“Gigantisch”

The Wild Fig Tree
Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Sabie
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Küche: afrikanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Sindelfingen, Deutschland
“Gigantisch”
Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir waren zwei Abende im Fig Tree und es war mit Abstand das beste Essen unserer gesamten SA Reise. Auf Empfehlung der Villa Ticino ist wie immer Verlass. Wir haben immer wieder von dem gigantischen Essen geschwärmt. Wenn wir irgendwann mal wieder SA besuchen, dann ist ein Besuch Pflicht,,,!

1 Danke, eulenchris!

• Hebräisch zuerst
“Sehr Empfehlenswert”
Bewertet am 1. Dezember 2013

Sehr nettes Restaurant mit ausgesprochen guter Atmosphere. Das Steak was ich gegessen habe war eines der Besten. Die Bedienung war für südafrikanische Verhältnisse top.

1 Danke, Martin K!
“Sehr gutes Steak”
Bewertet am 24. November 2013

Wir waren 2 mal hier und wenn wir länger geblieben wären bestimmt noch öfters. Fleisch in allen Variationen, Beef, Wild usw. alles auf den Punkt mit tollem Service.
Auch der Wein läßt keine wünsche offen. Preis / Leistungsverhältnis: 5*

Danke, biker700!
“Köstlich und sehr herzliche Gastgeber”
Bewertet am 23. November 2013

Wir haben 2 mal im Wild Fig Tree gegessen, und beide Malve sehr köstliche und auch ausgefallene Gerichte. Preis-Leistungsverhältnis: Top! Service: Klasse! Unbedingt reservieren.

Aufenthalt November 2013
Danke, Karen_xy12!
Graskop, Südafrika
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 19. November 2013

Auch wenn wir schon seit über 6 Jahren in der Gegend wohnen, waren wir gestern zum ersten Mal im WILD FIG TREE. Als wir das Restaurant wieder verliessen fragten wir uns warum wir hier nicht schon früher eingekehrt sind. Der Service war sehr angenehm und aufmerksam, eine große Auswahl an Gerichten und endlich mal ein Restaurant welches auch etwas Anderes außer Steaks und Burger (auch wenn es diese ebenfalls auf der Karte gibt) anbietet. Wer gerne einmal Wildgerichte und andere südafrikanische Speisen probieren möchte ist hier bestens aufgehoben. Auch für weniger Experementierfreudige hat die Speisekarte genügend Auswahl zu bieten.

Danke, Rainer M!