“Fantastisches B&B mit wundervollen Besitzern” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Porcupine Ridge Guest House

Porcupine Ridge Guest House
Nr. 7 von 20 Pensionen in Sabie
Freiburg, Deutschland
“Fantastisches B&B mit wundervollen Besitzern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Wir waren 4 Tage bei John und Janet und einfach restlos begeistert. Man fühlte sich herzlich willkommen und beide waren sehr hilfsbereit, z.B. bei der Beratung zu Ausflugszielen oder Restaurants . Die Zimmer sind wunderbar und sehr sauber und das Frühstück war sehr gut. Das ganze Anwesen war sehr gepflegt und gemütlich mit toller Aussicht. Wir würden jederzeit wieder dorthin.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Pile5!

Alleinreisende
Esslingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Wir haben 3 Nächte bei John und Janet verbracht und fühlten uns von der 1.Minute an herzlich willkommen. Die Beiden bemühen sich rührend um Ihre Gäste und haben viel Tipps für die Besichtigungshighlights. Das Zimmer war sehr geräumig und wir hatten ein riesen Bad, alles blitzsauber. Unser Frühstück (gr. Auswahl) bekamen wir jeden Morgen auf der überdachten Terrasse mit herrlichem Ausblick. Das Anwesen ist ein kleiner Garten Eden, herrlich ruhig und wunderschön angelegt wie ebenso gepflegt. Ein ziemlich steiler zum Teil geschotteter Weg führt zur Lodge, jedoch hatten wir auch ohne Allrad keine Probleme. Zur erwähnen sind noch die 2 Hunde und Katzen, die immer um einen herum sind. Sollte jemand Berührungsängste haben würde ich ihm abraten. Wir jedenfalls würden wieder zu John & Janet gehen. Vielen dank für die tolle Zeit bei Euch Beiden.

Unbedingt hauseigenen Wasserfall besichtigen!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Fischle F!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Januar 2013 für 3 Tage bei Janet und John im Porcupine Ridge.
John und Janet begrüßten uns herzlich, obwohl sie selbst gerade zwei Stunden aus einem Kurzurlaub zurück waren.
Dafür, dass wir erst ab vier Uhr ins Zimmer konnten haben wir dann ungefragt ein Upgrade auf ein größeres Zimmer bekommen.
Die beiden führen ihr Haus wirklich mit viel Liebe für's Detail und sind immer offen für einen netten Plausch.
In dieser Atmosphäre vertragen sich sogar die Katze und die Hunde des Hauses.
Neben den Zimmern, der Lage und dem Garten ist aber der absolute Höhepunkt der hauseigene Wasserfall.
Wer eine kleine Wanderung von 20 Minuten auf sich nimmt, kann sogar im Pool der Wasserfalls baden, ein spektakuläres Erlebnis.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Larsof2013!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2012

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem sehr persönlich geführten B&B. Das B&B befindet sich ca. 3 km außerhalb von Sabie an einem Berghang, mit wunderschöner Aussicht auf das Tal. Von der Hauptstraße im Tal führt eine gut instand gehaltene Schotterstraße zum B&B den Berg hoch. Auch gut mit Pkw zu befahren. Hinter dem B&B startet ein Wanderweg zum hauseigenen Wasserfall. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss, großzügig und sehr gemütlich mit Liebe zum Detail eingerichtet, hatte einen Vorraum mit einem großen Kleiderschrank und einem Kühlschrank. Zwei Sessel, eine Schreibtischecke sowie die Möglichkeit zur Tee- und Kaffeezubereitung rundeten das ganze ab. Das Bad war modern mit Dusche und WC eingerichtet. Alles war äußerst sauber und geschmackvoll. Das sehr gute Frühstück wurde auf der großen überdachten Veranda des Hauses (gemeinsam mit anderen Gästen) mit wunderschönem Ausblick auf den großen Garten und das Tal eingenommen. Zum Abendessen bietet sich die kurze Fahrt nach Sabie an. Wir waren im Woodman's und im Wild Fig Tree zum Essen. Beides sehr zu empfehlen - eine Tischreservierung für Wild Fig Tree durch die B&B-Inhaber ist anzuraten.
Wir haben den Aufenthalt in diesem B&B und das abendliche Zusammensitzen mit interessanten Gesprächen mit den Inhabern und dem Beisein der beiden tollen Retrievern, George und Alice, sehr genossen. Wir können dieses B&B ohne weiteres bestens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer haben keine eigene Terrasse/Balkon. Im Erdgeschoss gibt es vier Zimmer, zwei davon mit Bl ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, SJH33!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Angefangen von der wirklich sehr guten Beschilderung (mit Angaben wieviel Meter noch zu fahren sind, die letzten Meter sind ganz gut zu bewältigen) über den netten Empfang, das Kaminfeuer, dem guten Rotwein, das wundervolle Frühstück, die gute Lage zum Blyde River Canyon und Krüger Park, den guten Tipps etc...Alles war perfekt!
Ich bin zwar Allergikerin, aber es ging ganz gut mit den Tieren. Lediglich die beiden Hunde waren im Garten zu aufdringlich - der Rüde(?) saß quasi immer auf unseren Füßen, so dass wir dann irgendwann das Feld geräumt haben.
Thank's a lot for the wonderful but too short stay!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Laucha01!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2012

Komfortable Zimmer, die alles erforderliche beinhalten (auch Minibar mit allem möglichen Inhalt, auch Schoko-Riegeln etc). Sehr sehr aufmerksame und nette Gastgeber mit guten Tipps, viel Erfahrung auch bzgl. Kruger. Dazu ein gemeinsames Wohnzimmer mit Fernseher und allem Drum-Rum für die Gäste und ein herrlicher großer Garten.
Zwei Hunde und zwei Katzen gehören mit zur Familie, also leider nichts für Allergiker, aber alle Tiere sind sehr lieb und anhänglich.
Die Lage ist außerhalb des Ortes und die Zufahrt zum Anwesen ist eine Sandpiste, die aber auch von unserem "normalen" Toyota gut zu bewältigen ist.
Auch Touren zum Kruger werden wohl von hier aus gemacht, Janet gibt gerne Lunch-Pakete mit, aber man muss sich drüber im Klaren sein, dass die Anfahrt bis zum Parkeingang nicht um die Ecke liegt. Wir haben daher von hier aus die unmittelbare Umgebung erwandert, die vielen Wasserfälle um Sabie und die Panoramaroute. Genug für einige Tage.
Wir haben uns sehr wohl hier gefühlt und werden wieder herkommen beim nächsten Mal. Danke an Janet und John!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, ilioupolis1!
Karben, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012

Die Auffahrt zu diesem Guest House ist eher für Off-Road Fahrzeuge geeignet, da ungepflastert, aber bei vorsichtiger Fahrweise auch mit einer Limousine zu schaffen. Man wird sehr freundlich empfangen und man fühlt sich schnell "zuhause". Die beiden Hunde sind verspielt und schnell vertraut.
Phantastisch ist der Blick von der Terrasse, sodass ein Drink am Abend auch in dieser Hinsicht besonders empfehlenswert ist. Auch der Garten ist gepflegt und liebevoll gestaltet.
Die Zimmer sind ausgesprochen sauber, die Betten sehr bequem. Leider fehlt ein Kühlschrank im Zimmer. Ansonsten alles perfekt.
Das Frühstück am nächsten Morgen nahmen wir auf der Terrasse ein und würden gerne länger bleiben.

Zimmertipp: Auch die "kleinen" Zimmer sind sehr groß
Misty Mountain
Misty Mountain
Nr. 2 von 15 in Sabie
Hillwatering Country House

Sie waren bereits im Porcupine Ridge Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porcupine Ridge Guest House

Unternehmen: Porcupine Ridge Guest House
Anschrift: 5 Vanaxe Estate | Hazyview Road, Sabie 1260, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Sabie
Kostenloses Frühstück
Nr. 7 von 20 Pensionen in Sabie
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Porcupine Ridge Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porcupine Ridge Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.