“Klein - aber fein, in ausgezeichneter Lage !”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Ferienhaus Casa-Corsica
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Volker W
“Klein - aber fein, in ausgezeichneter Lage !”
Bewertet am 7. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Zum zweiten Mal haben wir dieses Domizil gewählt, weil es uns schon beim ersten Mal so gut gefallen hat.
Hier fehlt es an nichts. Für uns Zwei ist das Haus ideal. Die Nähe zum Strand ist nicht zu toppen.
Wir werden gerne wiederkommen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
18. Jul 2017
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, Sie wieder in unserem Ferienhaus begrüßen zu dürfen.
markuster ...
Münster, Deutschland
“Tolles Quartier für FKK-Urlaub”
Bewertet am 29. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Genau zwischen den FKK-Anlagen Bagheera und Corsicana mit ihren mehrheitlich in die Jahre gekommenen Unterkünften gibt es mit dem Casa Corsica in der kleinen Anlage San Carlu eine komplett renovierte Ferienwohnung für Paare und Familien mit Kindern bis 14 Jahre, die in Sachen Ausstattung keine Wünsche offen lässt, ebenso in Sachen Service bei Buchung und Buchungsunterlagen sowie in der Wohnung selbst (exzellent aufbereitete Infos zu Wohnung und Insel).
Die große Terrasse mit den bequemen Liegestühlen ist eine hervorragende Alternative zum Strand, an dem nur ganz wenige Textilbader zu finden sind. Die perfekt eingerichtete Küche gibt einem die Möglichkeit, auch die verwegene Idee der Herstellung eines Milchshakes mit erntefrischen korsischen Aprikosen umzusetzen. Die Nachtruhe ist dank Insektengittern garantiert. Strandutensilien können im Gartenschuppen gelagert werden, in dem auch ein Grill steht.
Eine Strandbar am Strandzugang (ca. 50 Meter) lädt nachmittags und abends zum Verweilen ein (nur Speisen aus regionalen Produkten). Zum Brotkauf im Mini-Markt ist es nicht weit (Nachbaranlagen), zu Obstladen, Metzger, Bäcker und Supermarkt sind es fünf Autominuten.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Strandnähe und Ausstattung der Wohnung
Gefiel mir am wenigsten: nur eine Woche gebucht
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung