Bewertet am 24. November 2013

Zum Start waren wir 2 Nächte bei Janet und John und den beiden Hunden und Katzen die selbst mir als einer der angst vor Hunden hat spass am spielen hatten.
Das Guest House liegt ab von jedem Trubel, ca. 5 min mit dem Auto von Sabie. Also zum Abendessen kein Problem.
Für Ausflüge zur Panorama Route ein guter Startpunkt.
Die Zimmer sind wie das gesamte Haus sehr liebevoll eingerichtet.
Und John hat selbst am späten Abend immer ein kühles Getränk im Kühlschrank.
Fazit: Ankommen und wohlfühlen......und nicht mehr wegwollen

Aufenthaltsdatum: November 2013
Danke, biker700!
Bewertet am 23. November 2013

Wir starteten unsere Südafrika-Rundreise mit 2 Nächten bei John und Janet. Wir wurden herzlich empfangen, durften uns ein Zimmer aussuchen und bekamen auch gleich kühle Getränke angeboten, welche wir dankbar nach der Anreise annahmen! Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, wunderbare Bettwäsche und alles sehr sauber. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Der Garten ist ein ein Traum. Unsere Gastgeber waren bei der Tischreservierung im Restaurant The Wild Fig Tree behilflich und gaben uns auch noch gute Tipps für die Weiterreise in Richtung Krüger. Zum Erkunden der Panorama Route, Blyde River Canyon ist das Guesthouse perfekt gelegen. Für Getränke ist jederzeit zu einem vernünftigen Preis gesorgt! Zwei Punkte sollte man wissen: Es geht eine Schotterstraße rauf zum Guesthouse, die aber problemlos zu befahren ist, entsprechend vorsichtig in der Dunkelheit. Es gibt 2 Hunde und 2 Katzen - sehr freundliche Tiere. Wer damit ein Problem hat, sollte sich ggf. nach etwas anderem umschauen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!

Aufenthaltsdatum: November 2013
2  Danke, Karen_xy12!
Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Porcupine Ridge mit Freunden. Es liegt super ruhig, nur 5 Minuten von den Restaurants entfernt. Die irischen Gastgeber sind wunderbar herzlich und es gab sofort Getränke auf der gemütlichen Terrasse . Die Zimmer sind riesig, es fehlt an nichts, das Frühstück bietet alles was man braucht und frische Eierspeisen sind selbstverständlich. Die Vögel zwitschern in der idyllischen Lage und tragen zur wunderbaren Atmosphäre bei.

Aufenthaltsdatum: September 2013
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Melissi60!
Bewertet am 27. September 2013

Wir waren 2 Nächte bei Janet und John und ihren beiden Hunden und den zwei Katzen.

Das Guesthouse liegt etwas abseits abseits von Sabie, inmitten herrlicher Landschaft und Idylle. Die Zimmer sind nett hergerichtet, zum Frühstück gibt es neben Toast, Marmelade, Joghurt und Obstsalat auch alle möglichen Eiergerichte mit vielen Beilagen.

Die beiden Gastgeber Janet und John sind super nett und helfen gerne bei der Planung von Tagesausflügen und bei der Buchung von Restaurants. Kleiner Tipp nebenbei: Unbedingt im "Wild Fig Tree" in Sabie essen!!

Die Lage ist optimal für die Panoramaroute zu erkunden. Hier gibt es viele tolle Wasserfälle, den Blyde River Canyon und schöne Aussichtspunkte wie die Potholes. Auf dem Weg zum Krüger Nationalpark war dies ein toller Zwischenstopp mit tollen Aussichten an der Panoramaroute.

Wir haben uns hier rundherum wohlgefühlt und hatten einen tollen Start in unseren Urlaub.

Vielen Dank für Alles!

Aufenthaltsdatum: September 2013
Danke, anre82!
Bewertet am 2. September 2013

Wir waren 4 Tage bei John und Janet und einfach restlos begeistert. Man fühlte sich herzlich willkommen und beide waren sehr hilfsbereit, z.B. bei der Beratung zu Ausflugszielen oder Restaurants . Die Zimmer sind wunderbar und sehr sauber und das Frühstück war sehr gut. Das ganze Anwesen war sehr gepflegt und gemütlich mit toller Aussicht. Wir würden jederzeit wieder dorthin.

Aufenthaltsdatum: August 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden