. Wenn wir irgendwann mal wieder SA besuchen, dann ist ein Besuch Pflicht,,,!

1 Danke, eulenchris!
Beitragender der Stufe 6
“Sehr Empfehlenswert”
Bewertet am 1. Dezember 2013

Sehr nettes Restaurant mit ausgesprochen guter Atmosphere. Das Steak was ich gegessen habe war eines der Besten. Die Bedienung war für südafrikanische Verhältnisse top.

1 Danke, Martin K!
Beitragender der Stufe 5
“Sehr gutes Steak”
Bewertet am 24. November 2013

Wir waren 2 mal hier und wenn wir länger geblieben wären bestimmt noch öfters. Fleisch in allen Variationen, Beef, Wild usw. alles auf den Punkt mit tollem Service.
Auch der Wein läßt keine wünsche offen. Preis / Leistungsverhältnis: 5*

Danke, biker700!
Beitragender der Stufe 5
“Köstlich und sehr herzliche Gastgeber”
Bewertet am 23. November 2013

Wir haben 2 mal im Wild Fig Tree gegessen, und beide Malve sehr köstliche und auch ausgefallene Gerichte. Preis-Leistungsverhältnis: Top! Service: Klasse! Unbedingt reservieren.

Aufenthalt November 2013
Danke, Karen_xy12!